Krümmer und beide Dichtungen raus und durch EINE neue Ersetzen
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Die Quellen sagen, das es schon 1975 mit der Produktion losging bis 1982.
-
Ach sooo, nix wichtiges also 😬
-
Was für ein Fußballspiel? Ist was besonderes? 😇😅
-
-
Da muss ich noch überlegen 😬
-
-
OMG nein, auf gar keinen Fall. Aber Überrollbügel fehlt
-
-
Alles "toooo much"....ist doch kein kirmesrenner

Deshalb schau ich ja mit Ki vorher was passt und was over the top ist 😉. Ob nur den Haubenstreifen und Nummerntafeln, oder Karos Dach und Nummerntafeln nur. Wenn es einmal pappt, ist es zu spät.
-
-
Ki ist doof, die kann noch nicht mal den Haubenquerstreifen vom Broadspeed auf meinen Mini pinseln. Selbst wenn man ein zweites Bild als Muster hochlädt 🫣 Und es haben sich 2! Ki Experten dem Thema noch zusätzlich angenommen. No way 😑 da kann ich das eher so machen wie damals mit dem MTS Katalog….gewünschte Objekte ausschneiden und entsprechend mit Prit Stift festkleben 😬😬😬😬also Collage Oldschool manuell 🤣🤣🤣
-
😅😅😅😅 dann aber eher AUTODOC oder Amazon Racing 🤣🤣🤣
-
-
-
-
🤣🤣🤣 Neee Stoßstangen waren schon dran . Grill und Haube drauf und bisschen Kriegsbemalung 🤣🤣🤣 das mit dem Grill Muss ChatGPT aber noch üben 🤪
-
-
CCR geht immer 😎👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.