Beiträge von Highlindner

Da ist , da hab ich ja schon wo iwoe Anmerkungen zu bekommen.

🙄, Temu echt Gold . Der Ausschuss begrentzte sich bisher auf 1-2 Artikel von zig und das war finanziell echt zu verkraften . Wir haben zum Beispiel eine heissluftfritöse (bei Elektrogeräten bin ich da skeptisch - kam aber definitiv aus Deutschland und mit allen Gutscheinen und Boni für 59€ bekommen, die bei Amazon 120€ gekostet hätte - woher auch immer) . 🤷‍♂️ was soll ich sagen - das Ding macht was es soll, kam aus Deutschland und bei dem Rabatt war es mir dann echt egal .
    Wäre aber mal echt auf Blechteile daher gespannt. Aber die gibt es bei Temu noch nicht. Und mehr datenmüll lade ich mir nicht mehr aufs Handy. Meine Felgen Kappen Aufkleber zeige ich, wenn Felgen fertig. Wertig für 1.24€, müssen nur halten noch. Diverse andere Produkte waren auch klasse 👍 Schmirgel, Politur etc.

Oha, ich hoffe Dieter hatte Glück und nix bestellt. Ich Krieg auch täglich Videos von irgendwelchen chi g chongs die angeblich Mini Karosse herstellen und Blechteile . 🙄 da fehlt aber immer bei der Karosse die B Säule . Gestern wurde mir sogar offeriert, dass die bei der Motor Show in Essen stand haben. Sieht aber alles nur nach Fake und ki aus. 😵‍💫🤔🙄😂. Ganz ehrlich: wie schön, dass es Internet und co gibt, wie einfach manches wird. Aber iwie war auch nett , dank Fax einfach ‚‘mittwochs Bestellung an Moss (nach aussuchen aus CD und ausdrucken auf Papier und danach ins Fax schieben 😵‍💫😂😂) zu machen und selbst damit, war nächsten Dienstag Abend jede Woche wie Weihnachten (man weiß nie was kommt vorm auspacken ) 🫣🫣😂😂😂😂😂

Heute iwie anders , aber mindestens genauso Scheixxe

Der online Scan mit App und Ausweis und Arbeitsamt hat natürlich super funktioniert 🙄😵‍💫🤬🤬 nämlich gar nicht. Und bevor gleich beides durchs Fenster geht, rufe ich gleich beim Amt an und frag wie wir das hinkriegen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
    Könnte mich gerade ernsthaft aufregen . Die App funktioniert, man kann den pass auslesen, aber anscheinend mag die Agentur das nicht . Und für die melde ich mich jetzt nicht wirklich auch noch bei Elster an, das dauert ja auch wieder ewig. 🤬🤬🤬🤬 wollte nur Adresse ändern und ALG Antrag stellen. Prophylaktisch. Aber wir leben ja in TackaTuckaland. 150fach gesichert, dafür geht aber auch nix . 🙄🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Der nächste Clip der bei YT empfohlen wurde war aber besser 😂😂😂😂😂 hab ich gelacht 😂😂😂😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😂😂😂😂

Wenn, dann mach (falls 998 ist) den Bypass Schlauch zum Kopf auch neu (und auf gar keinen Fall den Komischen Ziehharmonika Schlauch nehmen 😖). Robusten gewebeschlauch wie vom Heizungszulauf - den kriegst du eh nur mit demontierter Wapu rein. Ah sehe gerade - SPI, hat der eh nicht 😂😂😂

Du bist leider zu weh weg für Thomas Gaspers in marienheide zum einstellen. Aber ich würde dir jetzt aus Erfahrung von Stanis ableh nen erstmal . Aber das muss jeder selbst wissen. Ein Kombi liegt eh schon wegen Radstand besser und wegen besserer lastverteilung anders. Ich würde mir das sparen weil unnütz . Ich hab zwar nur Erfahrung aus 1990+ und Physik könnte sich ganz entscheidend verändert haben , aber ich sag mal ne 😂

Äh ja. Unbedingt. Das könnte sonst böse enden. Tipp- sammele alles was du geändert/eingetragen haben möchtest, und mit gesammelten Werken da beim tüv auftreten. Macht immer kompetenteren Eindruck und hilft dem Prüfer. Das was du eh schon hast, wird fast jeden normalen Prüfer in Wahnsinn treiben und abdanken lassen 🫣🫣🫣🫣 aber es gibt auch noch andere legale Wege zur Not, wo man sowas gewohnt ist . Zumindest humaner ist .

Könnte ein: es gibt kein Gutachten weil Festigkeit ist ja geprüft und Prüfer trägt das hier und da ein Ding werden 😉 und da eh nicht mehr lieferbar, eher zu vernachlässigen 😉 daher ganz großem Dank für das hochladen vom Grund Gutachten, wenn ich das nicht mehr finde könnte ich großes Problem kriegen …

Wie gesagt, soll keine klugscheixxerei sein, aber wir alle wissen es gibt tüv und Eintragungen so und so. Wir wissen alle über legalen Pfusch, Grenzwertig und illegalen. Ich sag nur ein Beispiel aus den Ende 90ern als der tüv Hagen / Schwelm wegen zig illegalen Machenschaften im Bereich Harley (hab mich immer gewundert warum da immer Harleys aus Gott weiß woher standen, in die Halle einfuhren, alle rausrannten wenn die angeschmissen wurden (war wie AC/DC Konzert erste Reihe 😵‍💫), abstrudeste Anbauten hatten und mit Plakette den Hof verließen 🫣🙄). Bis iwann gut war. Wir mit unseren Minis liefen unterm Radar und haben nie Schmiergelder gezahlt (definitiv nicht, außer mal Freundin im Mini Rock und high heels an Grube-an nicht in 😉), da wurde über manchen K+N und Co drüber weg gesehen…aber nie mit Geld. Und heute ist das eben anders und die damaligen Leute beim tüv flogen auf und saßen oder versitzen noch ihre Strafe.

Das nur als Exkurs, wie was schon mal eingetragen wird oder übersehen werden kann. Jedem gönne ich das alles klappt, kann aber auch mal zum Bumerang werden… einen Bekannten aus dem Bereich Harley hat das Existenz gekostet und paar Jahre günstiges wohnen bei Kost und Logie. Anderen seine Harley und Berg Schulden . Not Nice