Für was könnte das Wohl sein?

• Es gab einen Special mit 998 und 12“ Rädern in Deutschland. Weiß nicht mehr genau, aber müsste um 1989 gewesen sein. War echt spartanisch ausgestattet (unterhalb dem Mayfair angesiedelt), hatte so eine komische Metalllackierung…Stahlfelgen mit so richtig hässlichen Plastik Kappen zur mutternabdeckung. Finde aber gerade kein Bild. Der TE hat leider kein Baujahr im Profil stehen..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Sieht das klasse aus 😎👍

Da ich so zum Thema was finden konnte, hab ich einfach mal die KI gefragt und die spuckt auch aus, dass die Laschen für die Hydrolastikleitungen bis zum Produktionsende 2000 beibehalten wurden 🤷‍♂️ Aber das ist eben KI…in dem Falle sogar ohne direkten Literatur Hinweis - also keine Ahnung ob das so stimmt 🤔

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!