Keine Ahnung 🤷♂️ ich bitte aber meine Kunden immer sich kurz zu melden ob Ware gut angekommen. Erst dann wird die Annonce gelöscht. Wenn ich was kaufe, schicke ich dem Verkäufer auch immer noch Bescheid, ob alles ok war.
Ist für mich wie im Supermarkt: Kassiererin kriegt ein Gallo/Guten Tag und wenn kaufvorgang abgeschlossen ein Schönen Tag noch. Finde das ist so das Minimum an Respekt und Höflichkeit was man einander entgegen bringen sollte.
Beiträge von Highlindner
-
-
Jo… die Preisvorstellungen sind schon mal echt daneben. Auch zig Details erfragen inkl. weitere Fotos und dies und das….und dann hört man gar nix mehr 🤷♂️😡
Dann könnte man wenigstens doch absagen.
Und ein Hallo und vollständige Sätze und Nennung des Vornamens sollten meines Erachtens immer gehen.
-
Bei mir ist es wenigstens die Autokorrektur 🤣🤣🤣
-
Überhaupt, ist wie bei dem Schlumpfwählern…man weiß schon was kommt, nur nicht wie sie es buchstabieren 🤣🤣🤣
-
Jau….oder komplette Fahrzeuge 😳😳😳😳🤪🤪🤪🤪
-
Den hab ich gestern auch auf FB gesehen 😎👍 Gut das meiner soweit komplett ist und da nie Light Wright ein Thema war 🫣🫣🫣😅😅😅
-
-
Da gibt es durchaus komplizierteres….nicht nur beim Schrauben 😇🤣
-
-
Also vermuten wir mal, dass es der Schlauch von der Motorbelüftung war und daraus der kondensierte Öldampf nach außen gelangt ist und nun dort ein neuer Schlauch verbaut ist. Frl. Maus, auch wenn die Kommunikation schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist mit ihnen, am Ende verstehen wir uns ja doch 😅
-
Ne zu kalt ist es bei uns nicht. Die ganze Blätter sehen verdorrt aus und die Pflaumen schmeißt er ab wegen Wassermangel …der Kirschbaum hat das Gleiche auch gemacht und der Apfelbsum auch 🫣🫣🫣 Ich bin nur am auflesen von unreifem Obst ….
Das mit der Avocado ist genial 🤣🤣🤣 das klaue ich mir 😉 -
-
-
Das war in Deutschland Regel, ob bei euch auch - weiß ich nicht 🤷♂️. Den 90er betrifft das dann ja nicht.
Ich würde in die Löcher passende gummistopfen reinmachen und mit Dichtmasse abkleben.
-
Die Sitze solltest du auch mit normalen Gurte. Fahren können…steht ja „wahlweise H-Gurte“ 😉
Wenn du Rückbank rein machst - an die hinteren Gurte denken . Weiß nicht wie das bei euch ist undxwelches Bj dein Inno hat (vermutlich nach 1979), dann sind Gurte hinten Pflicht. Ich hab vergessen leider, ob der Inno 3 Punkt Gurte hinten hatte oder nur Beckengurte 🫣 Aber ich meine es wären 3 Punkt mit Automatik Rollen gewesen
-
Moin, back im WW…hier geht wegen der Dürre mir alles ein im Garten 😖 Der Pflaumenbaum schmeißt in einer Tour seine Früchte weg bevor sie reif sind . Liegen schon wieder locker 2 Eimer zum aufsammeln….da jetzt bisschen Ruhe eintritt mal wieder am Mini weiter machen….
Aber erstmal gucken was der Doc am Freitag sagt….gibt vermutlich zeitnah Lightweight Titan Teile, wird der Lupi neidisch 😅😅😅 Und sogar kostenlos -
Bremsenwerte eint träumchen 👍👍👍👍
-
Hab ich überlesen und auch nicht drauf geachtet als er mich besucht hat, sorry 🤷♂️
Oops…hatte den Post unter :“ was habe ich heute am Mini gemacht“ verortet, weil ich da vorher gelesen hatte 🫣🫣🫣 Alles gut… bin in den Therads durcheinander gekommen…ist noch Montag, bin noch nicht in Schwung
-
Bleibt die Brommeltrense? Welche Motorisierung ist geplant? Auch E? Weil da ist doch entsprechendes im Rahmen montiert 🤔
-
Hatten ja Freitag dieses ganz kurze Unwetter mit Blitzeinschlag in ein Haus eine Straße weiter. Da hat es in den Kamin reingehauen und kurz gekockelt und den Internetverteiler zerlegt…😑 hatte sich bis Samstag Morgen 📺 und Internet erledigt. Der Regen bei uns war dann nur 15 Minuten sehr heftig. 15 km weiter hat es schwer gehagelt. Samstag hat es dann beim miniforfun im Ort wohl sinnflutartig geschüttet 🫣 Da kursierten heftige Videos auf FB von überschwemmten Straßen vom feinsten 😳😳😳 Bei uns war gar nix am Samstag. Das ist ja ungefähr 30-35 km entfernt. Iwie zieht bei uns immer alles vorbei 🤷♂️