Beiträge von Highlindner
-
-
-
Den gab es erst ab April 1974….bis dahin hatten die nur OBD1….die Minis müssen „ausgeblinkt“ werden 😉. Der Anschluss befindet sich aber schwer erreichbar unten neben dem Abgang zur Tachowelle. Am besten kommt man von unten drauf auf der Bühne . Oder man ist sehr dünn und gelenkig, dann geht das auch von oben
-
Bevor noch eine Frage kommt, welche Silente ich verwendet habe: https://amzn.eu/d/01T235F4
Also 2 davon, Rest auf Reserve für Notfall. Erstaunlicherweise hatte eins der beiFaxe gekauften speziellen schon das anschrauben nicht überlebt 🫣. Da lag garantiert Materialfehler vor, sowas kann passieren. Die obigen machen sehr soliden Eindruck -
Weiß zwar nicht was eine Felge mit dem Fahrstil des Fahrers zu tun hat
Aber wurde Geklebt !
Ich würde mal darauf tippen, dass solche „Designs“ vornehmlich bei Fahrern gewissen „Fahrstils“ überproportional häufig vorkommen als bei herkömmlichen „Cruisern“ 😅
-
Na wenn da dann auch inflationär John Cooper draufsteht…🤣🤣🤣
-
-
-
Nein, der hat 2 senkrechte Silente und am Topf ist eine entsprechende lasche jeweils zur Aufnahme. Bidenfreiheit kann ich nicht sagen, da er noch auf Böcken steht, sollte aber passen. Vorne ist vorschalldämpfer vor, da Faxe meinte 1 Topf könnte Probleme mit der Rennleitung in grün geben (hab ja bisschen mehr Leistung 😉)
Guggsu Bild , da siehst du Auspuff neben Mini
-
Nabendeckel und einmal auf Horn wäre mir persönlich genug
-
-
Egal, muss dem eigner ja gefallen. Wert ist sowas eben nix. Und auch die Frage, wie das gemacht ist. Mal eben geht das nicht und ob der Aufwand sich lohnt 🤷♂️ Aber jedem Tierchen sein Klistierchen…😅
-
Weil ein echter nun mal bis zum Schluss Aussenscharniere hatte 😉
-
-
-
🤣🤣🤣🤣👍 neeee, das brauch ich im Haus. Hab sehr günstig zwar Abschnitte aus einer Schreinerei bekommen, die zwar 25cm lang sind, aber teilweise zu breit und zu dick für unser Öfen sind. Also schwing ich jeden Morgen die 🪓 um die passend zu machen…dann ist das ja jetzt hier 3 Generstionen Haus und ich (neben meinem Hund) der einzige männliche Bewohner hier - also muss ich jetzt jeden Tag rund die doppelte Menge Brennholz schleppen (obere Etage wurde vorher nur sporadisch geheizt), also hab ich jeden Tag jetzt genug Sport 🙄💪
Egal, BTO: hat vielleicht jemand eine Boot Mat und ein Batterie Cover gebraucht rumzuliegen und mag mir das verkaufen?Netter Zustand wäre gut, bin aber nicht sehr pingelig….
Angebote gerne per PN..
Ich weiß, die Matte passt normal nicht bei RH Tank, aber ich schnibbel die mir zurecht 😉
-
Schon wieder Schneeregen im WW. Einzug Stieftochter nahezu abgeschlossen….😅 eben mal eins der neuen Auspuffgummis wieder abgebaut (war schon bei Montage eingerissen 🙄😑), durch äußerst massive von Amazon ausgetauscht. Aber definitiv zu kalt 🥶. Am WE soll das Thermometer mal wieder die + 10 überschreiten. Dann wird der Auspuff final befestigt. Mühsam ernährt sich das 🐿️ .
Werkzeug noch ein wenig geordnet und noch mal Strom anders verlegt.Noch fehlende Teile rausgesucht und auf bestell Liste gesetzt….
-
Du wohnst leider zu weit weg 🤷♂️, hättest du alles abholen können bei mir 😉. Schön dass es weiter geht. Geh jetzt auch in die schrauber Höhle 😎
-
Hatten alle Hellebore, waren aber die größeren - den drm weiß ich aber nicht mehr genau, meine um die 360mm. Das kleinere (330mm) gab es, soweit weiß, nur im Ausland bzw. Bei einer Sonderserie. Sind auch entsprechend selten
-
Wobei du doch, wenn ich das recht entsinne, große Übung im Fahrzeug schieben hast *duck und flitz* 😅😅😅😅