Hmm ok guck mal weiter , lohnt sich. Ist Strange x, aber echt gut. Guck sogar ich und ich bin da echt wählerisch. Bin normal nicht für so brutalen Kram und eher Disney 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 eben weichei..
Beiträge von Highlindner
-
-
Du softegg. Der Rest ist heftig und teilweise sureal, aber selbst ich guck das. Das fand ich gut . Freundin guckt immer gruselige Sachen 😳😳😳😳 mit denSaner oder wie der hieß 😳😳😳 kann ich gar nicht drauf . Danach hab ich Wochen Kopf Kino . 😖😖😖😖😖das braucgr ich nicht
-
Kann ich nicht nachvollziehen
Ich bin kein Serien Jünger und guck sowas eigentlich nie , aber das hatte mich gefesselt und ich warte auf Staffel 6, weil ich nicht dafür bezahlen will.v Ich guck nur frei...Bin aber eh kein Serien Gucker auf Streaming...ich guck was gerade läuft...und dank Sky das meistens so Kram wie Navi CIS, Rezoli und Isles (heiße Damen) , Cis Miami etc.... das auch nur zum einschläfern. Da Inspektor Barneby alles gesehen (geile Autos ab und an) und Death in Paradies...auch alles gesehen,,,, ich nutze TV auch nur zum einschlafen und für Tier Sendungen normal... Oder Freundin will was anderes, wie eben Yellostone- dabin ich voll dabei -
Ja, berichte mal. Vielleicht nicht für mich (hab genug Zoll Kram), aber für andere User hilfreich 🤓😉
-
Moin, hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte es los werden. Gerne auch mit Hupenknopf und Rest für Hupenbetätigung.
Gruß Jürgen -
Ja, Mende Minisport. War so glaub ich bis Anfang 90er noch aktiv. Hat so einiges an Plastik Kram für Minis gebaut. Hatte damals 7x13 Weller Felgen mit TÜV angeboten. Ggfs kennt der Meister-Mini den noch oder weiß genaueres
-
Sehr gut, ehrlich gesagt war mir auch immer irgendwie mulmig mit den einstellbaren Rädern. Am Ende des Tages hat es gehalten, aber auch die Schrauben mit sicherungslack gesichert. 🙃
-
Keine einstellbaren Räder? 🧐 Versatzkeile verwendet?
-
Der steht, könnte aber rollen 🤣🤣🤣
-
Jooo… die Kälte friert Hirn ein. Wird Zeit das Sommer wird..🤪🤪🤪
-
Mir war sowas im Hinterkopf , Alzheimer lässt grüßen 😑🫣🫣🫣🤣🤣
-
Welche nocke und was machst du sonst am Motor ? Oder hab ich das schon gefragt 🫣🫣🫣
-
-
Alles Gute zum Purzeltach!!!
-
Ok, dann hab ich das noch nicht gefunden 🫣🫣🫣 beim Androiden ist es noch gruseliger, was die Text Erkennung so produziert 🤣🤣🤣🤣
-
Dann dem junior alles Gute.👍 mein Enkelkind ist auch 5 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich werde, nein ich bin alt 🫣🫣🫣 welche Schalter verbaust du? Kippschalter wie Mk1/2 oder Standard. Licht, Warnblinker, heizbare Heckscheibe eher nicht… was sonst? Brenskreis Ausfall Schalter eher weniger…nebellampen/leuchten? Eigentlich brauchst Du doch eher nur 2 Schalter, oder?
-
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
-
Im Pferdestall...
Teppich gelegt....Haste Wolfgang (Minispeed) den alten „Perverser Teppich“ abgekauft, auf dem er 1984 in der Scheune geschraubt hat? 🤣🤣🤣🤣 Schraubst du jetzt auch in Moon Boots im roten knallengen Overall???? 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Späße gemacht 😉
-
-
Ich werd mal für Kids Benjamin Blümchen ins Rennen 🤣🤣🤣🤣 Töööööörrrööö War Pflichtprogramm jeden Sonntag Morgen, wenn Töchterchen ins Bett kam zu den Eltern 🤣🤣🤣 und Bibi und Tina natürlich auch…
Moment….das war nicht gestreamt und ist schon 17 Jahre her 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Heute wohl er Paw Patrol und Peppa Wutz 🤣🤣🤣🤣🤣