• Habe mich gewundert, warum mir die Leute alle einen schönen Feiertag wünschen. Ist wohl morgen. Wohl alles zu, oder?

Halllloooooo?

Das sollte man aber wissen dass morgen Halloween ist, der Tag an dem Jesus den Riesenkürbis besiegt hat.

Tse tse tse

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Diese Halloween Scheiße nervt unfassbar. Damit haben wir doch überhaupt nichts zu tun. Vor allem hier im Rheinland ist jawohl genug mit Karneval und St Martin.

Andererseits werde ich mir einfach nächstes Jahr beim Saint Patrick's Day frei nehmen. Ist ja auch irgendein Feiertag mit dem wir nichts zu tun haben

• Heute ist doch Haloween, oder? Ichvwohn zwar im Westerwald und hier kaufen immer so ruseluge Gestalten rum, aber heute extrem 😅😅😅

Jo oller Austin, schnell einkaufen, sonst bleibt am we die küche kalt… heute Morgen war schon früh die Hölle in den Läden los 😳🤪🤪🤪 Strassenverkehrsamt war auch voll 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, Halloween alle gut überstanden?

Für die Schwaben unter uns…was für nächstes Jahr 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmoin...mach uns Schwaben nicht schlecht..:madgo:

Zum Westerwald gibt,s sicher auch Charakterbeschreibungen...:roll-eyes:

• Einer meiner besten Kumpels kommt aus dem Ländle und der macht da selber immer Witze drüber 🤣🤣🤣🤣

Hier gibt es Basaltköppe und ganz schlimm grantige Leute, die zum Lachen in den Keller gehen 🫣🫣🫣🫣 und die Sprache erst 😳🤪🤪🤪🤪

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Hmmoin...mach uns Schwaben nicht schlecht..:madgo:

Zum Westerwald gibt,s sicher auch Charakterbeschreibungen...:roll-eyes:

is zwar baddisch, aber...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sind schwarz. :redface:

Haben sich ( außer die ersten 6 Wochen) kaum gesetzt. Sind echt weich noch. Für meine Fahrweise teilweise zu Weich, weil die Bremsen echt breit machen und der 16v halt Kräfte wirken lässt, die normal nicht hast. Aber das bissl schleifen aufm MTD nehmen ich in Kauf, dafür 95% passend und Komfortabel. Hab ihn halt aber auch echt hoch. Fahrwerk muss arbeiten können.

2020 eingebaut und seit 22 auf der Straße

• Endlich mal eine anständige Karre. Wurde auch Zeit. Sogar mit original SIPs Aufkleber noch dran.

Jo, innendrin sieht man im kaum die 12 Erdumrundungen an 😅😅😅😅

Thema Mobilität abgehakt, jetzt Projekt Jobsuche abarbeiten und endlich am Mini weitermachen und Vorderachse zusammenstecken. Knochen geht es trotz Wetter relativ gut gerade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!