Ich finde den montierten schon…auch wenn ggfs. nicht OE zum Baujahr. Wenn es dir gefällt, dann ist doch gut 👍 das passende Emblem zum bj finden könnte durchaus schwierig und teuer werden. Kann ja im Hintergrund kaufen. Wenn mir was über den Weg läuft, sag ich Bescheid. 😉 ich mag langnasen 😎😎😎😎
Beiträge von Highlindner
-
-
Äh hallo? War ohne Wertung … 🤷♂️ wollte nur den Post im ganzen zeigen …der Bezug zum M3 Kombi und den Aprilscherz von BMW fehlte …und das jetzt anscheinend doch jemand das Thema aufgreift. Coole Aktion…also das mit dem M3 kombi wenn du zukünftig mit Mini Kombi startest in der BCT - cool

👍 mein Support ist bei dir…🤩 Ich hab mal mit Mini Kombi vorgelegt…länger her…aber nu …. -
-
https://www.liqui-moly.com/de/de/lm-47-la…00371.html#3520
hab jetzt dieses mal genommen.
Ob man das unbedingt braucht, keine Ahnung
Das ist absolut top und empfehlenswert 👍
-
Jau, aber es gibt ja auch kleine handliche und man neigt ja gern zu solchen weil eben handlich. Aber wenn man schon vorm Pressen aussieht wie Sau und den Tee aufhat 😑😂😂😂😂 außerdem ist ja das Fett im Eimer billiger….aber ich rate da auch von ab.
-
Bei vielen Angeboten sind ja flexibler Schlauch und Rohr direkt dabei 😉 ist sinnvoll. Wenn möglich eine wählen, wo man Kartuschen einsetzen kann…macht weniger sauerei und es gibt sehr gute Fette von Liqui Moly in den Kartuschen…
-
Ja genau….🤣🤣🤣 ich sach nur: Lügenpresse 😂😂😂
Ampopo Klima Wandel….ich hab schon mal Garagen Tor geöffnet damit warme Luft zum Boden Turnen reinkommt… 😬😉 -
Hab meine noch nicht probieren können. Welchen Luftdruck hast du denn drin? Ggfs zu niedrig? Hab noch nicht nachgeschaut, was die so sagen, aber ich würde mal auf 2.1 tippen…
-
-
Hatte das schon vorab auf FB gesehen und direkt vergessen 😂😂😂😂 ist aber eh Chef Sache 😂😂😂
-
Nein….berhard aka meister mini hatte mit seinen Adleraugen erblickt, dass ich den Halter vom 90/120 an der Lenksäule verbaut habe, wo bei dem normalerweise der Choke sitzt. Den vollste ich wegen fehlender Hupe im Lenkrad zweckentfremden und dort Taster für Hupe einbauen, da die ja Pflicht ist, ich diese aber so gut wie nie benutze. Hab ich mich aber entweder um paar Millimeter vermessen oder der Taster ist im DRM leicht größer als beschrieben. Daher feilen angesagt
-
Hieß es hier, ich weiß das auch nur hierher 🤷♂️ hab da damals nie drauf geachtet bzw beflissentlich ignoriert 🤷♂️
-
-
Eben 👍 Prüfer sind auch nur Menschen 🤷♂️ wer weiß was der vor dir für eine frickelbude prüfen musste mit unbelehrbaren Tuning Jünger…😑😑😑 da war dann die Zündschnur bei dir schon aufgebraucht 🤷♂️🙄😉 sollte so nicht sein, aber freisprechen von sowas können wir uns alle nicht. Du hast ja nun genug Argumente und vermutlich Fotos und wenn du freundlich bleibst, wird das was. 👍
-
-
Ich drücke die Daumen…das wird schon werden woanders 👍
-
Die Werkstatt sagt es… wenn, dann richtig und wer gibt das privat aus??? Das rechnet sich nicht bei einem Mini.
-
Eigentlich ist der komplette mini so zusammengeschweißt.
So ein Ding ist ist auch gut um die Haube zu verstärken oder flicken einzuschweißen. Kommt halt auf die Arme an.
Jau da stimmt. Aber erstens weiß man bei dem Discounter Zeug halt nie ob man Zubehör passend bekommt für das was man braucht am Ende des Tages . Und es stellt sich halt die Frage wie oft man es braucht . Ein ordentliches Schweiß Gerät hilft zu 99,9 Prozent der Fälle . Und wie oft macht man denn so eine vollrestauration denn? Und wo nimmt man denn da nicht besser professionelle Hilfe in Anspruch?? Um es zu relativieren- ich hab auch lieber alles Werkzeug um es selber zu machen an Hand…das betrifft aber mechanisches und was ich überblicken kann . Kann und will der Te schweißen ? Oder ist das eher so auf DYI Niveau? Dann kann, muss aber so eine Karosserie vom Mini nicht unbrdingt erstes Übungsheft Objekt sein.. meine Meinung eben, bevor Frust aufkommt und Geld verbrannt wird
-
Mir fallen auf Anhieb für so eine Zange nur aussenschweller außen, kante a und C Säule und heckschürze außen ein. Da sind aber die meisten neuralgischen Punkte beim Mini nicht abgedeckt
-
Punktschweißen ist von Prinzip her immer gut. Ber kaum einer von uns verfügt über solches Gerät im heim Bedarf. Der normale Schrsuber hat idR einnoemales schweissgerät zur Hand. Das Gerät im link hilft auch nur bedingt an Kanten. Kotflügel, frontschürze, usw…kriegst Du damit nicht verschweißt, daher eher nice to have , aber ansonsten unbrauchbar . Schau dir nur mal die Fälle an, wo beim Mini geschweißt werden muss…danach weißt du - 95-98% der Fälle bringt Dir die Zange nix 😉