Beiträge von Highlindner

Moin . Keine macht den Doofen äh Drogen . Hmmmpf neue Angebot vom AG war auch nich wirklich besser. Klar, wenn unendlich Provision fließt, aber hat man das wirklich als ADLer im Griff? Zuletzt war ich im AD nie mit Provision und das war auch immer gut so. Denn viel Zuviel passiert außerhalb deiner Kontrolle 🙄 Sei es Preise sind jenseits von gut und böse, man liefert nicht oder einfach das Backoffice ist scheixxe. Da hast du mal null Einfluss drauf und so gar keine Chance . Letzter AG hat mich jetzt auch schon im k napp 4stelligen Bereich um Lohn beschissen 😵😑😑😑😑 ich bin es echt leid langsam. Zeit für Rente . Ich mag nicht mehr. Letzten Monat hätte halber Geldwertes Vorteil kommen müssen, da Auto ab 16.10. weg - nix. Diesen Monat komplett geldwerter Vorteil auf Lohn, gab zwar 200 € mehr, aber lt. Rechner hätten es knapp 500€ sein müssen, letzten Monat 300€. Na klasse

Dann wollen wir das Nivea mal heben mit, für mich, einem der genialsten Rock Songs ever 😍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glückwunsch. Wie kommt es? Besserer Anbau oder weniger Belastung ?
    Dabei fällt mir auf, der 🫎 braucht mindestens eine neue A-Welle und vermutlich 2-4 neue Radlager 🫣🫣🫣🫣🫣 das einzige was nicht gemacht war…😵‍💫

Der Firmen A4 Quatro 2.0 Diesel hatte auch nach 40.000 ringsrum alles neu, wobei der Null Leasing hatte inkl. alles und ich echt nicht weiß, ob sich Werkstatt nur Taschen Vol gemacht hat. Danach hielt alles komischerweise bis 140.000km und ohne Beanstandung 🤷‍♂️ den habe ich aber auch richtig auf der Bahn rangenommen, auch sonst so. Der ging K240 und die hat er auch regelmäßig gesehen und auch die entsprechenden bremsungen 🫣🫣🫣🫣 da hab ich reichlich Punkte gesammelt. Komischerweise haben die nächsten Bremsen bis 140.000 gehalten, ohne Meldung . Und ich bin nicht anders gefahren 🤷‍♂️ damals. Jetzt muss ich mich ja schon Anhalten mal über 3000 zu drehen 🫣🫣🫣🫣 fahr ja wie Opa, auch nicht gut ….

Am Ende des Tages mir egal. Ich denke aber, dass die Agentur auch sparen muss und nix zu verschenken hat 🤷‍♂️ Andersrum sparen die aber direkt, weil sie mir gar kein ALG zahlen müssen.

Aber mal Thema wechsel. Mein 🫎 hat vor 3 Jahren/30.000km zahnriemen und bremse ringsrum (inkl. aller Bremssättel) gemacht. austin mini wie Länge hält bei normaler Fahrweise die Bremse ? Ich fahr sehr ruhig und bremse auch viel mit Motor…. Gibt es da grobe Erfahrungswerte? Beim Opel waren bei 40.000 Bremsen runter…wobei der aber auch Automatik war, das geht ja mehr auf die Bremse .

Ja, genau wie NEIN - nur ein Impuls noch - heißt 😅.

Man kann ja über Gutes reden , aber dann sollte man schon hervorheben, warum man was eben besser kann als der Wettbewerb 😉. Wird man als Bewerber doch auch gefragt, warum der AG sich gerade für DICH als neuen AN entscheiden soll, was DU genau besser machen wirst als alle anderen 🤷‍♂️.
    Bin aber auch mal gespannt, was die Agentur sagt. Der potentielle AG fragt, ob ich für die Probezeit von der Agentur finanziell unterstützt würde (oder besser gesagt, ob die Agentur den Lohn dem AG bezuschusst). Bin ja eigentlich noch keine Sekunde arbeitslos und wenn wir uns einig werden, werde ich das auch nicht. Ob die Agentur da was dabei tut? Hab am 2.12. da Termin, soll ich fragen. Im Prinzip spart die Agentur ja, ist ja nicht selbstverständlich, dass ein AN mit 59 nahtlos Job bekommt. Bin gespannt

Auch das Angebot zum Leasing Jobrad ist sehr im Trend 🙄

Ganz übel finde ich ja auch den Hinweis darauf, „dass deine Arbeitsleistung Wert geschätzt wird“ und es „eine faire Entlohnung“ gibt. Hmmm…sollte das nicht eine Grundvoraussetzung sein und keiner Erwähnung bedürfen?? Na ja, wenn man sonst nix zu bieten hat 🤷‍♂️

Die haben schon genug, sie präsentieren es aber meiner Meinung nach verkehrt, aber nu 🤷‍♂️ Wenn ich im AD den Neukunden als Vorteil meines AG gesagt hätte: ja wenn sie anrufen, gehen wir sogar ans Telefon , wir nehmen ihre Bestellung sogar an und wir stellen ihnen sogar die Ware zu….wäre jetzt nicht so der 🔥 gewesen, oder? 😂😂😂😂