Hab ich ja geschrieben, dass es vermutlich mehrere Sachen zeitgleich sein können. Schaden tut es aber auch nicht. Aber erstmal die anderen Möglichkeiten, die wir hier aufgezeigt haben abarbeiten und das eben als letztes 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Weil trotz guter Kompression da was zum Wasserkanal oder an der Dichtung kaputt sein kann. Leider schon erlebt 🤷♂️ Und sicher ist sicher…
-
Hast du das mit dem Endoskop kalt vor dem kompressionstest gemacht? Dann hätte ja da quasi Wasser stehen müssen, tut es aber nicht y. Das feuchte und dunkle hat so erstmal nix zu sagen. Wie schon von mehreren vorgeschlagen - Demontage Zylinderkopf ist wohl am sinnvollsten und echt keine Raketen Wissenschaft
-
Ein Bekannter trennt sich von seiner großen Teilesammlung. Von Blechteilen über Felgen, Chromzrug usw. Möchte nur alles komplett abgeben… Preisvorstellung ist 1500€ für alles. Ich hänge hier nur paar Bilder an…Kontaktdaten und weitere Fotos gerne über PN.
Standort ist 25917 Leck in Nordfriesland.
Vielleicht ja für einen Teile Händler, Sammler oder einen Club interessant .

-
🤣🤣🤣👍 du wirst alt 😅
Sind das die Laminier Formen für die Blinker?
-
Die 1:1 Modelle von Lego sind schon besser (s. Oben ⬆️) 🤣🤣🤣
-
Was sagt denn Faxe-Racing zum Thema? 🤔 Der hat ja mehrere solcher Agregate gebaut und soweit ich weiß auch eingebaut….hat der TE dort mal gefragt? Wäre für mich erste Anlauf Station gewesen…
-
Frag mal hier: https://cad-zeichenbuero-winter.de/
Würde mich nicht wundern, wenn die Dame sowas nicht sogar schon mal erstellt hat. Und Preise sind auch ok -
INNOCENTI MINI SHOP | Facebookwww.facebook.comInnocenti Mini Cooper 1000 e 1300 | FacebookPer tutti i possessori di un'auto mitica ed ancora ambita tutt'oggi.www.facebook.comInnocenti Mini & Cooper | FacebookA group set up for Innocenti Mini Cooper owners and enthusiasts worldwide. The aim of this group is to share information and for fellow Innocenti Mini...www.facebook.comInnocenti Mini Cooper 1300 Export | Facebookwww.facebook.com
In denen bin ich drin…gibt aber bestimmt noch mehr -
Guggsu hier…auf Anhieb ähnliches gefunden. Da dürfte auch iwo Betriebsanleitung zu finden sein..
-
Schade. Bist du bei Facebook? Da gibt es einige Innocenti Gruppen, da wird ab und an ähnliches angeboten (falls du hier nicht fündig wirst).
Vermutlich dann aber eben vermutlich auf Italienisch…auch die Anzeigen sind da meist auf Italienisch und die Übersetzungen dort sind auch schwer verständlich… aber nu 🤷♂️Kann dir gerne links zu den Gruppen raussuchen…
-
Er schreibt doch Winkel reingebogen.
Ist die einzig gute lösung

Hab ich falsch interpretiert 🫣…ok, dann so wie das früher immer gemacht wurde 👍.
Das Prinzip vom MPI und so finde ich aber auch nicht verkehrt. Muss halt wie alles ordentlich gemacht und auch versiegelt werden…aber das gehört jetzt nicht hier hin..
-
Hast du den „Winkel“ reingenietet oder gepunktet?
-
-
Wenn die Zündung zu sehr auf früh steht, äußert sich das auch wie von dir beschrieben, dass der Starter erst mal sich schwer tut 😉 Aber ich tippe zusätzlich auf defekte kopfdichtung zum Wasserkanal hin. Und falsches Gemisch/Vergaser Abstimmung . Werden wohl 2-3 Sachen zusammen kommen
-
Frag doch mal hier nach : https://www.prostreet.de/
Die haben viele ausgefallene Sachen für alte Italiener -
Ich vermute auch das, aber müsste man dann nicht beim kuppeln was merken? Leerweg? Der TE hat aber auch gar keinen Vergleich vermute ich….
-
Ich hab mir das mittlerweile angewöhnt….in meiner Werkstatt früher sah es ähnlich aus wie bei dir 🫣🫣🫣 Nur das Genie beherrscht das Chaos 😅😅😅 Aber dafür sieht mein Büro jetzt aus wie 🐷 🫣🫣🫣🫣
-
Ich gebe dann mal kommende Woche Bescheid, wenn ich den Hammer der auf der Werkbank liegt in den Kasten eingeräumt habe ... 🙈🙈
Ahh und nicht vergessen einen Knoten ins Taschentuch zu machen, daß ich den später nicht in der Spülmaschine suche

Hab mal eine Zeit bei meinem Bruder geschraubt…da wurde jeden Abend immer komplettes Werkzeug zurück geräumt und vorher gereinigt…da gab es jedesmal Anschiss wenn was nicht verräumt war 🫣🫣🫣
-
Dann hab ich das verwechselt…ist auch schon ewig her, dass ich deinen Mini gesehen habe…war noch in Seck bei Achim