Wäre ja jetzt zu ermitteln, wieviel es wirklich in Liter ist. Hast du beim abstellen geguckt wie hoch der Stand war oder beim Tanken. Meist sackt es ja auch noch ein wenig nach wegen Schwappen beim Tanken. Ich würde jetzt mal gezielt messen wieviel fehlt. Ansonsten wie oben prima beschrieben von wishbone ⬆️
Beiträge von Highlindner
-
-
Die ist für den S bzw. Scheibenbremse. Du brauchst die hier https://www.minispares.com/c-21a1900a-gen…eel-drum-offset
-
Das wäre schon sinnig gewesen, dass in einem Abwasch zu machen. Bist du dir denn sicher, dass das platt ist (zumindest auf der Seite)? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Charlie das in marodem Zustand eingebaut hätte…. Never ever…dafür ist der lange genug dabei 😉
-
-
-
-
Kostet beim Centershop 19,99 😉
-
Hier müssen die Kids seit Montag schon wieder zur Schule.
Meine holde hat gerade Ferien und ich eh gelben Urlaub . Merkt man direkt, dass Ferien um sind, wenn man ins Städtle fährt. -
Ich tippe bei dem zweiten Bild auf Revo 5x12, Bild eins minilite (Hersteller ?🤷♂️) auch 5x12. Reifen 165/60-12. wie so fragst du?
-
Genau so ist es 👍👍
Die Idee mit dem Mutter dranheften ist auch mit Vorsicht zu genießen. A) selbe Problem beim einfädeln (. Beitrag zuvor) und B) leitet man ja schon große Hitze beim anpunkten in das Silent und ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht gerade der Haltbarkeit des Gummis und der Verbindung zur Metallplatte förderlich ist.
-
Bin auf FB drauf gestoßen. Hättes das mal bloß schon eher gegeben 🫣🫣🫣🫣 hätte ich nicht der holden so ein hässliches Holz Armsturenbrett reingebaut 😩
-
Li/re sind gleich und ja es gibt die mit Muttern dran, aber: sobald die nicht 100%ig sitzen, wird das einfädeln der Schraube zur Pain in the aß bis zum vergurkten Gewinde. Das drauffriemeln der Mutter beim Standard silent ist zwar auch was für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat, aber: Du hast ein wenig Spiel und kannst das Ganze ohne Gewinde Beschädigung hinkriegen. 😉
ENGINE MOUNTING GENUINE MINISPARES MANUAL CARS ONLYwww.minispares.com -
Dann frag doch einfach mal nach. Bist bestimmt nicht der erste, der das möchte 😉
-
-
Am besten dann die Rahmen Gummis am Bidenblech und an der Schürze mitmachen, wenn er einmal dran ist. 😉
-
Ja, der ist richtig rum, soweit man das erkennen kann 👍😉
Aber gleich wird Bernhard dir sagen, dass deine Gummi Ballons platt sind 😅 Diesmal komme ich ihm aber zuvor 😅😅😅 Deine Gummi Ballons sind auf 🤓
-
Wo ein Wille ist 😅😅😅😅😅 Der will auch Mini fahren
-
-
-
Ah ok, ich kannte das überhaupt nicht. Also kommt an den Aschluss am Getriebe so ein Kästchen und darin wird das ganze in ein elektrisches Signal umgewandelt?!