Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5538128&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios
Beiträge von Highlindner
-
-
Eben, meine Musikanlage besteht aus Doppel HS4 und RC40 Mitte 😎😬😬😬😬 Dazu Handy und eine Bluetooth JBL Box und gut ist 😅😅😅Und frische Luft kommt durch Ausstellfenster vorne und hinten 😬
-
Querlenker vorne ist kein Problem , gerade die oberen sind im eingebauten Zustand samt Ballons und Trompeten eher mühselig . Hinten ganz anderes Thema . Da ist jedes Kg mehr ätzend. Wichtig ist, dass du z.b. mit ordentlichem Kabelbindern die Schwingen in Position hältst, damit die Trompeten und co in Position bleiben. Das reinfrirmeln vom hinteren Teil des Handbremsseiles ist außerhalb des Fahrzeuges auch angenehmer. Edit sagt, dass Bernhard mal wieder schneller tippen kann 😬
-
Wäre mir neu, aber brauchst du nicht machen. Bin da meinungstechnisch festgelegt 😬
-
Eben 👍…weil die Antriebswellen beim Gas geben ja die Spur in Richtung Neutral ziehen 🤓🤓
-
Das war wegen der Kupplung und er musste den von Abstellplatz zu Schrauberplatz eh fahren ….
Ist eh schwer verbastelt 🥴 33EJB Replika aus Berlin…
-
Das hatte ich ihm schon vorgeschlagen. Da der aber woanders studiert ist der jetzt erst wieder im Lande. Werde ihn aber noch mal erinnern 😉 Wenn er fährt zieht man ja wegen dem Wind nicht mehr wo es genau herkommt
-
Hab ich auch gesagt, aber der Jung sagte, die wären dicht 🤷♂️ ich hab auch die nach hinten im Verdacht, dass die durchgerostet ist. Ist ein 93er SPI. Hatte den HBZ getauscht, dabei nix auffälliges gesehen. Danach noch KNaz, auch da ist ihm so nix aufgefallen. Kommt halt während der Fahrt massiv raus und tropft vorne oben iwo rechts. Zangen und Schläuche sind dicht. Kann auch vermutlich selber erst Sonntag da mal gucken
-
Also so Schrott erzähl selbst ich nicht und Wolldecke auf Backenzahn hab ich auch nicht, dass ich so einen Müll diktiert hätte damals 🤣🤣🤣
-
Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
-
Mag sein, daß mein Apple mit dem Android Opel nicht richtig kommunizieren wollte, war auf jeden Fall immer gruselig was dabei rum kam 🤪
-
Dann schreib mal per PN Quants Vista. Der jung guckt am WE nach, ob es wirklich daher kommt. Ich hab noch nie davon gehört, dass es aus dem Teil so massiv tropft.🤷♂️ Aber bin auch seit 20 Jahren damit nicht konfrontiert worden. Hab hier auch nix darüber gefunden
-
Wenn das Handy im Halter ist und du tippst auch nur irgendwas daran, ist das verboten 🚫. Solltest du also damit navigieren und es schlägt dir Änderung der Route vor, so darfst du das nur per Sprachbefehl ändern, ansonsten droht Knolle. Auch wenn du es nicht unmittelbar in der Hand hältst, sondern in einem dafür vorgesehenen Halter. Vertue dich da mal nicht, der Spaß wird teuer u.U.
-
Beim RAV kam definitiv ein Hinweis, wenn man doch versucht hat bei der Fahrt zu ändern, dass das nur bei Fahrzeugstillstand geht 🤷♂️ Heutzutage hat man ja die halbe Fahrzeugbedienung in einem riesigen „iPad“ und das ist erlaubt, aber Handy gucken nicht 🥴🙄. Ich bin nicht dafür Handy während der Fahrt zu bedienen, aber mir stellt sich so langsam die Sinnhaftigkeit des Handy Verbotes auf Grund solcher Autodisplays 🙄
Klar geht die Diktierfunktion, aber was teilweise bei rumkommt an Text ist noch schlimmer als mein Getippsel mit Worterkennung hier. Und das will schon was heißen 🤪🫣🤣🤣🤣
-
Woooouuuuwww 🤪🤣🤣🤣 da haben sich aber auch viele Tester bei GRIP beschwert über diese Bedienung per Touch-Screen. Ist wohl Müll. Vorallendingen lenkt das ja auch kaum beim Fahren ab, wenn das so toll funktioniert 🙄 könnte man eigentlich auch direkt Handy beim Fahren erlauben . Was mir übrigens aufgefallen ist beim Grandland. Da konnte man das Navi während der Fahrt bedienen, was ja eigentlich nicht gut ist, weil ja quasi wie Handy tippen 🙄 Damals beim RAV4 2007/8 ging das nicht. Da ging Navi Bedienung nur wenn das Auto stand. Wie es beim Audi war, hab ich vergessen 🫣. Wie ist das bei anderen modernen Karren?
-
Auf 🐕-Runde coolen Schraubendreher gefunden, kann man bestimmt gut gebrauchen für tiefliegende kühlerschellen.😎 und Garten Projekt von gestern. 🫎 umgebaut auf Stahlfelgen. So lange ich mir noch nicht sicher bin, ob Allwetter oder richtige Winterreifen in 16“ und noch anderen Satz Alus in 17“, fahre ich erstmal das so.

-
-
Mit den drückst du aber den RBZ nicht so weit nach unten und daher ist der Einwand schon korrekt. Ggfs sind ja die Aufnahmelöcher für den RBZ zu tief 🤔🤷♂️ Was sind das denn für Ankerplatten? Wenn ich das oben richtig gelesen habe „revidierte“? Oder sind die komplett neu, mit RBZ und co vormontiert? Bei der heutigen Qualität der Bauteile ist es definitiv nicht auszuschließen, dass das schon Teile außerhalb der Toleranzen sind. Am besten auch mal ein Bild von der Rückseite posten, wo man explizit sieht, wie der RBZ befestigt ist. Mini Spares schreibt hierzu übrigens schon in der Artikel Beschreibung, dass man aufpassen soll und NUR OE Teile nehmen soll 😉
-
wäre dann ja aber eigentlich immer beim Einfedern das Geräusch oder?
ich hab es wirklich nur bei LastwechselEigentlich ja…..und die starren Lager vom Rahmen sind auch alle noch i.O….die aus Alu reißen auch gerne mal. Hast du zwischen Rahmen und Quertraverse oben auch Alu/Stahl drin, oder noch Gummi, das ggfs. verrutscht ist? Ansonsten gehen mir dann auch langsam die Ideen aus bzw. wurde hier alles genannt. Alle Verschraubungen der Wuerlenker mal nachschauen noch, beim lastwechsel ziehen ja auch die Antriebswellen daran ….
-
Bei den einteiligen stellt sich die Frage nicht, da die Gummiwulst über die Büchse hinausgeht, aber entsprechend sich wegdrückt bis Buchse anliegt. Wichtig ist die große Karosseriescheibe zum Motorblock zwischen Block und Knochen. Die MUSS rein, damit das Gummi länger hält