Beiträge von Highlindner

1995 hatte ich bereits den 6ten Mini, den ich auf mich angemeldet hatte, im Betrieb :cool:

Mini Special 1100 Bj.77

Inno Bertone 90L

Inno Bertone De Tomaso

Inno 1001

Clubman Estate

Rover Mini 1,3 Vergaser Cooper

ohne die ganzen anderen, die kurzfristig benutzt wurden wie:

Inno Cooper Bj74.....der jetzt wieder meiner wird :starry_eyed:

Mini Van 1978

Mini Pick Up 1977

usw.... :facepalm:

Binne bisschen Italo lastig, Mamma Mia :laughing:

Bin ja eher der Punk Rocker bzw stehe auf 70-90er Rock…aber man muss ja neuen aufgeschlossen sein. Und sowas kommt jeden Tag auf Rock Antenne

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das finde ich cool irgendwie.

Ansonsten hab ich auch so rund 10 Jahre mich als sehr mäßiger Rhytmus Gitarrist 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 in Cover Bands rumgetrieben, und da wir eigentlich immer weibliche Sängerinnen hatten, war das Repertoire auch ein wenig beschränkt. Aber das hier finde ich ein absolut geniales Cover, was wir dann auch gespielt haben (natürlich nicht annähernd so gut 😅)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😎😎😎🤘 ich weiß sehr schräg alles, aber ist Mini fahren iwie auch 🤣🤣🤣

Sehr dunkel, blöde zeitverschiebung. Mein Kadaver inklusive Blase braucht paar Tage damit klar bzw in den Rhythmus zu kommen. Bringt ja nix, wenn Blase jetzt um 5:00 sagt: auf jetzt….wenn man bis 6:00 schlafen könnte 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Hier wird ja kräftig mitgelesen, musste ich heute feststellen 😉 Bevor weitere Fragen kommen: ich sag Bescheid, wann was zu veräußern ist. Dafür möchte ich es genauer inspizieren, weil ich weder Mist verkaufen will und schon mal keinen Ärger nachträglich haben möchte. Daher biete ich das erst an, wenn ich 100%ig sicher bin, welchen Zustand was hat. Liegt ja nun bereits länger. Heißt ja Nix, war sehr gut gelagert, aber sicher ist sicher. Ich denke, früher hatte ich guten Ruf für ordentliche Qualität und Fairness und den möchte ich auch weiterhin behalten. Dazu gehört auch ordentliche Fotos abzuliefern. Also Geduld. Interesse kann man schon anmelden, aber ich sag Bescheid, wann was weg gehen kann. Bringt ja Nix, wenn ich dann noch 3 Wochen zum verschicken bräuchte. Das wäre m.E.n. Unseriös. 😉

Und gerade läuft auf Rockland Radio, alleine favorite:

Externer Inhalt youtu.be

Auch ohne Chester, der nicht zu ersetzen ist 😭, sehr feine mucke und irgendwie unverkennbar Limkin Park

Externer Inhalt youtu.be

Wird dunkel…neben meiner eigenen Baustelle (ich versuche gerade Plattform Hänger für nächstes we zu bekommen um den kleinen zu holen) und damit den verbundenen kleinen Problemen (nach 19 Jahren hängt Bremse hinten und Garagen Einfahrt steil - wo rohe Kräfte walten 🫣🫣🫣 sind Alu Trommeln verbaut und man meinte 19 Jahre lang, angezogene Handbremse ist gut, auch auf Böcken 🫣🫣🫣🫣🫣🫣), hab ich auch jemand im Ort, der nen EJ33B Klon auf Basis 1992 SPI hat 🫣🫣🫣 und der ruckelt …..aaareeggghhhh. Mir schwant fürchterliches….🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣

Das hat aber eher damit zu tun, dass VW generell gerne aufs falsche Pferd setzt, generell zu teuer ist, Entwicklungen verschläft, sich um das kerngeschäft - Autos fürs Volk bauen - nicht kümmert, Diesel Skandale mitmacht, Mitarbeiter ausbeutet, Aktionäre und Vorstandsmitgliedern Millionen Boni und Abfindungen ausschütten…also wie immer 🤷‍♂️🤪

Hi, danke für dein Angebot. Habe selbst noch nen Auspuff unter nem Spender. Schaue erstmal wie der vom Zustand ist. Zur not kann ich mir auch das das obere Stück abschneiden und anschweißen.

Lg

Mach neu oder wenn lohnt, tausch vom Spender. Klar, die fast 3 Meter Auspuff versenden kostet Geld und oft genug kam damals welche an mit durch Transport verdengelte Kronen 😡 Auch Abholung je nach Fahrzeug wird sportlich (ich könnte tips für Mini Saloon bzw Citroën 2CV - letztere nur wen es nich regnet 🤪🤪 geben), aber machbar. Aber alles besser als da maßhaltig zu frickeln. Halte ich gar nix von. 🤷‍♂️ und wie gesagt, sowas kommt von sowas, und wenn sowas nicht 100%ig eleminiert, wird das Dauer Baustelle 🤷‍♂️ Isso, hat sich garantiert in fast 20 Jahren Abstinenz nix geändert.