Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Wie sagt man so schön auf einem Bein/auf einer Hutze kann man nicht stehen 🤣

Es fehlt noch der Deckel vorne aber den mache ich erst wenn ich die finalen Sitze haben und sehe wie die Gurte laufen 👍aber erstmal bin ich zufrieden ( bis mein alu kommt und dann kann ich ja mal versuchen einen bogen reinzubekommen 🤣

Sieht aber von hinten schon gar nicht so schlecht aus 😍

• Wie sagt man so schön auf einem Bein/auf einer Hutze kann man nicht stehen 🤣

Es fehlt noch der Deckel vorne aber den mache ich erst wenn ich die finalen Sitze haben und sehe wie die Gurte laufen 👍aber erstmal bin ich zufrieden ( bis mein alu kommt und dann kann ich ja mal versuchen einen bogen reinzubekommen 🤣

Sieht aber von hinten schon gar nicht so schlecht aus 😍

Und so einfach Klarlack drauf

• Sprühdose matt schwarz...

Das hatte ich schon mal, sah dann aber nach einem Jahr so richtig kacke aus… Auf diesem gelbverzinkten Kram hält gefühlt nichts…

Vielleicht habe ich auch nur die falsche Grundierung genommen…:roll-eyes:

• Das hatte ich schon mal, sah dann aber nach einem Jahr so richtig kacke aus… Auf diesem gelbverzinkten Kram hält gefühlt nichts…

Kannste auch schwarz verzinken lassen ;)

• Das hatte ich schon mal, sah dann aber nach einem Jahr so richtig kacke aus… Auf diesem gelbverzinkten Kram hält gefühlt nichts…

Pulverbeschichten lassen... und dem Kollegen sagen, welche Bereiche nicht beschichtet werden sollen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Oder einfach einmal im Jahr ne Minute mit Mattschwarz für 6.99 die Dose. Hebt dann aber auch die Dose 5 Jahre...

• Gerade bei FB eine Variante für Frontscheive gesehen 😳😳😳

Die Scheibe geht ja noch….aber sonst 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 🫣🫣🫣🫣 warum war mir das vorher schon klar ???? 🤣🤣🤣🤣🤣

Da ginge doch auch was vom Boxstwr, was ab 70km/h oder so über Super lightweight Gestänge automatisch ausfährt!!!???!!! Das wäre stilgerecht dann wenigstens .

Weiß zwar bis heute noch nicht, was Pommestheken an Fronttrieblern bringen sollen, genauso wie opulente heckdiffuser, aber anscheinend wird ab 250+ km/h schon mal das Heck bisschen instabil in lamggezogenen Kurven… 🤓🤓🤓🧐🧐🧐

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oder der…. Aber ernsthaft 🫣🫣🫣🫣 Tank richtig positioniert, Batterie auch, Watt noch? Was meint ihr denn was so ein Mini an hewichtsverteilung im strassengebrauch bei halbwegs normaler Nutzung braucht??? Ernsthaft? Fragt mal die Historic Racer? Ich hab das schon Ende der neunziger nicht verstanden was die Schweizer sich an zusätzlichem Gewicht an den Mini gezimmert haben um mehr abtrieb zu erzeugen 🤪🤪🤪🤪 ohne Windkanal uns so

• Nur keine Sorge 😂😂😂 kein Spoiler sondern eine neue Abdeckung ❤️😍

Das ganze wird aus alu werden 👍 aus zwei 1,5 mm aluplatten mit hutprofilen innen zur Verstärkung 👍 und die Außenkanten werden dann auch abgerundet sein 👍 das ganze wird mit vollnieten und Kleber zusammengebaut 👍 und wenn ich Lust habe lässt sich die Abdeckung auch noch nach hinten öffnen .

Jetztsuche ich mal das ganze Material zusammen und mach mal paar Probestücke 👍

• Und wenn er in das Heckabteil einen fetten V8 einbaut? Platz genug hätte es ja...

Dann würden auch die 2 Lufthutzen Sinn machen. OK, Ansaugung an der Stelle ist vielleicht suboptimal für's eigene Haupthaar.

Aber irgendwas is ja immer. Braucht's halt einen guten Luftfilter. :laughing:

Aber ja...Spoiler an der Stelle ist ziemlich witzlos. Eher ein Gurneyflap...

Hat auch den Zusatzvorteil, daß das auf die Pommestheke gestellte Bier net runterrutscht. :biggrin:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Heute ist wieder ein blechbearbeitungsmaschienchen als Leihgabe bei mir eingezogen 😍😍😍

Danke an El Gasolino 😘😘😘

Freu mich schon drauf damit rumzubasteln 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!