Na geschlafen hab ich, nur danach stand ich senkrecht im Bett 😱🫣😂😂😂
Beiträge von Highlindner
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Gut, und sind 3 Bolzen dran, oder 4, weiß es nicht mehr genau. Entweder komplett tauschen, oder durchbohren und durch schraube ersetzen, ist aber mindestens genauso Mist. Vom Fußraum Beifahrerseite kommt man aber recht geschmeidig dran. Schlimmer sind die Bolzen an der pedalerie Fahrerseite finde ich
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Oh doch, da ist ein Platte mit stehbolzen dran wenn ich mich recht entsinne
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Wo lupo mit fertig ist, lohnt kein fangen mehr 😂😂😂😂
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Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
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Was mal die normale Erfahrung deckt . 👍 und was mit um 1330 ccm deckt, mit 1380 bisschen mehr. Alles ab 100 Ps eher vtec oder so. Wie es da mit tüv aussieht inkl. Bremse kann man nachlesen oder Experten hier fragen
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Genau Dieter ! Ich war 20 Jahre weg und es hält sich immer noch das 100 PS Syndrom.....ganz einfach.. bis 95-100 PS mit A-Serie machbar, im Allltags Gebrauch, wenn es dann überhaupt noch jemanden gibt der Mini Alltag nutzt......darüber ...eher alternative Wege. ich würde eher in Richtung Honda etc gehen......aber.........ich hätte nie das problem....
... aber jeder der sowas braucht sollte den weg gehen...und dann aber bitte Weg derjenigen die es können , wie Dieter etc.
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Hab ich auf meinem Ersatzrad.
Nachdem ich die 145er Aquajet und die 145er Camac unmontiert in der Garage hatte:
Der Camac hat eine viel dünnere, weichere Flanke als der Aquajet, der auf LP918 auch schon ein zeitgenössisches Abenteuer ist.
Gesamtverarbeitung ist vom Preis/Leistungsverhältnis her ok.
Gut aussehen tut er aber sowieso.
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Mein Favorit in 145, der Aquajet. Hab ich als "Winterreifen" drauf.
Der Aquajet ist wirklich eine Kopie des damaligen SP Sport - gleiches Profil..der 165er hatte nur damals noch diese Wulst an der Außenflanke. Der SP war damals klasse...sehr guter Allrounder bei Wind und Wetter. Bevor ich Falken oder Yoko A008 montieren würde, würde ich auch eher zu dem tendieren, da auch auf Nässe gut! Und Optisch eh passend zu klassischem Look
oller Austin: kauf die mal ein paar ordentliche Verbeiterungen, die Cosmic kriegste gebraucht gut los, hat mir jemand gesteckt
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So, Woche Umsatztechnisch schon gerettet
Motor für Peugeot Boxer verkloppt für knapp 3500 Euronen + Kupplung + Bremse vorne (Klötze und Scheiben)...so kann das gerne weiter gehen
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Mensch, die aus Magnesium sind selten
In meinem früheren Leben sind die mir auch sehr oft untergekommen, hatte 2 inno Cooper in Kundschaft, die die drauf hatten. Daher war ich auch erstaunt, dass die nur noch für 1000er freigegeben sein sollen. Die nabendeckel sind für wahr selten....
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Ungesunde Ernährung so früh morgens 😂😂😂
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Die Aluverdion hat ja auch eine Nummer und wird bedenkenlos eingetragen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass es sich ggfs um eine sehr seltene Magnesium Ausführung handelt (⬆️) siehe zum Beispiel Post von Howlow Dieter etc 😉
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Dem stimme ich auch zu. Aber auch bei 180km/h reicht das. Klar geht besser, aber die historischen Renn Minis dürfen nix anderes fahren und kommen auch zum stehen und das war für mich immer Ausschlag gebend. Schau mal wie die fahren und wenn du so fahren kannst und besser, dann darfst du gerne über mehr bremsleistung nachdenken. War immer meine Devise 😉
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Ob es wirklich 100PS sein muss , ist ja fraglich. War schon immer so eine imaginäre wunschangabe und wer je einen gut eingestellten Mini mit rund 80 PS und ordentlichem Fahrwerk bewegt hat, weiß dass das gehörig Spaß macht. Mit modernen Autos kann man beim Ampel Duell eh nicht mehr mithalten, aber wer will das schon 🤷♂️ auf engen Landstraßen machen auch 80 echte Ps gehörig Spaß, wenn der Rest stimmt. Und halten soll es ja auch.
Und damit ist auch eine 7.5“ S Bremse nicht überfordert mit ordentlichen Klötzen . Ich bin 1995 500km Rennen nordschleife mit 125PS gefahren und die Bremse hat gehalten (gelochte Scheiben mit Carbon metallic Bremsklötzen im Rennen). Auf der Straße wegen warmfahren nicht zu empfehlen übrigens
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Ne alles gut, trotzdem vielen lieben Dank 👍👍👍👍👍 aber wie erwähnt, ich hab hier super Angebot, wenn der Körper mitmacht. Der müsste sogar in eurer Nähe sein, wo der steht . Und wenn der Mist gesundheitlich nicht so blöd eskaliert wäre, wäre der auch schon hier und zerlegt. Aber erstens kommt es anders und so weiter 🤪🤬🤬🤬 bin froh das 2023 rum ist, war zwar eigentlich gutes Jahr (wieder im Job, neue Wohnung die schön ist mit Garage), aber eben auch genug negatives (Gesundheit, ungeplanter Umzug etc)
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Sowatt rappelt sich da mal kaputt eben.....zurück aus Großraum Gießen und Fulda.... Hochwasser allgegenwärtig. Einiges überschwemmt und nicht befahrbar....zurück hätte ein Schlauchboot auch mehr Haftung gebracht...egal. Wieder daheim..
Dieter: der Clubby soll auch 2950 kosten, 11ßßer aber mit 1275 Maschine ageblich...ziemlich fertig und Front eh. Von daher keine Option, aber wenn wer sucht? Ich mal nicht...ich hab da ja ein Angebot, was ich auch nehmen will, wenn geht.
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Ach soooo
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Rüdi, morgen in Landau?
Dann grüß mal den Öli recht lieb, der schuftet so viel, dass er gar nicht mehr hierein schaut. Wem gehört der Mini, der gerade lackiert wird und wem der Inno?
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Das Problem kenne ich auch