Ich normal um RTL und co auch. Normal guck ich nur Frühstücks TV auf sat1 morgens eine Stunde und Voice of Germany. Ansonsten nur sky und da Krimis wie Inspektor Barnaby und brokenwood. Alleine schon wegen den schönen Autos 😅
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich auch nur nebenbei 😅
-
Ok Traktor fahren kann sie nicht wirklich 😂😂😂
-
Du? 😂😂😂 also ok, die Dame in Holstein, die blonde Metallerin iss scho nett
-
Na ja 😂😂😂😂
-
Dunkel, Hund pennt, Freundin partiell auch und ich guck Bauer sucht Sau äh Frau 😂😂
-
Und daher ab 89 wegen dem hbz/servo gedöhns erst recht nimmer gefragt. Ich hab damals beim DBilas Kit auf einen Alu Riffel Schlauch gesetzt, aber da schwang alles nur nicht die Luft 😂😂😂 aber ging nicht anders . Aber Performance geht anders
-
Richtig, das Problem war eben, dass es nur eine bis 1400cc klasse gab , und eigentlich auch beim Mini mit legalen Mitteln nur 1330/1340cc drin waren . Ich persönlich wäre auch eher auf 998+ gegangen, aber damit war es ja nicht legitim. Haktbarer war es definitiv und hätte mir mehr Spaß gemacht. Aber Geschichte. Ich wäre heute immer bei 998 und 4 bzw 24 Stunden wäre einfach zuviel gewesen…im Nachhinein für 1293 auch 😑 Und heute wäre man am Ring ja eh nicht mehr dabei bei den ganzen GT3 Kisten etc. Damals war es schon fast unmöglich sich zu qualifizieren, was ja 1999+2000 schon Problem für N+F unRacing und Co wurde. Mit 90 PS aus 998 ccm oder so wäre man da komplett verloren gewesen. Auch bei den historischen ist man mit 998 nicht wirklich gegen Abarth und Co im Stande was auszurichten, da ginge nur 970, aber das ist ja ein anderes Thema.
Aber straßentauglisch 75 PS in einem 998/1098 sollten haltbar drin sein.
-
Jepp, das sieht ziemlich ähnlich den Kleinschnell System von damals
-
Hmmmmm…ganz schöne sauer 🥚 hier 😂😂
-
Cool, AG bestellt Alfa nicht weil ich ja ausfalle unbegrenzt wegen Hüfte , ach so ..hmmmmm…
-
Hier europa wurde der 1098 jqa immer verpöhnt....aber in Australien etc. ging da immer was....aber da ist hier kein thema.... 850er schon .
-
Jo...da bin ich ja auch noch mehr fixiert drauf... langhub rulez
-
Unabhängig vom Nebenbei bin ich ja als eingefleischter Small-Bore Fan ja am Ergebnis orientiert. Wenn ich demnächst hoffentlcih aktiv wieder mitmische, dann geht meine Tendenz eindeutig zum 998 Cooper Motor...bin da nach wie vor Fan.....und 70-75 PS finde ich nachwievor auch damit erreichbar und mit solidem Rest sehr flott bewegbar. Und schon wieder wegen OldSchool sehr interessant. Back to basics...
-
BTT.....welche Vergaser gedenkst du denn nu zu montieren? Und welche Lufi etc? Krümmer haben wir soweit gesehen, welchen Auspuff?
-
HowBlowCanYouGo
Ich danach meist nimmer weit
....Btt bitte
-
22 Jahre alte Fotos sind eher nicht sachdienlich, oder?
-
Stimmig sehr wohl, keine Frage
Aber eben auch ah weng heftig für nicht orschinooohl... meine Meinung . Und Kosten sind bei Oldtimern und Youngtimern in Relation zum erlangenden Verkaufspreis immer relativ..aber im Vergleich zu anderen Angeboten sehr stimmig
-
Den Besten beim Bürsten gebunden??
Hallo? Ist hier S+(h)M(mmmmm)
-
Schickes Teil, aber der Preis m.E. dann doch ein wenig überzogen, siehe Berni-BMC Auflistung, der ich mich komplett anschließe.
Und eigentlich schade, das man die typischen Inno Seitenblinker weg gelassen hat...
Der Heckwischer ist zwar nachgerüstet, aber irgendwie gängiges Zubehör bei Innos. Ich habe 5 gehabt und 4 davon hatten einen
Aber ich meine mich zu errinnern, das der zeitgenössische anders war, kann mich da aber irren.