Ich bin leider körperlich nicht mehr so doll drauf, dass ich mal eben das wuppe.....hab ab Knie abwärts lähmungen und auch wenn die Muckis das noch locker tragen, ich kann nicht wirklich kontrolliert treppen steigen..und da füängt das Drama leider ab. Aber egal, da krieg ich Leute für...mir schwant nur Böses weil Strom und so über Vermieter läuft und der ja anscheinend mehr oder weniger zahlungsunfähig ist/wird......da steht gerade, nachdem er Stromanbieter gewechselt hat, und prompt - warum auch immer - Kündigung bekommen hat, jetzt hier 1079€ monatlich!!! (Schreiben hab ich gesehen) als Abschlag an (wurd zum Grundversorger EVM wieder zurück gestuft), das wiederum hieße normal: wir müssen Hälfte tragen (was wir natürlich nicht machen werden, warum auch? - 3500 kw heißen normal unter 100€ monatlich und das können wir täglich nachweisen durch Foto vom Zähler).....keine Ahnung was der da verhackstückt hat, ich habe nur ernsthaft Bauchweh, das irgendwann Strom abgestellt wird..und da ist die EVM leider bekannt für...die fackeln nicht lange...ich habe da aber leider keine Handhabe... und von daher hoffe ich inständig, dass das bis Juni noch gut geht....
Ansonsten....über Tipps für Umzugshelfer bin ich dankbar....ich bau alles ab, kein Thema, ich kann nur leider nicht mehr so dolle Treppe gehen und schöleppen...und die Treppe ist grenzwertig leider.....von daher, Tipps für Portale wo man Helfer anmieten kann etc....gerne genommen