Aber das Prinzip als solches ist noch gleich, oder?
Beiträge von Highlindner
-
-
😂😂😂😂😂 wir mussten früher die Matrizen noch mit der Schreibmaschine beschriften 😂😂😂😂 und nach dem ätzen sofort einölen, da sonst innerhalb Minuten Rost kommt
-
Ist das sowas wie in den 80er, wo man so eine matrize bedrucken musste, dann reaktionsflüssigkeit drauf und mit einem „Zauberstab“ mit Strom drüberrolken musste? So kenn ich das noch aus der Werkzeugbranche 😂😂😂😂 mittlerweile geht das ja alles mit Laser Beschriftung
-
Da ich ja von Haus aus positiv eingestellt bin, hmmach ich mir erstmal keinen Kopp.😅 Schiefgehen kann immer was, hat man eh keinen Einfluss drauf 🤷♂️
-
Eben, das sagte auch der doc. Im Vergleich zu einer Knie op ist das echt lächerlich. Von daher
-
Ne nur Röntgen nur, aber das sah schon richtig scheisse aus 😖😖😖 der doc meinte, den Rest können wir uns sparen, das ist zu fortgeschritten
-
Danke, gibt schlihmmmmeres…das sind nur Knochen , die heilen wieder. 2.0 hatte vor 8 Jahren schweren Schlaganfall , 2 mal künstliches Koma, Schädeldecke raus, 6 Monate im Krankenhaus , sowas ist heftig . Da ist mein bisschen Pille-palle
-
Danke, bin Außendienst Vertrieb Kfz teile. Dank einer nervenerkrsnkung im Rückenmark 2020 dem Rollstuhl nach 2 Monaten Reha entgangen und seit dem ab Knie Beine taub, also nicht mehr viel mit Sport drin
-
😂😂😂😂😂 gib’s zu, Du wolltest nur die junior Tüten und das Spielzeug
-
Spielverderber 😂😂😂😂
-
Stimmt, kiddies lieben das. Wart ihr wenigstens um Bälle Bad?
-
56 aber fühl mich gerade wie 85 😖😖😖😖 der Sack von Arzt hat meine Hüfte in Bereiche bewegt wo ich lange nihmmmer war und jetzt hab ich mal richtig schmerzen 😖😖😖😖😖😖 kenn ihr so richtig heftig eingelaufene knuckle joints an der Vorderachse ? So richtig verformt und durch die Pfanne gearbeitet ? So sieht meine Hüfte aus 😤😤😤😤😤😤 30 Jahre unter minis und so und auf kalten Böden Schrauben haben Spuren hinterlassen . Lass mir schmiernippel einbauen und Hilo, damit ich das mal ausgleichen kann.. 😂😂😂😂
-
90L war prima Auto, hab 2 gefahren und einen DeTomato 😂 geiles Gerät… leider konnte man nicht so schnell schweißen wie die wegrosten 🫣🫣🫣🫣 ansonsten geile Geräte und weit ihrer Zeit voraus ….
-
-
Alter Verwalter, der Doc hat hmmmal richtig den Schochen bewegt, jetzt geht mal gar nix mehr 😖😖😖😖😖😖 alter Verwalter, das sind mal richtig schmerzen … 😭😭😭😭 na klasse
-
Guten Hunger 👍
-
Holla guappas
-
Das wär mal was. Vermutlich aber nur der 1 Dollsr Hugo, ach ne, den gibt es schon 😂😂😂😂
-
-
Der Dieter hat recht, sowas bekommst du wenn, nur über die diversen Facebook Gruppen , oder eben über zufall