Beiträge von Highlindner

Also da steht mehrfach ONLINE, was ja wohl über Internet und nicht vor Ort bedeutet..aber wer weiß das bei den Tommies schon so genau...:rolleyes: hmmmm

Ist jemals schon so ein vorher im Forum diskutiertes Projekt fertig geworden ?
    Ich nenne aus Rücksicht auf Betroffene keine Namen.
    Also, wenn das wirklich was werden soll, ab ins stille Kämmerlein und nicht mit der Tastatur denken...;)

Genau den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wie willst Du denn Deinen Moke E-Umbau machen?
    Also mit welchem Konzept, welches Ziel, welche Kosten ?

Wenn das mal so einfach wäre, würde ich da schon ne Serienfertigung laufen haben ;)
    Aber mehrere Konzepte sind schon in der Schublade und immer wenn Zeit ist (davon im Augenblick wenig) wird wieder was dran gebastelt. Nen E-Moke gibbet übrigens schon in Ching-Chong-Land. Kannste bestellen. Nur Geschwindigkeit und Reichweite lassen sehr zu wünschen übrig.
    Aber ich find das soweit gut, das ihr hier über was diskutiert und euch Gedanken macht, ich zweifel allerdings daran, ob im Endeffekt da was draus wird. Denn spätestens wenns an den Geldbeutel geht, ist Schluß mit lustig. Und nen Sponsor zu finden, wo man als Geschäftspartner auftritt und dieser Geschäftspartner ein lockerer Zusammenschluß von Mini-Maniacs ist, die sich teilweise nur aus dem I-Net kennen, wird mehr als unmöglich.

Konzept-Träger steht zumindest in Grundform schon mal in der Garage..und wer in der Vergangenheit aufgepaßt hat (hier und dort ;)) der weiß worüber ich nachgedacht habe. Und wenns soweit ist, werd ich auch entsprechend hier oder dort oder ganz woanders bebildert dazu Auskunft erteilen. ;)

darum sollte als erstes mal geklärt werden woher das geld kommt und was man dan für sein geld bekommt :)

Und da waren sie wieder...2 von mindestens drei Problemen. Die Ssache verhält sich wirklich nicht ganz so einfach. Entweder nimmt man was Moke-mäßiges, was aber den Ganzjahres-Einsatz ein wenig arg erschwert, oder etwas wie nen Pimlico (war ja als E-auto auch schon da), dann käme ein weiteres Problem der Abnahme der Kunststoff-Karosse. Auch das läßt sich alles lösen, wird aber unterm Strich richtig teuer. Und dann muß man wieder schauen, wieviele Autpos man verkaufen könnte, um in die Gewinnzone zu kommen. Ein gängiger Rechenfaktor bei der Autoindustrie ist: Entstehungskosten + 400% = VP! So ein Mini kostet bestimmt erstmal rund 20 Kilo (der erste mit Sicherheit noch mehr), dann könnt ihr ja selbst errechnen, wo dann der VP liegen würde :rolleyes:
    Also nicht wirklich einfach, es sei denn man kann auf vorhandene Konzepte zurückgreifen und eine entsprechende Karosse vom Mini drüberstülpen...

Komm gibbet zu,Dir haben die Griffel "gezittert" von der "Discoschorle" und nu schiebst Du es auf´s Eierfon.:D

Von den Hosen gibbet auch ne Singstar CD für die PS!

Da sollte die Hosen Singstar CD doch locker drin sein!:rolleyes:
    Gröhlen kannste ja wohl noch!
    hhmm

nix groehlen im Augenblick da Infekt und Wodka auch nix. Muss dich enttaeuschen. Werd glaube alt. :rolleyes: hmmm

Mal wieder Wodka-Red Bull im Spiel und die Tasten beim Mac sind kaputt.:D:p

Hhhmmmoin @all
    Dieses strahlende Gesicht beim Auffinden der gefüllten Stiefel vor der Wohnungstür ist unbezahlbar!:)

Nix Redbull und Wodka. iPhone Worterkennung und zu schnelle Finger :madgo:

Jo, Nikolaus hat was...seit heute morgen 8:00 Ramba-Zamba inne Hütte. Ich Depp mußte ja auch SING-IT für PS3 mit Hannah Montana bzw. Miley Cyrus holen :rolleyes:

hmmmm....grad holländische Anfrage über Dreh- und Frästeile gekriegt...Mann o Mann...ist bestimmt für ne Hanfplantage :D
    Auf jeden Fall 12000 Drehteile und knapp 1000 gefräste Platten..knapp 12 Tonnen Stahl werden gebraucht :eek:
    Wenn datt watt wird, wäre das ja mal so kurz vor Weihnachten nicht schlecht.

Sind wir jetzt hier im hmmm, kotz oder sonstwas-treat?
    Egal....Vielleicht vorher mal mit der Materie beschäftigen?
    Meinst Du mein Motor ist von der Stange und läuft so geil, weil ich bei MC-Einspritzer die ultimative Map zum "download" gefunden habe?:rolleyes:

im hmmmm so wie es frueher mal war hmmm;)

wenn der motor hoch geht ist eigentlich das kleinste problem da der inzwischen das billigste war :) hmmmmmmmmmmmmmmmmm

und ich hab beim schieben schon fast meine seitenverkleidungen aus carbon runtergeschmissen ;) also ist auch gefählich :)

Solange du nicht unbedingt drüber rollst, passiert da ja nix :D

hmmmm.....nix für ungut Lupi...iss nur Spaß...nimms bloß nicht ernst...;)

Sehs hmmal von der Positiven Seite ;)

... solange Du den Mini schiebst , geht auch nix in Arsxx :D

Metro

... wat machste eigentlich , wenns der Motor hoch geht ? :confused:

DFann spart er auf nen Ronda 16V :rolleyes::eek:;)

hmmmmmmmmmm....den aber dann mit freiprogrammierbarem.....

...Lichtschalter! :D *pruuuuuuuust*

Lass mal, im Übrigen hab ich den Fehler grad hoffentlich gefunden..

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Siehste, geht doch! Nix "veräppelt"...hmmmm

Dann frag doch.

Aber für 5 KiloEuro´s Hi Tec designed in California haben.
    Da ham´se Dich wohl "veräppelt".:D
    hhmm

Na deine Sign klappt ja fast so gut, wie wenns ich YOUTUBE einbedden will ;)

So BREIT ists bei mir ned :D

Wohl gekifft, wa?

hmmm

Oh Mann,
    superduperolle Signaturen frikkeln,aber zu Blind die Youtube Taste im Antwortbereich finden.
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]:D
    hhmm

DU WIRST ES KAUM GLAUBEN...ich hab sie gefunden! Und auch in der Vorschau wars da...und dann nimmer :confused:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9e5cqe_JE0Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9e5cqe_JE0Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ich gebs auf...