Beiträge von Highlindner

    Moin Moin....hab gestern noch ein wenig länger anne Elektrik gestrickt..:headshk: ...kleines Kabel vom Magnetschalter war abgefallen...hmmm...Sicherung erneuert...geht...sogar mit laufendem Motor...Hurra....aber nur für ca. 1 Minute...dann wieder keine Blinker..:madgo: ...und dann keine Glassicherungen mehr :mad: ...okay, Plan B: Westwood-Engineering Hightech Sicherungskasten aus Thirty ausbauen und in Muffähr basteln....ohhh...new Connectors required...okay, iss eh besser...ab in Keller und Kiste mit Kabelshoes holen...ohhhh...3 Blaue, 5 Rote, keine Gelben..:o ...nu iss frickeln angesagt....aber nach Highlindscher Art auch das bewältigt...schnell noch Wi-Wa-Behälter umgebaut von Thirty, weil Pumpe im Muffähr babutt....rein inne Karre...aus Versehen falschen Knopf gedrückt...*Möööööööp*...ooooh, Hupe geht wieder, Lichthupe auch, und sowieso: alle Ströme fließen und alles geht :D

    Jippppieh....heute mal neue Kabelschuhe kaufen und alles richtig verfriemlen....morjen noch bißcken U-Schutz machen und dann gehts nächste Woche zum TÜV *froi*

    Sodele..heute erster Tag unter neuer Regie...:rolleyes: ...den Laden hier versteh wer will, ich nicht. Nu hat Strawberry-blond-Grumpy mich sogar mehr oder weniger als Deputy eingetragen...wer weiß wie lang das so bleibt...

    Zitat von Veit

    machste einfach 16v rein, haste keine oberen Sicherung mehr...

    hmm


    Jo...ich mach mal schnell Feierabend, damit ich eben den 16V reinschmeiß weil ich um 20:00 zu Hause sein wollte :D

    hmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Kopfsteinpflaster kennt der nicht.:D
    hhmm

    hmmm...wieso sollte ich das nicht kennen??? Lenneper Altstadt, Gräfrather Altstadt, Remscheid Nähe Untertalstraße....alles Teile mit Kopfsteinpflaster...also ganz soweit hinterm Berg wohn ich ja nu nicht...:rolleyes:

    Zitat von Asphalt

    300meter Kopfsteinplaster hat bei mir bis jetzt immer geholfen :D:D

    Hmmm :cool:


    Watt iss denn alles mit der obersten Sicherung im Sicherungskasten abgesichert?????

    hmmmmmmm....früher...ganz ganz viel früher...da hatte ich Werkstatthandbücher...da konnt ich sowas nachgucken....und dann hab ich die alle abgegeben ich Depp

    Zitat von austin-mini.de

    Zweimal pumpen und starten;)

    hmmm


    Nööööhöööö...nix pumpen...meiner hat Choke...außerdem, mit mechanischer Bepu, watt willse da PUMPEN?? :rolleyes: :D

    hmmmm...@Metrobelix: watt is nu mit meine Ströme??? Weissu watt kaputt iss?

    @Straßenfeger: neee nix da, bin zu groß für datt Ding....(zum Glück, denn selbst bei unserer Kiste bräuchte ich dunkle Unterwäsche :D )

    Ralle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D

    Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....

    Axo...der alte Mann kanns doch noch :D ...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen :D :cool: ...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen :headshk: ...aber geil wars doch..

    Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..

    Zitat von Veit

    Hupps, war grad ne runde Füße vertreten und hab kurz mit dem Präsi telefoniert, weil ich ja Geburtstag habe:rolleyes: ,
    Schalter ist quasi schon auf dem Weg zu mir...

    Aber irgendwann bestell ich hmmal was beim -Lieferant


    Sonst hätt ich dir meinen Spare-Schalter geschickt...

    hmmmmm;)

    hmmmm...ob der Typ jetzt gerade bächtig möse Kunden am Telefon hat, die beim nächsten Event haufenweise Proteste kriegen :rolleyes: :D ..Oder bastelt der gerade an seiner Ausrede....na ja, ich will ja nicht lästern, aber das war nu wirklich ein Tritt ins übergroße Fettnäpfchen, oder???

    hmmmm..so getz mal starten zum 1 Stunden Kartrennen...mal endlich gewissen Leuten hemmungslos in die Karre fahren, hier darf man das ja so nicht..:D

    Zitat von Asphalt

    Und sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft! :D
    Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs! :eek:

    Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)
    (Dann kam`s ja genau richtich!)


    Hmmm - geht doch garnich, mit sone`m riesigen Ding!
    Da darfste nur 10" lenkräder fahren, wegens dem Hebel und besseren Ei(ge)nlenkverhalten! :D:D

    Hmmmm - Victor roqt! :cool:


    Jo genau...herzlichen Glühstrumpf noch nebenbei.
    Hmmm....der Typ mit der Aussie-Heckklappe hat mir gerade ein paar Photos geschickt...

    Guckssu hier:

    oder hier:

    Jamm jamm...bin mal auf den Preis gespannt...:D

    Zitat von Veit

    HEy, dann kann ich da ja auch mal in der Seriennahen Klasse mitfahren, steht irgendwo Rover drauf auf dem Motor... :D

    hmmm - ich will jetzt heim.


    Genau....denn nur wo ROVER drauf steht iss auch Rover drin...gut das du keinen Reiskocher eingebaut hast, dann würde es nämmich nicht gehen...*rofl*

    hmmmmmmmmmm die in Downunder haben echt komische Hubraum Zahlen immer...1360 1410 1460 usw....die machen aus Toyota-Corolla Kipphebeln Hochhub-Kipphebel, aus irgendwelchen 1500er/1600er Wellen aus anderen Austins Mini-Wellen :eek: Bauen 1240er Turbos.... und bauen sogar Automatik-Motoren auf Schaltgetriebe um...die sind vor nix fies...

    Zitat von williams mpi

    Diese erwähnten Motoren fahren ja auch in der seriennahen Klasse, da geht das glaub ich;)

    Bis später...


    Echt??? Hmmmm....ich hab da noch nen Australianischen Kollegen, der bald nach Holland zieht und gerne bei euch mitmischen will....der brauch sich ja dann auch keinen Hubraum-Zwängen unterlegen, oder?? ;) Der bringt dann seinen Mini im Container gleich mit. Ich hab ihm mal den Link von der BCT geschickt...der hatte aber Angst, das er mit dem Hubraum nicht so ganz klar kommt...hmmm....aber ich denke das wird gar nicht so auffallen, oder??

    hi hi hi...


    Edit hat in der Zwischenzeit bei der BCT nachgeguckt (weil ich mir echt nicht mehr sicher war) und da steht sowohl Gruppe 1 als auch Gruppe 2 1300ccm...hmmmm????

    Zitat von Metroholics

    .. na der Einstieg ist doch klasse hier ! :D :D .... mußte mal auf die Internet Seite gehen ...... ;)

    Hmmetro


    Die kannte ich schon...nicht kleckern...klotzen :D

    War damals auch sehr geschickt was der Burkhard Bechtel bei der Live-Übertragung aus dem ST-Cooper beim 24h-Rennen 1997 preisgegeben hat:
    "...ja ich fliege hier grad mit dem 125PS starken und 595 Kilo schweren Mini über die Strecke...." Cool, denn Reglement hat ausgesagt, das man MINImum(m) 760 kg haben mußte, warum wir fast 90 Kilo Ballast eingebaut haben :eek: :D ..Hat aber auch nix gebracht, da wir ihm trotzdem mit dem 90 PS 1,3i das Ärxxxken gehauen haben :D
    Und das mit über 100 Kilo mehr an Bord ...*pruuuust*

    Na ja, ich bin mal auf die Ausreden an anderer Stelle gespannt.

    hmmmmm

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich seit einer Woche mit nem goilen griffigen und kultigem Lenkrad unterwegs bin?? :D

    hmmm...ich würde auch grad noch öffentlich auffe Kacke hauen, watt für tolle Motoren ich bau und nebenbei erwähne, das die alle gepfuscht sind wegens zu viel Hubraum *pruuuust*..wie doof ist das denn? Oder hab ich die Regeländerung in der BCT überlesen, die da die Hubraumklasse auf 1400 ccm erweitert. Dann sind ja Rover 114 nu auch erlaubt, oder?:D

    Zitat

    Der kompl. Motor basiert auf einem BCT- Rennmotor, wo wirklich alles an Einzelteilen bearbeitet wurde!

    ...cool....wenn der Hubraum auch auf dem BCT-Rennmotor basiert, dann bist du hiermit der erste der in der Öffentlichkeit public macht, das er beschei**t....:rolleyes: :D

    Das nenn ich gefickt eingeschädelt....ich hau mich wech :p

    Zitat von lüdder

    hmmm war Doktor bei MCL ... naja zumindest wurde unser Prüfstand immer das Ärztezimmer genannt °G°

    Gehalt ist bescheiden ... VB natürlich ;)

    Bitte Komplettangebot per PN


    Mit den Voraussetzungen kannste sogar Manager werden, für Groupleader biste bereits überqualifiziert :rolleyes: :D

    hmmmmm...J+A: Zukaufteile sind aber recht wenig an so einem F1-Boliden..die Teile die es bringen werden eigentlich im Hause designed...

    Zitat von austin-mini.de

    Ist halt schwierig, wenn hhmmman ursprünlich Hersteller ist und kein Rennteam.:rolleyes: ;)


    TJa...und von den F1-erfahrenen Leuten, die man hier für teuer Geld geholt hat, hat es leider auch fast keiner wirklich drauf :madgo: . Am besten sind die zwei Flachfeilen, die von Mclaren und Williams in 2005 gekommen sind. Der eine ist Chef von der "Spezialprojekt" Gruppe und der andere "Projektleiter TF107"...wenn man mit Rückfragen kommt heißt es immer:

    " I have to ask Pasquale (Vasseline - Techn.Director)" oder " I have to check this with the designer" ...was dann immer dauert...selbst die simpelste technische Rückfrage (" kann da der Radius ein wenig anders sein..." " können wir aufs beschichten verzichten...").
    Niemals kriegste direkt ne Antwort.

    hmmmm :madgo:

    Eins können sie aber hervorragend: Hand aufhalten und Privilegien geniessen.

    Hier kriegste direkt nen Groupleader -Posten, wenn du nur Hundeführer der Sicherheitsstaffel bei MCL warst..

    Und last but not least: hier hat sich die Tage ein Mechaniker von Sauber vrogestellt, seines Zeichen schon zig Jahre in der F1. Hat den Job nicht gekriegt. O-Ton der Personal-Tusse: "Sie haben nicht das Funkeln für die F1 in ihren Augen" :eek:

    Von dem Besuch von Ross Brawn und was daraus geworden ist, schweige ich dann mal besser (der wollt doch glatt seinen Stil durchdrücken und nicht den Toyota-Way...deshalb: no way!)

    hmmm

    Zitat von J&A

    http://onsport.t-online.de/c/11/15/39/90/11153990.html

    Hmm...was kann jetzt der dafür, wenn das Material nix ist? :rolleyes:

    ist genauso wie im Fußball. Der Trainer wird gefeuert, weil das Team aus lauter desinteressierten Nasenbohrern besteht... :soupson:

    Hmm....so jetzt mal kucken, was im Viagrafred geht...:soupson:

    Hmm.....


    Tja...einen neuen Fahrer kriegt man schneller als 400 Nasenbohrer zu entsorgen und ein komplett neues Auto innerhalb von ein paar Wochen zu bauen..:rolleyes: :madgo: ..ich bin bestimmt kein Ralle Freund/Fan, aber jetzt unsere nicht vorhandene Performance am Fahrer alleine fest zu machen, ist absoluter Blödsinn. Da kannste Alfonso, Schumi 1, Hamilton oder wen auch immer reinsetzen zur Zeit, das wird nicht dramatisch besser....
    Sicherlich kann ein Trulli das Auto für eine Qually-Runde derart überfahren, das er weit vorne landet. Der Rennverlauf zeigt aber recht schnell meistens, wo das Auto wirklich hingehört.
    Und hätten wir den Gustel noch, der hätte den Jungens hier wenigstens mal was von Carballance erklären können...da wäre ein solchiges Monaco-Debakel uns allen erspart geblieben.

    hmmmm....