[QUOTE=Metroholics;589033..... es hat nichts mit Westwood , oder Bruderluders Idee zu tun .... es ging darum , welche Modelle Mini Freaks zu welchem Preis kaufe würden ... der Rest wurde wieder mal reininterpretiert .
Für mich ist das Resultat höchst vewunderlich , da die Kombis an erster Stelle stehen . ... das Preisgefüge hatte ich allerdings nicht anders erwartet .[/QUOTE]
Ich bin genauso verwundert.
Veit: warum sollte ich eine Umfrage hier starten? Was sollte mir das bringen? Ich bin mal so ein überaus arrogantes ArXehole und sage hier folgendes:
nichts gegen diese Forum hier, aber, für das was ich machen möchte, werde ich hier wohl keine Kundschaft finden, weil die Autos die ich bauen möchte, von Leuten gekauft werden sollen, die hier nicht abhängen. Sorry, aber auf den Typ: ich kauf den Radbremszylinder bei XY, weil der 1,50 billiger ist, hab ich keinen Bock, das habe ich lange genug gemacht.
Was man allerdings machen kann, das Ergebnis dieser Umfrage dann als Trend in seine Überlegungen einbeziehen, aber das habe ich ja auch ähnlich geschrieben.
hmmm