Oh stimmt ja schreib mir mal die Teilenummer ich gugg mal bei WM hab da guten Draht.
Für Nachteulen
-
-
Muss auslesen lassen. Gibt keinen Steuerstrom
-
Geht das über Carly?
-
Ich hab heute 6 Amazon Pakete hochschleppen müssen, Frauchen hat weihnachts Shopping gemacht für Enkel, Tochter und mich. Nun steht da ein Riesenberg Kartons und ich darf in keinen reingucken 🥹😭😭😭😭 wie gemein 😱😂😂😂😂
Wegen stsndheizung: falls das was ab Werk ist, ich hab auch Opel im Programm 😂😂😂
-
Geht das über Carly?
Über wen?
-
-
-
-
Ich hab Ende August 7 SRM Fichte geholt für 70€/SRM. Jetzt noch 5 SRM Buche für Winter holen für rund 90e, dann müßten wir eigentlich safe sein. Für nachts holt meine Freundin immer so Torf-Briketts bei sich im Centershop...die kommen nur in der Nacht drauf, 1-2 Stück, das hält in der Regel von 22:00 bis 6:00.
Gerade Bescheid bekommen, mein nächster Firmenwagen wir ein Alfa Tonale 1,6 Diesel Sprint, leider gibt es keinen 280PS Hybrid...aber ok
-
na, da bin och froh, bis nächstes jahr zu warten, dann passen auch wieder 2-3T rein...
hmm...
-
bin auch wieder daheim :)
-
-
Määääh :D
-
Eine täterätätä 😃
-
ist das hier die Farm der Tiere? :D
-
Dachte, passt
-
-
Watt für ein Schietwetter 😱😱😱
-
Wo denn
-
Na hier im WW
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!