Kann zu. Danke gti80 Super-Mario 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
M1144 hab ich auch gerade verbaut 👍👍 solange da keine Abplatzungrn vom Chrom und Rost ist - Kolben säubern wie Bernhard sagt und zurückschieben erst danach. Was für Scheiben hast du?
-
MINI POST 1973 PREMIUM LHD TUFTED FLAT-LAY CARPET SETOur Classic Mini premium flat-lay carpet set is a carefully designed replacement for when your Mini's floor is in need of a refresh! It is available in a…newtoncomm.co.uk
-
Die Pumpe ja auch nicht, eher die dampfblasen die in der Pumpe und der Leitung entstehen. Und ja beim LCB klappt das schon. Wobei beim Maniflow mehr Platz ist als beim Janspeed….man könnte jetzt aus diesem Kevkar schutzschlauch was um die Leitung machen und gucken ob das hilft… wäre auch noch ein günstiger Versuch . Krümmer umwickeln ist schon deutlich aufwändiger und da ist schneller Pumpe umgebaut….
-
Das Spur/Sturz Kit hinten ändert aber eben so wenig was, wie auch das vordere nicht. Aber prima Sache, dass lässt den Mini schon mal gut da stehen und vermehrt den Fahrspass immens 🤘👍 Denke vorne auch einstellbare zugstreben drin - ansonsten noch vor dem einstellen lassen die ergänzen 😉 Negativ vorne braucht es nicht unbedingt, weicht auch jetzt vom Thema ab 😅
-
Die Scheinwerfer sind mit diesem Halter angebracht, der vorne durch die ⬆️ beschriebene Lippe geht und auf der frontmaske selbst kurz vor dem kühlergrill mit dem Langloch befestigt ist. Beide Befestigungen mal lösen bzw. die vordere zwischen Lippe und Halter unterlegen und zeitgleich nach vorne schieben (müsste bisschen Luft im Loch der Lippe sein). Dann noch den entstehenden Platz zum Grill nutzen und den Scheinwerfer ein wenig mehr nach hinten neigen ( zum Hslter ist da unterhalb des Scheinwerfers ja eine querbefestigung). Aber Achtung: nicht so weit kippen, dass du auf einmal Flugsbwehrbeleuchtung hast und andere Teilnehmer blendest 😅
LAMP BRACKET BLACK TO FIT WIPAC & RING LAMPSwww.minispares.com
Oberes ist original….unteres NachbauFOG & SPOTLAMP BRACKET S/STEEL FOR WIPAC/RING LAMPSwww.minispares.com -
Und wie Andy richtig vorschlägt, hier meine Empfehlung für Pumpe https://www.minispares.com/auf214ms-fuel-…ric-non-genuine
Kommt von Hardy, gibt es auch günstig in 🇩🇪 zu beziehen.Die mechanische Pumpe hinten am Block entfernen und das entstehende Loch hiermit verschließen https://www.minispares.com/2a265-fuel-pump-blanking-plate
-
Deshalb stand genau 2 Seiten vorher von mehreren der Hinweis auf bepu, nadelventil und klemmender Kolben im vergaser. Danach wurde abgebogen 😉
Wenn da Fehler augenscheinlich liegt und behoben ist, und da kein Prüfstand kurzfristig verfügbar ist, würde ich aber trotzdem die AAB mal besorgen und DANACH mal im Vergleich ausprobieren .
-
Mesa culpa, hatte nicht in dein Profil geguckt. Dann Tipp von miniwilli beherzigen - klappt normalerweise
-
….oder 50 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich sehe es gerade 🫣🫣🫣 MPI
-
Hat wer eine Lösung für folgendes Problem:
Meine RC-40 seitlicher Ausgang schlägt fahrerseitig mit dem Endschalldämpfertopf gegen den HilfsrahmenMotorknochen sind neu und aus PU
Die Haltegummis des Auspuffs sind eigentlich auch neu, die Halter habe ich auch schon ein bisschen versucht zurecht zu biegen
Alles zusammen bringt nicht wirklichen Erfolg
Du meinst hinten den Halter mit den 2 silenten? Hatte ich auch mal. Habe dann die von hinten betrachtete linke Aufnahme zum silent durch ein beleih nach unten verlängert und den Topf so ein wenig gedreht und siehe da - weg das klappern
-
Dann würde ich dann doch mal die 30€ für die Nadel investieren und ausprobieren 😉 Auch ohne Rolling Road…… bis auf einmal mit meinem Renner (und das noch in der ersten Abstimmung) war ich noch nie auf einem Prüfstand 🤷♂️ selbst der 24h Renner wurde von Mano damals auf der Straße abgestimmt (mit 45er Weber)
-
Genau, oder auch normale Recaros. Beim T4 einfach mal die Maße erfragen und messen am Mini. Bei denen denke ich er keine Chance, aber ist halt Vermutung
-
Dann aber wenigstens Gutes von einem fähigen Hersteller und nicht das 5€ gerödel aus dem 1€ Shop….
-
Oberer kugelbolzen reicht, spurstangenkopf kann dran bleiben
-
Dann passt das ohne Probleme 👍 Ab 1.80-1.85 wird es bisschen schwieriger
-
Dann lass dir doch mal die Maße von denen durchgeben - Breite hauptsächlich . Vielleicht passen die ja doch. Wie groß bist du denn? Frage deshalb, wie weit du ggfs nach hinten musst. Da begrenzen ja die Seitenkästen. Bei Recaro kann es dir passieren, je nachdem wie du die Konsolen baust und positionierst, dass du kaum noch an die Handbremse kommst 😉
-
Da gerade 2 No Angels im Frühstücks 📺 waren, kam mir das hier in den Sinn . Koch trifft Musik 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch besser wäre ja, wenn die Person Ahnung vom Mini hätte und über den Scheinenfund mal schaut und abschätzt was da an Geld reingehen muss. Dazu das mit der Probefahet 👍 das wäre doch was.