Beiträge von Highlindner
-
-
Danke fürs Angebot, zu spät oder bzw ich dachte so profanes bestelle ich anderweitig. Egal, chassis Lack hab ich gerade abgeholt. Danke noch mal an HOT , der war es, oder? Lesonal so gibt es anscheinend nicht mehr .
Da AG gerade am Mittwoch ganz feine Online Schulungen verpasst hat, bin ich jetzt schon wieder im Ar*** was vereinbart war 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 wer kann denn ahnen dass bei einem Auto Konzern freitags voller Programm an liegt??? Ich könnte gerade im Strahl 🤢 🤮. Wieder alles Geschichte -
Ist das jetzt ernsthaft schlimm, dass wir lange bis gar nie das so vermessen haben und trotzdem Rennsport betrieben haben und nich ganz unerfolgreich waren? Ich meine auch Thomas Gaspers, der wirklich fahren kann, oder Hans Müller Deck… nicht ich 😬😉
-
Das geht natürlich auch
-
Ja und im schlimmsten Fall fängt auch der innenring vom Lager auf dem Flansch (bei Scheibenbremse auf dem Achsstummel) zu fressen an. Dann reicht leider kein Radlager mehr alleine 😟
-
Ja, die Antwort war nicht zielführend. Musstest du denn die Leitung lösen?
Andersrum: wer einen Hbz selber tauscht, sollte das dann auch selber wissen. 😉 aber ein jeder von uns sieht schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht (ich ganz besonders 🫣🫣🫣)Ist das Problem denn jetzt gelöst?
-
Häng das eine doch einfach ans andere dran 🤣🤣🤣
Musst mal das Gras ausse Fugen entfernen 😬🤓 -
Eigentlich kannst du da Nix kaputt machen
-
-
Darf ich als Elektrik Laie fragen, warum der es jetzt nicht mehr tut? Hab das selbe Kit für meinen Inno und den serienmäßigen Inno Drehzahlmesser, oder klappt das weiterhin dann?
-
Guck mal beim Olli streetfighter=) https://www.facebook.com/share/16PqMJuYYo/?mibextid=wwXIfr
Der hat auch gerade was im Angebot 😉 -
Meiner hat so rund 9-10l sich genehmigt…
-
Solange nicht behauptet wird, dass Landeier inkontinent sind …..🤣🤣🤣🤣🤣
-
Erste Lieferungen da und Freundin hat auch was aus ihrem Laden mitgebracht 😎 Das Kochbuch ist nur um gesund und kalorienarm zu kochen, damit das Leistungsgewicht passt 🤣🤣🤣 DHL hat mal wieder verkackt und den Chassislack kann ich morgen von der Post holen, aber egal. Kommt jetzt täglich was, nur die doofe Spritleitung erst am 13.5. . Mit der wollte ich anfangen, aber Juut. Erst mal den Rest richten in der Garage. Mein neuer Arbeitgeber hat mir dann auch für nächste Woche jeden Tag 7 Stunden online Schulung aufgebrummt 🤪 und das neue Laptop zickt auch noch rum. 🫣🫣🫣🫣 Dafür sieht der Schreibtisch jetzt wie der Kommandostand der Entrrptise aus 🤪🤪🤪
-
🤣🤣🤣🤣 die hat keinen Führerschein, darf nur stapler fahren. Nix chauvi 🤣🤣🤣🤣
-
Die hat zum Glück keine Fahrberechtigung 🤣🤣🤣🤣
-
Wir driften ab in Politik, dass gibt Ärger 😉
-
Das ist nicht nett, ich bin auch ein Landei 🤣🤣🤣 hab aber nur 2 Buchstaben auf dem Kennzeichen 🤣🤣🤣🤣 aber ich krieg regelmäßig die Krise in Kölle, aber das liegt nicht an scheintot. Da sollten sie mal Führerschein für Radfahrer einführen 🤬
-
Ne… ohne leider
-
Ok, dann bin ich vermutlich raus. Ich hätte noch eine 2“ Zweitopf Anlage ab Fächerkrümmer gehabt. Das geht dann nicht. Aber jetzt kann dir gezielt geholfen werden. Irak Import? Spannend . Da freu ich mich auf Bilder wenigstens 😎👍👍