So Leutz muss zum Geburtstag. Bis spädda.
@ Katja, cool:thumpsup: Dann wirst Du noch ein Strich in der Landschaft werden.
@ Highlindner, Gruss zurück! (wissen dann Bescheid);)
Jau..ff (fiel Fergnügen) ![]()
So Leutz muss zum Geburtstag. Bis spädda.
@ Katja, cool:thumpsup: Dann wirst Du noch ein Strich in der Landschaft werden.
@ Highlindner, Gruss zurück! (wissen dann Bescheid);)
Jau..ff (fiel Fergnügen) ![]()
servus, versuchs ma mit der suche gibt unmengen stoff
hab da mal was rausgesucht als denkanstoß :
Hmmm..meinste die Foren-Übersicht bringt was?
na dann hast du mir ja was vorraus, mich kennt hier kaum wer persönlich:D
Das kann sich schnell ändern...;)
soso nimmt da wer ab? mini zu langsam oder wie:D
Hab gehört, das nur Autos mit maximal 5kg/PS richtig abgehen...hat nur keiner erwähnt, das das nicht mit Fahrer gerechnet wird ![]()
Und das ist halt billiger als neue PS zu finden ![]()
herr heut sin ja richtige gentlemen unterwegs
Logo :D..die Hicke kann das ab, die kennt mich schon ewig...;) Und die Cooperlady weiß aus welcher Familie das kommt, die weiß das das nicht ernst ist ![]()
Hey Katja,
wie haste das geschafft?
Kennste das Patent nicht? Geht wie Tacho-Tuning beim Auto ![]()
Aber eins versteh ich nicht...sonst nehmt ihr Frauen doch immer aus phsychologischen Gründen in KILO zu und in PFUND ab (weil doppelt soviel) :D:thumpsup:
Hey Katja,
wie haste das geschafft?
Nägelschneiden..:D..*unddirektnochweiterflitz*
Mist. Dann brauch Ich doppelt so viel Leistung wie jetzt
Also doch 16V
- wer baut Rahmen?
Ich hätte da was in Planung...ist nur ein wenig zugig, also was für echte Männer ![]()
ist doch cool, endlich etwas , das 0-100 in unter 3 sec schafft
*jetztabersowasvonflitz*
Hey nicht drängeln...:D *undweiterflitz*
Hätt ich Dir gleich sagen können !
Warste schon auf der Waage ?
Also unter 5Kg/PS muss ein Auto schon sein.
Da haste aber allgemein nicht soviel zur Auswahl, was ein normal sterblicher sich leisten kann, oder?
Vielleicht 2011 gibts da was ![]()
Allerdings müssen die 165/60-12 eingetragen werden. Erforderliche Freigaben dafür findet man hier über´s Forum.Entweder auf den Serien-Stahlfelgen
Gruß, Diddi
Gibts da ne Freigabe für? Hab ich schon Streß mit gehabt. Konnte das zwar nicht nachvollziehen, aber der Prüfer wollte damals ne Freigabe von Rover haben und die gabs nicht, nur für die Alus..![]()
Rein interessenhalber frag ich mal...
Ein Tip noch für die Verwendung der 165er auf 4,5x12 Minilite-OE-Felgen.
Solltest du ggfs. Negativ-Kits hinten drin haben und dann auch noch Spax-Stoßdämpfer, dann kann es sein, das die Reifen am Stoßdämpfer oder aber generell auch an anderen Bauteilen schleifen. Da hilft dann die Spurverbreiterung (die schmale 5mm), die bei einigen Modellen serienmäßig war (Mayfair 10", spätere Einspritzer etc.). Kriegste bei den üblichen Verdächtigen Händlern oder oft auch gebraucht.
Gruß Jürgen
Achja fällt mir grade auf das ich noch erwähnen sollte das ich innenliegende Scharniere hab.
Vielen Dank schonmal.
Ich werde da mal Kontakt aufnehemen. :thumpsup:
Okay, dann mußt du auch Kontakt aufnehmen, weil da weiß ich definitiv nicht ob die da sind. Ich hatte nur die Aussenscharnier-Stifte und Büchsen gesehen. Sorry. Aber bei Uwe ist alles möglich..bin immer wieder überrascht, was man bei dem alles in den Kisten finden kann
:D
Hallo
Habe meine Türscharniere Gestrahlt und neue Gewindebolzen angeschweißt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den "Scharnierstiften" oder Bolzen.
Also diese Federhülsen die im Drehpunkt stecken.
Kennt irgendjemand eine günstige Bezugsquelle dafür?
Ja, Uwe Hollicka in Seck, hier auch bekannt als Lomo. Der hat die Dinger am Lager (also zumindest noch letzte Woche)
Hi,
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand diesen Mini kennt. Wenn ja, lohnt es sich den mal anzusehen?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
Mit freundlichen Grüßen, Niclas
Kennen tu ich den nicht, aber:
bei nem Mini von 1988 eine Laufleistung von nur 44800 Km finde ich schon recht ääähem ungewöhnlich.
Dann hat der angeblich eine "Grüne Plakette", was hieße, der müßte nachträglich einen G-Kat eingebaut bekommen haben (wäre zu klären).
Dann sind 13" Alus drauf, aber soweit man das sehen kann mit Standard-Verbreiterungen. Da wäre die Eintragung genau zu klären, normal nicht so ohne weiteres Möglich. Dann wäre auch bei der Gelegenheit zu klären, ob die vorderen Radausschnitte entsprechend umgearbeitet wurden, damit da genug Platz für die Alus ist (Freigängigkeit).
Dann die üblichen Kontroööpunkte (Rost Karosserie, Rost HIRA hinten, Getriebe, Ölverlust etc etc)
Wenn der wirklich die oben aufgeführten Punkte alle okay hat (was ich allerdings mal bezweifel bei dem Preis), dann wäre es ein gutes Angebot.
Gruß Jürgen
ZitatSo ein Häck- Mäck gefällt euch
Hmmm...kenn ich nicht, ich hab nen EI-MÄC und der gefällt mir ![]()
Ist aber dein Lieblingsthema, die Sache mit dem K+N und der Mehrleistung oder auch nicht (konnte man deinen anderen Posts entnehmen..)na ja, wenn du sonst aber keine Sorgen im Leben hast, dann ist es ja alles in Ordnung...![]()
:thumpsup:
Der Forums-Klassiker schlechthin :thumpsup:
Ich sags ja immer wieder, das Einzige, was was bringt, ist ein Honda Motor....
Die halten wenigstens.Das mit dem Stage 1 Kit ist schon zu lange her.
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Das war damals, als deine Motoren nicht einmal in der Saison revidiert werden mussten *flitz undsowasvondieBeineindieHandnehm* ![]()
Keith Calver schreibt das dazu:
ZitatBy way of a warning - some vendors advertise greater than 20% power gains. I'd like to see the proof of this as I've never seen more than 22% on one engine only where the exhaust was in particularly bad shape! I find it really hard to believe that a consistent 25% is possible. Only maybe on a one-off.
![]()