Scharnierstifte

• Hallo
    Habe meine Türscharniere Gestrahlt und neue Gewindebolzen angeschweißt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den "Scharnierstiften" oder Bolzen.
    Also diese Federhülsen die im Drehpunkt stecken.
    Kennt irgendjemand eine günstige Bezugsquelle dafür?:confused::confused:

• Hallo
    Habe meine Türscharniere Gestrahlt und neue Gewindebolzen angeschweißt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den "Scharnierstiften" oder Bolzen.
    Also diese Federhülsen die im Drehpunkt stecken.
    Kennt irgendjemand eine günstige Bezugsquelle dafür?:confused::confused:

Ja, Uwe Hollicka in Seck, hier auch bekannt als Lomo. Der hat die Dinger am Lager (also zumindest noch letzte Woche)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Achja fällt mir grade auf das ich noch erwähnen sollte das ich innenliegende Scharniere hab.
    Vielen Dank schonmal.
    Ich werde da mal Kontakt aufnehemen. :thumpsup:

• Achja fällt mir grade auf das ich noch erwähnen sollte das ich innenliegende Scharniere hab.
    Vielen Dank schonmal.
    Ich werde da mal Kontakt aufnehemen. :thumpsup:

Okay, dann mußt du auch Kontakt aufnehmen, weil da weiß ich definitiv nicht ob die da sind. Ich hatte nur die Aussenscharnier-Stifte und Büchsen gesehen. Sorry. Aber bei Uwe ist alles möglich..bin immer wieder überrascht, was man bei dem alles in den Kisten finden kann :rolleyes::D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hallo....

Ich habe noch einige der Stifte liegen. Hatte damals meine Scharniere repariert und musste eine Packung mit 50 Stück kaufen, da Extrabestellung...
    Wenn noch Interesse besteht einfach bescheid sagen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!