Beiträge von Highlindner

Zitat von Spooky

wird aber wohl mit 13" Zoll Melber und Sportspackverbeiterungen nicht passen, oder?

Ohne Anpassen nicht. Bei den Schwellern mußt du jede Menge im hinteren Bereich auf jeden Fall ändern. Der Frontspoiler läßt sich wohl eher anpassen.
    Wenn du noch ein wenig wartest, dann habe ich auch noch ein kplt. LAMM Kit abzugeben. Denke da würden die Anpassungen der Front und Heckschürze eher funktionieren. Ist das Kit für bis zu 6 x 13 mit Front und Heckschürze und Seitenschwellern. Bilder kann ich dir morgen per Mail mal schicken, wenn du mir per PN deine E-Mail-Addy geben möchtest. Heckschürze ist für Seitenausgang Auspuff. Frontschürze ist mit zwei Gabel Fernscheinwerfern. Zustand ist auch okay, bis auf vordere linke Verbreiterung, die gerissen ist, die du aber ja eh nicht brauchst. Ist allerdings nicht wie das Thirty Zeug so ein Weiches-Plastik, sondern GFK, was aber das anmodellieren vereinfacht (im Bereich der Übergänge. Schau es dir mal morgen auf den Bildern an, und dann kannste dich ja immer noch melden, okay?

Gruß Jürgen

Zitat von Einser

Leider mal eben knapp 600km weg.

Ich denke mal du willst nicht wirklich einen Trommelgebremsten 10" haben. Also warum nicht den vorhandenen 12" auf 10" umbauen, so teuer ist der Umbau nicht. Und mit Sicherheit viel billiger als ein vernünftiger 10" der fährt. Und mit Sicherheit auch besser.

Gruß
    Jürgen

Zitat von Minirobse

;) kann gar nicht genug davon bekommen... :D :p

Bei 30th gab es die Heckschürzen m. M. nach nur mit seitlichen Auspuffausgang.
    Aber das Kit gab es ja auch als Zubehör u.a. bei den Red Flame Modellen. Denke aber das es da auch keinen Mittelausgang gab.
    Ist aber schnell zu ändern und eigentlich ja auch unwichtig da das Teil eh nicht vohanden ist... :cool:

Danke..hast mir das Suchen erspart...;)
    Das mit der Schürze hinten war nur vorbeugend...

Zitat von Minirobse

Schau mal in meiner Signatur.... :D
    (bzw. hier: http://UnionJackOnTop.meine-bilder.com )

Ist das, meiner Meinung nach, schönste und passendes Mini-Spoilerpacket.

MfG

Robert

Jepp, das ist das Kit, allerdings habe ich nicht den Heckspoiler, der fehlt. Den gab es soweit ich weiß in zwei Ausführungen (Mitten- und Seitenausgang-Auspuff). Da ich leider über keine Digi-Cam verfüge such ich mal nach nem Bild wo die Seitenschweller drauf sind.

Gruß Jürgen

..falls jemand sowas noch rumzuliegen hat und es nicht mehr braucht, bitte per PN anbieten. Das ist das Kit, was damals mit Gutachten für den Mini 1000 angeboten wurde. Sollte in brauchbarem Zustand sein und möglichst komplett.

Danke im voraus

Jürgen

Zitat von Achim ...

... ich geh mal morgen suchen ! ;)

Achihmm

.... so , wollen wir mal hoffen das heut nicht der 13. wird :rolleyes: :headshk:

Hä? Wie belieben?

Sodele..ich mach mich mal gleich vom Acker...angehende Rüsselpest und Co. machen ein wenig mürbe...ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007....auf das alle eure Wünsche (ganz besonders die des noch Tupperwales) in Erfüllung gehen.
    Ich für meinen Teil wünsch mir, das ich mit meinen Minis voran komme, so wie ich mir das vorstelle...
    hmmmm...eure hohe Linde

Zitat von JanCooper

HiLos sind an keinem Mini serie und sind gar nicht für die Straße zugelassen.
    Da sie aber so eine tolle Erfindung sind, hat sie fast jeder Minifahrer verbaut ;)
    Den meisten Tüv Beamten fallen die gar nicht auf.

Du sagtest, dass Dein Mini sehr tief ist.

In Erklärungsnöte wirst Du kommen, wenn der Tüv-Prüfer den Mini hochhebt und die Trompete rausfällt, da die Vorspannunf weg is.
    Also lieber vor dem Tüv Termin ein wenig höher schrauben.

Gruß Jan

Es gibt Leute, die können die eintragen..allerdings bestimmt nicht, wenn sie schon vorher aus dem Auto rausfallen....

Wenn du dein Profil ein wenig ausfüllen würdest, könnte man dir auch gezielt Leute in deiner Nähe nennen.

Gruß Jürgen

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Ich habe heute an der Tankstelle Saddam Husein gesehen. :D:eek:
    Er fuhr einen goldenen W123 :D

Na ja, der wird wohl demnächst was mit Hochdach brauchen :eek: :rolleyes: ;)

hmmm

Ja das wäre cool mit den DVD´s...und wie bereits geschrieben, meld dich wegens Fragen..und damit es schneller geht: juergen.lindner@toyota-f1.com
    ..

Zitat von sfxellen

mhm - die Laschen an den Radkästen hab ich gesehen...
    aber dann soll Jan das Dings rauspupeln... Heizung hab ich noch nie ausgebaut.... :rolleyes:

Hast du den Teppich

http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=CK962A

schonmal in den Fingern gehabt?

Hier ist mittlerweile der Böllerstraßenkrieg ausgebrochen - ob wir dieses Jahr wieder nen Kracher in den Briefkasten kriegen? :scream:

Jepp, das ist der gute von Newton Commercial und ist mit Abstand das Beste was es gibt was Qualität des Materials und Paßform angeht. Allerdings hat das Ding auch seinen Preis...aber lohnt sich...

hmmm.....

@Dickerchen: jetzt verrätst du ja doch alles...olle Petze :D

Zitat von sfxellen

hmm...

Teppich, Gestühl und Bitumen raus = 1,5h
    ging schneller als ich gedacht hab...

ich hab jetzt nur das kleine Stück Bitumen um den Schaltknüppel drangelassen, das hat keine Risse und sieht auch sonst noch gut aus.
    Drin lassen oder rausruppen?

Wie kriegt man dieses Schaumstoff-Gummi Konvolut raus, was hinter den Pedalen richtung Motorraum hochgeht? Der Mist klemmt irgendwo hinter der Heizung fest.
    Ich würde den Kram gern zum trocknen raus machen - der Schaumstoff hat sich mit Wasser vollgesogen.

Mussu wohl oder übel entweder Heizung rausnehmen oder aber mit dem Cuttermesser ein paar gezielte Schnitte machen und später wieder einkleben.
    Da sind soweit ich mich entsinne noch so ein paar Laschen am Blech, mit denen das gehalten wird und auch über die Halter der Heizung drübergestülpt wird.

hmmm

Zitat von sfxellen

Habs mit so nem Batteriequirl gemacht....
    macht man das normalerweise anders?
    ..

Na das wird ja immer perverser hier...:rolleyes: :D

Im übrigen heißt das bei uns hier in der Gegend DILDO, aber in Stuttgart ist so manches halt anders.....;)

hmmm...und jetzt fängt der Veiti auch noch mit Fetischen an...oh je...Sodom und Gomorra im Hmmmm...und das alles noch in 2006...

Zitat von sfxellen

nennt sich Seniorenspocht... :rolleyes: :D
    kannst ja auch kommen... :p

Das Koffein bringt euch auf trab, dann könnt ihr schön feurig die Bitumenmatten ausm Mini pokeln.... :cool: :D

hmm...

Danke...aber ich bin nicht so fürs pörkeln geschaffen, laß das mal den ollen Austin machen..ich bin für höheres berufen :rolleyes: :D

Kannst ja mal bei der Agentur für Arbeit fragen, vielleicht kriegste ja den Austin als Ein-Euro-Jobber vermittelt *flitz*

hmmm