Zitat von Spookywird aber wohl mit 13" Zoll Melber und Sportspackverbeiterungen nicht passen, oder?
Ohne Anpassen nicht. Bei den Schwellern mußt du jede Menge im hinteren Bereich auf jeden Fall ändern. Der Frontspoiler läßt sich wohl eher anpassen.
Wenn du noch ein wenig wartest, dann habe ich auch noch ein kplt. LAMM Kit abzugeben. Denke da würden die Anpassungen der Front und Heckschürze eher funktionieren. Ist das Kit für bis zu 6 x 13 mit Front und Heckschürze und Seitenschwellern. Bilder kann ich dir morgen per Mail mal schicken, wenn du mir per PN deine E-Mail-Addy geben möchtest. Heckschürze ist für Seitenausgang Auspuff. Frontschürze ist mit zwei Gabel Fernscheinwerfern. Zustand ist auch okay, bis auf vordere linke Verbreiterung, die gerissen ist, die du aber ja eh nicht brauchst. Ist allerdings nicht wie das Thirty Zeug so ein Weiches-Plastik, sondern GFK, was aber das anmodellieren vereinfacht (im Bereich der Übergänge. Schau es dir mal morgen auf den Bildern an, und dann kannste dich ja immer noch melden, okay?
Gruß Jürgen