Beiträge von Highlindner
-
-
Damit das aber dann nicht inflationär genutzt wird, sollte diese Funktion dem TE aber vorbehalten sein. Das dürfte aber ggfs. nicht so einfach technisch realisierbar sein.
Mir persönlich ist das bei meinem von mir gestarteten Threads ja relativ egal (sonst hätte ich zuletzt mehrfach diesen Button beim TE einsetzen müssen 😉)
-
Gute Idee 👍 wobei das bei persönlichen Befindlichkeiten auch wieder zu Fehlnutzung führen könnte.
-
Ja, weiß ich. Aber was soll dann das Emoji bewirken, was Andi da anspricht? Soll dann der TE dieses Emoji setzen bei dem Beitrag der kapert, damit Außenstehende erkennen können - hier gekapert? 🤔
Oder soll der Beitrags Verfasser selber den Emoji setzen und damit darauf hinweisen: Ich kapere gerade oder dieser Beitrag ist sinnbefreit? 🤷♂️
-
Gibt es bereits in Form der: Beitrag melden Funktion
(Falls ich das richtig verstanden habe) -
-
-
Lösungsvorschlag: den User blockieren.
Bisschen arg vermessen, durch die Blume die Moderation zur Löschung eines Users (was wäre denn der Grund außer persönlichen Befindlichkeiten 😉) aufzufordern, so lange der sich an die Regeln hält..
Jeder Jeck ist anders und das sollte man auch tolerieren können.
Ich persönlich finde es auch nicht sooo toll, wenn User das Forum zu 90% nutzen, um verkaufsannoncen zu platzieren, aber es steht mir nicht zu, dies anzuprangern 🤷♂️
Es gibt auch die tolle Funktion im User selbst, über Themen und Kommentare zu scrollen und diese gar nicht erst zu lesen 😉
-
Hab ich keine Ahnung von. Ne Excel Tabelle ist schnell erstellt und damit kann ich umgehen. Wüsste jetzt auch wirklich nicht, wie man den Inhalt 2er Aktenordner via KI in ein Format bekommt, mit dem man zusammenfassen, sortieren und addieren kann 🤷♂️ bis ich das rausgefundenen habe und das richtig funktioniert, hab ich das abgetippt
-
1/2 Tag mit modernem Büro-Dreikampf verbracht…knicken - lochen - abheften 🤪 hätt ich doch bloß was anständiges gelernt 🙄 und dann noch nicht mal für mich 🥴 Das Leid wenn man der einzige Kaufmann in der Familie ist und lästige, aber zwingende Ordnung in einen Riesen Wust von Zahlungsaufforderungen und Ähnliches bringen muss….ich hab Buchführung schon in meinem Laden gehasst 🤬 na ja….zwischendurch wenigstens mal kurz in der Garage die Birne freigekriegt. Morgen nochmal gut eine Stunde das gleiche Spiel, dann eine Excel Tabelle erstellen und den ganzen Mist da eintragen und auswerten 😵💫 Aber ist ja für guten Zweck…
-
Thema
Antwortfunktion bei Verkaufsanzeigen
Warum kann ich nicht mehr bei Verkaufsanzeigen antworten?
biz10. Januar 2026 um 11:38 😉
-
-
Wie man sein Zigaretten Pausen neben Hausarbeit und Schrauben etc. verbringt, sollte jedem selber überlassen sein. Und wann und wie der Mini fertig ist,
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Machichauchamliebstenundnichtmitsonichtskönnernundstümpern 😬
-
Abersowasvon 🤣🤣🤣
-
-
Der wird das nicht selber herstellen…ist doch weitervermittelt in China, dass das große Handelshäuser sind. Wie hier die Metro/Kaufland. Da kriegst auch alles.
beim Centershop gibt es auch Lieferanten, die vertreiben vom Wischblatt bis zum kloreinigungdmittel alles - Filmer aus Deutschland zum Beispiel…das Zeug kommt auch aus China, wird aber für die gebrandet 😉 -
Das kann da leider passieren 😵💫 aber die Geld Rückerstattung dort ist noch fixer als bei Amszon.
Hab jetzt auf meinen Gewinde Rep Satz auch 2 Monate gewartet. Damals war der bei Amazon 10€ teurer…aktuell aber dort 7€ günstiger 🥴 egal
-
Das ist von Temu für 40€, gibt es aber bei Amazon auch - da gerade sogar noch billiger mit 32€
https://amzn.eu/d/04Uv7haN
Ich werde später mal ein aussengewinde nacharbeiten, dann kann ich sagen ob es auch qualitativ i.O. ist. Mein Bauchgefühl sagt aber jetzt schon - ja. Ich komme ja aus der werkzeugbranche ursprünglich und weiß daher sehr gut, wieviel von dem „Made in Germany“ teuer Zeug definitiv aus China kommt 😉 bei dem Kasten hier bin ich sehr überzeugt dass das 1:1 das SnapOn Zeug ist. Hab ich schon mit einer Ratsche feststellen müssen…. Tut seit Jahren ihren Dienst und die Verzahnung der Ratsche ist genau so fein wie bei SnapOn. Kostete aber für China Verhältnisse auch relativ viel (12€ gegen 70€ von SchnappOn)