• Frevel du Sünder 😳😳😳😳 zur Strafe musst du gleich kalt duschen !!!! Habicht eben gemacht - war auch geil 🤩. Und im Wozi auch Klima Anlage ddr Wärmepumpe immer mal Stunde auf 2 an auf 19 Grad 😅😅😅

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Moin. Wenig Schlaf wegen Hitze 🥴 und um 5:30 schon Enkel vorm 2ten Kaffee auf 😳😩😩😩 das ist eindeutig zu viel 😑

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ja, unten. Schlafzimmer ist aber oben 🥴

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • noch können wir ja Treppen Steigen….wenn das nicht mehr so gut geht, wird mein Büro zum Schlafzimmer, das ist auch unten. Das war mir ein Grund, warum wir das Haus gemietet haben. Dann haben wir alles ebenerdig. Man wird ja nicht jünger . Wenn es nach mir geht, bleiben wir auch hier bis das sie mich mit den Füßen zuerst hier raustragen 😬

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Klar, war aber so einfacher damals beim Einzug. Da hatte ich noch Job gehabt und brauchte das Büro

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Anscheinend ist,s hier in Barcelona Kühler als im Rest von EU

  • Prost Dieter 👍👍👍👍

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Dieter macht alles richtig 👍

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!