Ehrlich? Hab ziemlich viele Minis und andere Autos im Leben gekauft und hab noch NIE die VIN geprüft 🫣🤷♂️ ist immer gut gegangen 😇 Ich hab auch mal VIN samt Bodenblech entsorgt und stand dann ohne da 🫣🫣🫣🫣 Dann eben kurzerhand selbst reingekniet, auf „alt“ getrimmt und so beim tüv durchgekommen. Ok, nicht ich und Freundin, spätere 1.0, war mir Mini Rock beim Tüv 😇😬, aber es hat geklappt 🤣🤣🤣. Beim zweiten Mal war ich schlauer und befreundete Werkstatt hat mir das einschlagen bestätigt ( und der war sogar so einen Korinthen Ka**er, dass er das Auto und das Blech sehen wollte 🙄🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Glaube, diese Bestätigungen ist das kleinste Übel und brauchst nur wenn nach nem Gutachter Unfall ect das offiziell getauscht wurde. Ansonsten: woher willst wissen….
-
Zitat
Ok, nicht ich und Freundin, spätere 1.0, war mir Mini Rock beim Tüv 😇😬
Kommt ja auf den Prüfenden an....

Meinen ersten Mini hab ich beim Jaguarhändler gekauft. What could possibly go wrong?
Ne, der war echt gut. Aber ich kannte mich damals schon halbwegs mit Autos aus. Also war das Risiko sehr überschaubar.
-
Heute Morgen um 7 Uhr in der Morgenkühle: Innenraumfilter beim Volvo gewechselt, pain in the ass
-
Einer muß ja die Stellung halten.

(Nein, nicht politisch. Nur witzig )
Larry the Cat (@Number10cat) / X
-
Larry würde es bestimmt besser machen als seine Herrchen...
-
-
Falls mal Auto nichts ist, gibt's ja gute Alternativen im öffentlichen Bereich
Zugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestelltWegen massiver Probleme mit dem digitalen Funk hat die Deutsche Bahn den Zugverkehr bundesweit eingestellt. Vorläufig würden alle Züge an Bahnhöfen…www.tagesschau.de -
Ein Schelm der pöhses dabei denkt. Wenn da mal nicht doch von anderer Seite bewusst gestört wurde. Wundern würde es nicht nicht
-
Das kriegt die Bahn schon alleine hin.
-
Bundesweit ist aber selbst für die eine neue Kategorie!
Ich fahr jetzt mit dem Bus... Hoffentlich.

-
-
-
Alles anzeigen
T1 oder T3? 🤣🤣🤣🤣
Bundesweit ist schon neue Dimension, daher mein Gedanken Gang
Andi ist dazwischen gekommen…das ist natürlich ein T3 ….schönes Teil 👍👍Aber da hatten 2 Dumme einen Gedanken 😬
Mein T3 war mit Abstand wirklich mein Auto, was ich am meisten vermisse 😭
Von wo und wann ist das Foto?
-
2010 in Limbach.
-
Bundesweit ist aber selbst für die eine neue Kategorie!
Ist es leider nicht. Letztens kam eine Doku über Stuggi 21.
Die leben noch komplett im letzten Jahrtausend.
Z.B. liegen die Signalleitungen in Kabelschächten direkt neben den Gleisen. Und nicht etwa in x Metern Tiefe, wie man es für jeden Klingeldraht von privaten Bauherren fordert. N-E-B-E-N den Gleisen für jeden frei zugänglich.
Abgesehen davon, daß für dieses megageile Projekt 1000km (ja, 1Mio. Meter) falsche Signalleitungen verlegt wurden....
Dieses Land ist inzwischen ein einzelner Kasperleverein geworden.

-
Läuft einfach mit den Großprojekten bei uns.... Ein vorbild für die ganze Welt
-
Ist es leider nicht. Letztens kam eine Doku über Stuggi 21.
Die leben noch komplett im letzten Jahrtausend.
Nur beim VfB ole ole Republik tauglich, Bahnhof doch eher Kreisliga.

-
Zitat
Nur beim VfB
Ich war bisher nur 1x im Stadion weil dort jemand gespielt hatte.
Und das waren die Stones mit Simple Minds als Vorgruppe.

-
Habe gerade ein kaltes Bier getrunken. Tut mir leid, wohl alles falsch. Erstens: bloß keine kalten Getränke bei der Hitze, sondern lauwarm das kühlt den Körper. Zweitens bloß kein Alkohol also wegen der Gefäße und so. Außerdem wo ich gerade beim beichten bin: ich habe die Klimaanlage im Auto viel zu stark runter gedreht. Und hier zu Hause auch, das ist ja gar nicht gesund.
Aber geil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!