Na das alte Mäckbuck vom Lindner tat seinen Dienst … hmmmal mehr oder weniger
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich seid ech mutig 😳😳😳😳
-
Ich wollt vohmm erneuten Motor sterben ablenken… nicht gelungen anscheinend .. 🫣🫣🫣🫣
-
Der Ducato hatte hmmmm mehr ps , dann kam Getrie proglehmmm. Dann Kamm eben Update, was muss auch beschleunigen 😳😳😳
-
Hmmm muss Lack Probleme lösen . Aber damals war das eh Software am vergaser … da war das noch einfach 🤣🤣🤣
-
Das war böse jmmmm heute geht eben nix mehr ohne Laptop. Aber Job sagt 100 %ig nur Lack .sn muss das auch nur mal relativeren , chdfis % Euro , am Ende 100 tsd euro ….:/her schon einiges an Spielraum
-
Ich sag mal aus meiner alten Erfahrung . Das Problem mit dem Teil trauf auf wegen kaputten Knochen Gummis und aufschlagen auf der Traverse …. Nix anderes
-
Ihr hab ess verstanden 🤣🤣🤣🫣 mahmmm lässt einfach mal mi arbeiten 🫣🤣🤣🤣
-
Auer ber Verwalter. 😭😭 dann eben siegen ..
-
Was genau ?
-
G´Hmmm ich hate kurz hoffnung drauf, abr uch denke eher nicht....schade ... wäre gerne mini doc gwesen.
-
hmmm wird ja weiter auf WoMo Doc laufen und ich kann mich langsam damit anfreunden....grüvhten nach soll ich sogar ein Diagnose Laptop kriegen
Ich hab sowas von keinen Blassen schimmer... wenn also dehmmmchst eure Womos liegenbleiben, bei 6ß% Marktanteil.... ich werd euch nicht helfen können
Ich habe keinen blassen schimmer, aber ich bin lernfähig, wenn ihr also in tiefsten Ausland leigenbleibt, verhaltet euch ruhig. ich werde hilfe holen
Ansonsten denke ich ja weiter...wenn ich so ein tollesTeil für diagnose kriege, geht da vielleicht auch Mini drauf??? Hmmmmmm
-
hmmm wird ja weiter auf WoMo Doc laufen und ich kann mich langsam damit anfreunden....gerüchten nach soll ich sogar ein Diagnose Laptop kriegen
Ich hab sowas von keinen Blassen schimmer... wenn also dehmmmchst eure Womos liegenbleiben, bei 6ß% Marktanteil.... ich werd euch nicht helfen können
Ich habe keinen blassen schimmer, aber ich bin lernfähig, wenn ihr also in tiefsten Ausland leigenbleibt, verhaltet euch ruhig. ich werde hilfe holen
Ansonsten denke ich ja weiter...wenn ich so ein tollesTeil für diagnose kriege, geht da vielleicht auch Mini drauf??? Hmmmmmm
-
Softegg...ja diese Aussage gibt es, aber wenn der Prüfer nicht nur Oster Eieer hat, kann er das verantworten und es wird nix, nada gar nix passieren. Der hat nur keinen Draht zu Oldtimern und keinen Bock
-
Dann hast du es zwischenzeitlich verkauft, aber okay
-
Dann schließe ich mich mal an und sage Prüfstelle wechseln. Wenn Abdeckubng und Freigängigkeit gegeben ist, dürfte der Rest lt. Gutachten kein Problem sein und bedarf auch gar keiner weiteren Angaben zu Festigkeit etc. Da ist ein ganz genauer am Werk, aber zu Unrecht.
-
Ihmmmerhi n hat kein Pleul den Weg in die Freiheit gesucht. Also alles machbar
-
Guck mal bei miniforfun bei Kleinanzeigen, zumindest 1 Stück im Angebot 😉
-
Wobei ja bei den Insulanern schon mal Vorsicht geboten ist, was deren Sorgfalt etc. bei solchen Teilen betrifft. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nie eine neue Lenkung auf sowas überprüft, sondern einfach eingebaut 🤷♂️ Immer ok gewesen
-
Bei Spares steht, dass neue Lenkungen „pre greased“ kommen, nicht „pre-oiled“ und bei den Manchetten war früher bei einigen immer Tube Fett dabei, und nicht Öl 😉