• @Larsi...da parkt aber die Schüssel vom reichsten Mensch der Welt und tankt...

• @Lindi...hab heut früh auf NTV Nachrichten gehört..."ein KI gestütztes Waffensystem hat in der Ukraine eigenmächtig einen Menschen erschossen"...Pass auf was du mit deinem KI-Kumpel anstellst...:biggrin:

• Ki ist doof, die kann noch nicht mal den Haubenquerstreifen vom Broadspeed auf meinen Mini pinseln. Selbst wenn man ein zweites Bild als Muster hochlädt 🫣 Und es haben sich 2! Ki Experten dem Thema noch zusätzlich angenommen. No way 😑 da kann ich das eher so machen wie damals mit dem MTS Katalog….gewünschte Objekte ausschneiden und entsprechend mit Prit Stift festkleben 😬😬😬😬also Collage Oldschool manuell 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das schafft die KI einfach nicht, den Broadspeed Streifen in silber auf meinen Mini übertragen. Macht immer normale Bonnet Stripes raus 😑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von King Boss (13. Juni 2026 um 23:59)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juni 2026 um 00:00).
  • Alles "toooo much"....ist doch kein kirmesrenner:facepalm:

Deshalb schau ich ja mit Ki vorher was passt und was over the top ist 😉. Ob nur den Haubenstreifen und Nummerntafeln, oder Karos Dach und Nummerntafeln nur. Wenn es einmal pappt, ist es zu spät.

• Ich hab es geschafft und die KI ausgetrickst 🤣🤣🤣🤣🤣🤓 bitte aber nicht fragen wie - ich weiß es selber nicht 🤪 Also kariertes Dach dazu ist too much finde ich und Silber Dach vermutlich auch

• OMG nein, auf gar keinen Fall. Aber Überrollbügel fehlt

• Die Version mit kariertem Dach ist top.

Dazu noch Chrom Lampenschirmchen und ein Dachgepäckträger mit etwas Sperrmüll darauf und der Look ist perfekt

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Danke Chris, ich hab dich auch lieb 😘😅

Heiß ich denn K….lassen wir das. Bei den unzähligen Versuchen hat die tolle KI mir wirklich mal einen Gepäckträger ohne Aufforderung draufgemacht 🥴🥴🥴🥴🤣🤣🤣

• Da muss ich noch überlegen 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!