• @Larsi...da parkt aber die Schüssel vom reichsten Mensch der Welt und tankt...

• @Lindi...hab heut früh auf NTV Nachrichten gehört..."ein KI gestütztes Waffensystem hat in der Ukraine eigenmächtig einen Menschen erschossen"...Pass auf was du mit deinem KI-Kumpel anstellst...:biggrin:

• Ki ist doof, die kann noch nicht mal den Haubenquerstreifen vom Broadspeed auf meinen Mini pinseln. Selbst wenn man ein zweites Bild als Muster hochlädt 🫣 Und es haben sich 2! Ki Experten dem Thema noch zusätzlich angenommen. No way 😑 da kann ich das eher so machen wie damals mit dem MTS Katalog….gewünschte Objekte ausschneiden und entsprechend mit Prit Stift festkleben 😬😬😬😬also Collage Oldschool manuell 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das schafft die KI einfach nicht, den Broadspeed Streifen in silber auf meinen Mini übertragen. Macht immer normale Bonnet Stripes raus 😑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von King Boss (13. Juni 2026 um 23:59)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juni 2026 um 00:00).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!