Ich habe gerade von Autodoc eins geholt, allerdings haben die keine Dichtung und auch nur 88Grad. Preis geht von 6 - 40€ 😳😳😳
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Welchen Tag haben wir heute? Samstag. Was stand da weiter oben? Richtig - Samstag wird geguckt und Kondensator stand da: kommt die Tage. 🤷♂️ sehe jetzt da nicht, das man das iwie beschleunigen könnte und schon fahren könnte..
-
Meine 1. Modifikation an allen pre-SPI Minis: kontaktlose Zündung. So ein Zundmodul für unter der Verteilerkappe kostet rund 40€ und Du kümmerst Dich nie wieder drum. Wer Mal nachts mit der Taschenlampe im Regen den Unterbrecher gewechselt hat, weiß wie geil das ist.
Ich fahre in einem Mini seit über 30 Jahren ein Lumenition Optronic Kit, die anderen sind von Powerspark.
Und noch ein Tip: immer wenn du was hast, das ein Elektrikproblem sein könnte, vor allem wenns sporadisch auftaucht: 15€ investieren und 10 Minuten. Sicherungskasten tauschen. Du siehst das nie und die kleinen Sch... sinds so oft. Nicht testen, schade um die Zeit. Tauschen.
Na ja, tauschen des Zündmodules, weil es unvermittelt die Grätsche macht, ist auch nicht besser und passiert meist auch genau in solchen Momenten. Früher waren die Kondensatoren eben besser und ich bin nich deshalb liegen geblieben. Kaputter Ignitor war aber schon mal Thema. Mag heute genau andersrum sein, aber gefeit davor ist man nie. Vorteil eben bei dem zündmodul - brauchst keinen kontaktabstand einstellen. Ersatz sollte man aber immer dabei haben .
-
-
-
Naja Foto falsch, aber im Text schon richtig. Man möge gnädig sein. 😅
-
-
Hast du nen Ritterrüstung-Fetisch?
Eher ganz andere Fetische 🤣🤣🤣🤣
-
Was sagt er denn zu den Fragen wegen Zustand Feder Gummi (natürlich belastet auf Boden betrachtet) und ob ein höhenverstellungs Kit verbaut ist?
-