Ich muss eigentlich zum gegen Besuch beim Nachbarn mit MGB. Ich müsste aber auch erstmal für weitere Grundlagen für Besuche hier vor Ort sorgen. Kiste Bier 😂 aber sowas hab ich nicht und ob eine Kiste 0.0 Weizen gilt 🤷♂️ die einheimischen trinken eher hachenburger 🤷♂️ aber alkoholfreies Bier ist ja im vormarsch
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja Lamm war immer durchdacht und innovativ (man denke an das Spur Sturz Kit hinten - oft kopiert 👍). Für mich nachwievor beste Lösung und ich hab dank Forum ein Kit Kit hier, was auf Einbau wartet 😎 mit Gutachten 👍
-
Solange das „Häuschen“ mini ist, finde ich das ziemlich legitim. 😉
Ich war ja auch mal kurz vor Rover K-Serie, aber das ging vorbei. 😂😂😂
-
Stimmt. Hier auch so. Sobald Garage offen ist und man bastelt - irgendeiner bleibt immer mit Auto stehen und man kommt ins quatschen 👍
-
Du liest definitiv nur das was du lesen möchtest, oder? Ich mag ja mal was überlesen, liegt aber am Alter, nicht an Tabletten. Lass du mal lieber mal die Verdünnung oder sonstiges weg, konzentrier dich aufs wesentliche. 😉 und lass das beleidigen , gehört hier nicht hin, wenn du ein Problem mit mir hast.
-
Ich hatte auch Kunden die nie eine Schraube oder Schmiernippel über 12 Jahre berührt haben und trotzdem 12 Jahre gefahren sind 😉 damals war ein Mini noch Alltags Auto und wurden das ganze Jahr bewegt 😜 heute macht doch nahezu keiner mehr was an seinem Alltags Auto außer Benzin, Öl, Wischwasser nachfüllen. Damals ging das aber auch mit Mini, da kostete bei freien Werkstätten Inspektion klein was um 350-400 DM und das wichtigste war gemacht. Das vergesst ihr bisweilen. Daher die Nachfrage 😉 Bis 2001-2003/4, passt ja
-
-
-
Otternasen … möchte jemand Otternasen?
Sperrmüll geschleppt, hoffe die nehmen Gartenzaun mit 🫣🫣🫣🫣 sonst schleppe ich übermorgen wieder😵💫 -
Stell mal mehr Fotos ein und sag mal mehr darüber, was du ggfs selber kannst und was euer eigentlich Ziel ist bzw. was der weitere Plan ist. Wir helfen gerne virtuell als auch anscheinend vor Ort. Wenn du selber Schrauben möchtest, sag Bescheid - wir geben dir auch eine Liste an Hand für die nötigen Werkzeuge - nicht los gehen und einfach SAE Werkzeug kaufen - dass meiste in solchen Sätzen braucht man eh nicht oder kann sich anders behelfen
-
Also 8-12l mit getuntem 1275+ denke ich, ist normal und ok. 998 sollte man zwischen 6-8l bewegen können, je nach Umfang und Bearbeitung. Mit Stage One Kit und vernünftiger Fahrweise gehen immer 7-8l max. als Minimum. Im Standard Trim schwierig, aber soll es geben
-
Ne du, kann ich nicht 🤷♂️ Magnesium mag kaum einer mehr bearbeiten, weil das nicht ganz ungefährlich zu zerspanen ist 🔥
-
Für 998 voll ok dein verbrauch 👍
-
11 l für einen stramm gefahrenen 1275 ist doch ok 😇😉 kalkulier ich bei meinem auch, daher Doppel Tanks 😂
-
Und das ist der springende Punkt 😉 Das muss penibel und aufwändig gemacht werden und nicht einfach draufbsuen und fertig 😉
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nö, sag doch 6J geht noch 😉
Der TE war ja auch nicht zufrieden und sagt es taugt ihm jetzt besser. Ich hab bei den Rennern auch max 6J gefahren…auf Langstrecke Nordschleife. Das ist schon genug Belastung
-
Hab 6x10 Revos auf meinem 😉
-
Mein ich doch 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂
-
Die stand schon und wird nicht genutzt, aber im Frühjahr ersetzt 😂😂😂 die hat es ernsthaft hinter sich. Wie haben eine mobile wäschespinne von leifheit, die kann man auch indoor nutzen 😉 wie haben zwar Trockner inklusive in der wama, aber den nutzen wir nicht… Nachhaltigkeit 😂😂😂