Beiträge von Highlindner
-
-
-
Moin…also wenn es jetzt um Buchhaltung ginge, würde das „Creative Accounting“ nennen 🤣🤣🤣🤣🤣 Da ist jetzt definitiv das erste mal in 40 Jahren, dass ich die Dichtung so montiert sehe 🫣🫣🫣🫣 Und das hält und ist dicht? Hinten sogar 2 geteilt oder sehe ich das falsch? 🤔🤓
Ich befürchte, da musst du noch mal bei ….
-
Von der Montage deiner Windschutzscheiben Dichtung 😅
-
-
Ah, nur die Armaturen vom 1001 drin
-
Stimmt auffallend 🤣🤣🤣
-
Da bin ich jetzt neidisch drauf 😕 das hab ich nicht mehr geschafft…
-
Gerade die fand ich wertiger und die haben ewig gehalten
-
-
-
Ich bin da toleranter, aber richtig. Die Ventile am Kopf waren immer wertiger und haben weniger Theater gemacht
-
Zu langsam, ja da gab es Übergangs Zeit
-
Und wo wir wir gerade in der Richtung unterwegs sind …geht immer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nicht geguckt, aber guck oder frag mal die : https://www.clarendonsf.com/services/clarendon-air/deutsch
Normal gibt es nahezu nix, was die nicht haben
-
Sehr gut 👍👍👍 so werde ich es auch machen . Ja heftig die Preise, oder? Zum Glück hält das Zeug ewig und wenn der Preis von Bauhaus so ist, dann decke ich mich reichlich ein.
Damals kam auch mal ein fliegender Händler bei mir rein und hat mir so eine Lack Reinigungspolitur im 10l Gebinde verkauft. Das Zeug war absolut genial, musstest du nur groben Schmutz entfernen, dann das Zeug auftragen und ohne Riesen Kraftaufwand einreiben, warten und polieren (auch nix exzessives) und die Karre glänzte wie Affenar*** und hatte super geil glatte Oberfläche. Ging sogar auf Schmutz, ohne waschen. . Haben wir immer zum Rennen mitgenommen. Da perlte sogar Wasser ab. War ein Holländer, leider hab ich den Namen von dem Zeug, wie soviel anderes aus der Zeit 🫣🫣🫣, vergessen 🙄. Das hinterließ auch trotz Staub keine Kratzer. Schade, wenn man das alles früher gewusst hätte, man hätte es iwo festgehalten… -
Da großer Fan der 80er, weil als Puber-Tier nun mal da aufgewachsen, Punk und Co auch heute mein Ding ist, und ich gerade eh durch meine Inno Wiederbelebung ganz viele schöne Errinnerungen an die Zeit bekomme, hier was zum Thema…ich mag die Donuts sehr 😎 und daher passt das optimal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das originale gibts auch günstiger... https://www.bauhaus.info/bootspolituren…dull/p/20542908
Das ist ja cool 👍 Danke für den Tipp. Hatte ich so nicht gefunden. Dann die Tsge mal Bauhaus besuchen. Ich hab das Zeug immer benutzt früher und war immer begeistert.
Meister-Mini ja ich war auch bei 30-35€ auch arg erschrocken 😳😳😳😳 meine die Dose hätte damals irgendwas um 15 DM, wenn überhaupt gekostet. -
Moin, mein Mini hat ja reichlich Patina, die auch weitestgehend erhalten bleiben soll. Nur die Chromteile sollten schon glänzen. Daher brauche ich mal euer Schwarmwissen. Dröge: ich hab früher immer NeverDull genommen. War immer zufrieden mit den Ergebnissen. Nun bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen und musste sogar feststellen, dass das beim grünen L. sogar am günstigsten ist 😳 Quasi kostet das die Hälfte vom Original. Hat jemand das schon benutzt und für gut befunden? Oder was nehmt ihr zum Chrom reinigen und polieren? Bitte keine wissenschaftliche Ausarbeitung wenn es geht, ICH muss das ja auch verstehen können 😅😅😅
-
Hmmm…dann bräuchtest Du eigentlich einen Adapter mit Unf 5/8 Aussen in den Kopf rein und 2x Innengewinde UNF 5/8 (oder einmal 5/8 und einmal was auch immer der Sender vom Lüfter hat ) …aber auch da hab ich jetzt so auf die Schnelle nix gefunden. Wer ggfs sowas haben könnte sind:
ISA-Racing
Race Parts CC
ATEC Autotechnik, Neustadt a.d.W.
Passenden Fühler für Wasser mit NPT dürfte nahezu aussichtslos werden
Oder bohrst oben den Bleeder auf UNF5/8 auf und setzt da den Fühler rein 🫣