Ja klar, warum nicht 🤷♂️ Außerdem spannend weiter die Sache zu betrachten, egal wo die Reise hingeht. Ggfs findet sich ja der ein oder andere Denkanstoß, was ihr selber mit kleinen Mitteln bewerkstelligen könnt. Einen Lackierer könnte ich direkt empfehlen , der hier aktiv ist und ggfs. auch gute tippe geben kann bzw. das lackieren übernehmen kann. Gibt doch eigentlich genug Sachen beim zerlegen, die man wirklich auch als Laie (wenn das so wäre) selber erledigen kann und somit das Budget schont. Vorausgesetzt ein schrauberplatz ist da, Werkzeug auch und Lust dazu. Ich muss da zwangsläufig immer an die Tuning Profis aus dem 📺 Denken, wo der Besitzer auch paar Tage mitanpackt. Bei fachkundiger Anweisung kann jeder irgendwas machen …. Und wenn es nur Innenausstattung ausbauen ist, Aufkleber entfernen, etc. Und das erlernte Wissen hilft natürlich ungemein beim späteren Betrieb. 😉 ich bin auch ein ungelernter (Kaufmann nicht Mechaniker), musste beim Bruder lernen und erstmal nur Autos zerlegen. 🙄🫣 Aber das hilft enorm . Und beim Rest helfen wir hier virtuell wo es geht