• Es wurden ja sicherlich irgendwelche Adressen mit den Versicherungen ausgetauscht.

Anderer Fall....ich war mal Zeuge bei einem harmlosen Autounfall. Spiegel am parkenden Auto abgefahren.

Ging vor Gericht. Werden (bzw. wurden, da schon einige Jahre her) da tatsächlich die Personalien inkl. Anschrift vor allen Leuten bei der öffentlichen Sitzung vorgelesen. :facepalm:

Die Personalienfeststellung ist natürlich grundsätzlich richtig. Aber nicht vor allen Leuten.

Nun denn. Lessons learned. :thumbs_up:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auf der Hauptstraße im Bergdorf total entspannte "Katze", die den Bus zur Vollbremsung bringt. Der Busfahrer fragt mich, ob, das mein "Hund" ist. Hab dann meine eigenen Hunde nach Hause gebracht, um mich zu kümmern um den Hund/Katze. Von nahem......

Völlig entspannter DACHS.

Der lebt jetzt in der Böschung der Hauptstraße.:facepalm:Hat jedenfalls nachts viel zu tun.:redface:

• Puh, da hast du aber Glück gehabt. Die können ganz schön niedrig werden sonst 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Auf der Hauptstraße im Bergdorf total entspannte "Katze", die den Bus zur Vollbremsung bringt. Der Busfahrer fragt mich, ob, das mein "Hund" ist. Hab dann meine eigenen Hunde nach Hause gebracht, um mich zu kümmern um den Hund/Katze. Von nahem......

Völlig entspannter DACHS.

Der lebt jetzt in der Böschung der Hauptstraße.:facepalm:Hat jedenfalls nachts viel zu tun.:redface:

OHOHOHOO... den wollte ich schon lange mal los werden, DANK! :innocent::rotfl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!