wir haben ihn!

Naja, noch nicht ganz!!
Erhard Klinke wird noch einige Umbauten vornehmen. Sitzschienenverlängerungen-XXL für meinen 2-Meter-Gatten. Einen FIA-Käfig und H-Gurte (entsprechende Sitze werden bei Zeiten folgen). Den Chrom-Pfropfen für das Loch, das die grauenhafte Antenne geschlagen hat, erwähne ich hier besser nicht. 
Unser Special ist übrigens ein Belgier. Klinke meinte, er hätte durchaus ein Venyldach haben können, doch das war nicht mehr da, als er die Rohkarosse übernommen hat. Wir werden es auch nicht mehr rekonstruieren.
Mitte Januar (...ist ja gar nicht mehr so lange!?) können wir unseren kleinen Bomber nach Hause holen.
Sollten wir uns einmal treffen, gibt es für Innouwe ´ne Gerstenbrause, denn ohne seinen Tip hätten wir unseren Mini niemals gefunden. Herzlichen Dank!!
Nun, wie der Teufel so will, treibt uns ein weiteres Problem um. Wir finden keine Halle oder Garage für unseren Rennmini.
Sollte also jemand in der Nähe von 45883 Gelsenkirchen eine Halle oder eine Garage haben, bitte meeeldeen!!!
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
PS: Frage an Innouwe: Kann ich, bis wir eigene Fotos von dem Special haben, eins von Deinen für mein Profil benutzen?