Beiträge von fonsi

    Was ist daran blöd?
    Das ist ne Tatsache.


    Sascha


    Du fährst doch einen Mini oder? Ist das vielleicht auch eine deutsche Erfindung?:kotz:
    Dann geh doch einfach nicht hin und gut ist. Aber lass doch die dummen Bemerkungen dass Du deutsch bist und andere nicht.

    Dann hilft nur eins.


    Durchmesser der Einstellschraube (Gewinde) exakt messen.
    Anzahl der Gewindegänge je Zoll (25,4mm) bestimmen.
    Damit sollte man das Gewinde bestimmen können.
    Da 1/4" zu klein und 3/8" zu groß ist, vermute ich, dass es sich dann um 5/16" (7,94mm) oder auch 9/32" (7,14mm) (Whitworth) handelt. Dazu dann noch die Anzahl der Gewindegänge, um zu betimmen ob es BSW oder BSF (fein) ist.


    Gruß, Diddi


    Ich meinte 5/16" ist zu gross. Der Aussendurchmesser ist (ca.) 7 und die Steigung ist etwa 1mm. Würde tatsächlich auf ein BSF 9/32" hindeuten. Ich werde mir das mal genauer anschauen.
    Vielen Dank Diddi :)


    Gruss
    Sérgio

    Hi,
    Frag mal bei Nick's Garage in Zufikon nach. Die wissen über alles Bescheid. Ich muss demnächst mein Mpi und Innocenti auch vorführen. Wo hast du denn dein Mini vorgeführt?


    Gruß aus Arni in AG :D

    Da (fast) mein MPi täglich gebraucht wird, musste ein Bastelobjekt her. Nach mehreren Probefahrten auf anderen Marken, bin ich doch wieder bei Mini gelandet.
    Es musste etwas altes sein. Ein Cooper S liegt leider über den Budget meiner Frau ;)
    Also habe ich mir einen Inno 1300 von 1974 geholt. Als der Verkäufer den Motor angelassen hat, wusste ich, dass ich ihn kaufe. Das war Liebe auf den ersten Ton :scream:
    Die Probefahrt war so unglaublich... Einen gewaltigen Unterschied zum MPi...
    Werde demnächst ein paar Bilder einstellen :)
    Man liest sich
    fonsi ;) :thumpsup:

    hat Kaschperl irgendwo schon geschrieben:




    ich hba jetzt aber nochmal ne Meldebestätigung bekommen (obwohl ich das Ticket schon vor Wochen bekommen hab)...was soll ich jetzt damit nochmal? Sieht man eignetlich auf dem ticket auch irgendwoe die richtige Nummer? Anmeldenummer war doch nur vorrübergehend, oder?... komisches System


    Ich habe auch eine zweite Rechnung bekommen... Tickets haben ich auch schon vor etwa 4 Wochen bekommen... Ich bezahle sicher nicht 2x... Wird ein Fehler sein..

    Kurz vor der Abfahrt kam mir noch die Idee mit meinem Handy einen Film zu machen... ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Die Hintergrundstimmen gehören zu meiner Tochter und meiner Frau ;)

    Hat jemand Vieleicht den Stand von dem Schweizer Händler Photografiert,oder den Stand im Bild Hintergrund. Bräuchte eine Aufnahme von der Werbefahne, des Guten Menschen.


    Welchen meinst du? nick's Garage?

    Hallo zusammen,


    Hier ein paar Ideen, die man noch realisieren könnte.


    1. Digitale Aussentemperaturanzeige: Wäre sehr nützlich im Winter
    Die könnte man zwischen der Tank/Wassertemperaturanzeige unterbringen
    2. Zentralverriegelung mit der originalen Fernbedienung die PNP im Mini passt ;)
    Inkl. Kofferraum ;)
    Gab schon mal etwas ähnliches. Aber leider nicht mehr zu bekommen.
    2a. Elektrische Fensterheber, wenn man länger auf der Fernbedienung drückt ;)



    Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen :D

    ...nein, ich hab keine komplett-Pakete mehr. Nur wenn mehrere sich mal absprechen und drei Sätze (oder mehr) zusammen kommen, lohnt sich die Bestellung.
    Bei den Endstufen muss man eh auf die Vergleich-Endstufen von Monacor ausweichen.


    VG
    Ralf


    Hi dougie


    Könntest du eine Liste erstellen mit den Preisen? Man könnte dann einen Thread eröffnen und jeder könnte sich eintragen. Ich nehme an, dass 3 Leute sich schnell finden ;)


    Gruss
    fonsi