Ein Übergangsstück zum Anpassen der Durchmesser brauchst du nicht. "Kleiner" Vergaser auf "großer" Ansaugbrücke geht problemlos. Anders herum wäre es ein Problem...
Ein Zwischenstück zur Isolation gegen die Hitze wäre aber grundsätzlich ratsam.
Beim 1275er Mini Sprite mit HIF 38 war es so serienmäßig verbaut...
Ob Freeflow oder Original Krümmer vom 1275er mit 2-zügigem "Hosenrohr" macht kaum Unterschied. Auch der K&N Einsatz im Blechgehäuse hat keinen großen Einfluss, da das Blechgehäuse ein "Flaschenhals" ist.
Da der Motor also weitgehend serienmäßig ist, würde ich es für den Anfang mit der AEM Nadel versuchen. Die wurde beim 1275cc „Sprite“ mit HIF38 (50 PS) original verbaut.
Ich denke nicht, dass bei dem Paket 60 PS raus kommen, denn der HS4 (oder wie beim Sprite der HIF38) ist da der "Flaschenhals"...
Viel mehr als 50 PS (wie beim Sprite) werden es voraussichtlich nicht sein...
Ein HS6 wäre sicher besser geeignet, aber ob da der Blech-Filterkasten passt, kann ich nicht sagen...
Beim HS6 würde ich mit der BFY Nadel anfangen (original beim Vergaser-Cooper)
Der HS4 (oder eigentlich jeder SU) hat keinen Rücklauf, sondern nur einen Überlauf für den Fall, dass das Schwimmernadel-Ventil nicht mehr schließt.
Dieser Anschluss bleibt immer offen und wird nur mit einem Schlauch nach unten "ins Freie" verlängert. Die Leitung verläuft bei A+ Motoren als Rohrleitung dann über dem Zwischenrad-Gehäuse nach vorne und dann nach unten... wichtig ist auf jeden Fall, weg vom Krümmer... 
Gruß, Diddi