mmh... noch nix bekommen... 
Um welche Punkte geht es dir denn im Einzelnen?
Gurtrolle an B-Säule unten im Seitenkasten:
Lange Schraube mit großer U-Scheibe von vorne nach hinten durchstecken. Gurtrolle senkrecht ausrichten (Original hat eine Rastnase, welche in eine Bohrung passt und somit die Position vorgibt) . Schraube festziehen.
Umlenkung an B-Säule oben:
Alu-Distanzstück, einseitig mit Bund, der durch die Bohrung der Umlenkung passt. Wellfederscheibe, die auf den Bund des Distanzstücks passt.
Wellfederscheibe auf Distanzstück, dann Distanzstück mit dem Bund in die Bohrung der Umlenkung. Schraube ohne Scheibe durch Umlenkung und Distanzstück und das Ganze so oben an der B-Säule festschrauben. Wenn festgezogen, bleibt die Umlenkung beweglich. Die Wellfederscheibe verhindert nur ein Klappern.
Gurtende an Schweller:
Distanzstück aus Stahl, ohne Bund. Schraube durch Gurtende stecken, Distanzstück drauf und am Schweller festschrauben. Manche Gurtenden haben bereits ein Distanzstück integriert. Wenn die Schraube (Schaft) nicht zu lang ist, kannst du evtl. dann auch das zusätzliche Distanzstück weglassen. Hängt auch ein wenig davon ab, wie dick der Teppich ist. Wenn festgezogen, ist das Gurtende nicht mehr beweglich.
Gurtpeitsche an Auspufftunnel:
Genauso wie Gurtende am Schweller. Also Schraube durch Bohrung in Gurtpeitsche, Distanzstück aus Stahl aufstecken und so am Auspufftunnel festschrauben.
Ab Werk waren unter den Distanzstücken jeweils noch Fiberscheiben. Kann man aber weglassen. Ich würde empfehlen, vor allem die Schrauben im Schweller und Auspufftunnel mit reichlich Kupferpaste einzusetzen. Vor allem die Schrauben im Auspufftunnel nach dem Einbau zusäzlich noch einmal von außen mit Kupferpaste oder Fett behandeln. Die können sehr böse festgammeln 
Gruß, Diddi