Wie auch schon in den Vorbeiträgen geschrieben wurde, entsteht das Problem durch die breiteren Felgen mit kleinerer ET im Vergleich den Original Alu-Felgen.
Dazu kommt dann noch ein allgemeines Toleranzproblem bei den Karosserien.
Dann wurden noch Frontmaske und Kotflügel erneuert. Auch hier kann es schon mal Unterschiede in den Blechen geben.
Das Problem hatte man zeitweise auch schon im Werk.
Es wurden dann Distanzplättchen zwischen Frontmaske und Rahmensilent verbaut, um die Frontmaske ein wenig nach vorne zu drücken.

Allerdings kann dadurch auch der, auf dem oberen Foto mit Pfeil markierte Bereich ein wenig nach innen gezogen werden, was dann wieder das gleiche Problem erzeugt.
Mit nur einem Plättchen alleine je Seite, ist das aber in der Regel noch kein Problem, schafft aber auch nur wenig mehr Platz zum Reifen.
Es hilft auch, das Fahrwerk ein klein wenig höher einzustellen, denn er steht schon recht tief.
Abhilfe schaffen könntest du auf jeden Fall mit einstellbaren Zugstreben. Damit wird dann der Nachlauf etwas kleiner eingestellt (beide Seiten möglichst exakt gleich) und die Räder wandern dadurch auch wieder ein klein wenig nach hinten.
Hilft das alles nicht, bleibt dir nur Blecharbeit 
Gruß, Diddi