Habend...
Ich habe heute gegen Mittag mit Steven telefoniert. Dabei kamen einige Ungereimtheiten zu Tage, zum einen das der Mini noch den kleinen Sicherungskasten mit den vier Glassicherungen verbaut hat. Daraus schließe ich, das es ein Stehengebliebener ist.
Weiter sagte er, das die Relaisbox offen ist und unten an der Platine eine Leiterbahn weggeschmort sei....
Ich vermute das da noch einiges mit der Elektrik im Argen liegt.
Die Wegfahrsperre sitzt irgendwo in der Nähe der Zündspule und unten an der Lenksäulenverkleidung sitzt ein zusätzlicher Schlüssel.
Einige große Bilder von den besagten Teilen, Relaisbox, Wegfahrsperre, Sicherungskasten, einstellen.
Leider kennt sich Steven nicht mit Elektrik aus, Multimeter auch nicht vorhanden, so konnte ich telefonisch auch nicht wirklich weiterhelfen.
Wenn der Kleine wieder läuft kannst du gern jederzeit vorbeikommen, dann werden die Fehler sicher gefunden und auch behoben....
Um ihn jetzt erstmal wieder ans Laufen zu bekommen mach mal gute Bilder, vielleicht können wir dann schon ein Stück weiterhelfen.....
Alles anzeigen
Na, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Kleiner Sicherungskasten = keine serienmäßige WFS.
Leiterbahn in Relaisbox weggeschmort = nix gut 
Dann wird hier wohl die Ursache für´s nicht anspringen liegen 
Frage ist nur: Ist die beim Einbau des Zigarettenanzünders gehimmelt worden?
Ist da noch etwas anderes im Argen?
Übrigens: Dieser frühe SPi hat laut Schaltplan nur 2 Fuse Links.
#1 zwischen Lima und Anlassermagnetschalter
#2 zwischen Anlassermagnetschalter und Relais-Box
In Zusammenhang mit der verbrannten Leiterbahn in der Relais-Box könnte hier die Ursache für´s nicht anspringen liegen.
Aber das Blinker, Hupe etc. nicht mehr funktionieren, liegt definitiv nicht an einem Fuse Link.
Die nicht funktionierenden Stromkreise haben aber eigene Sicherungen.
1x Im Sicherungskasten 1te von oben = Richtungsblinker
1x Im Sicherungskasten 2te von oben = Hupe, Lichtupe, Radio, Bremstestschalter
1x "fliegende Sicherung" hinter´m Luftfilter unter´m Windleitblech (Kabelfarben braun und lila/orange) = Warnblinker
Gruß, Diddi