Vielen Dank, hatte schonmal geschaut, habe aber nichts gefunden...
Werde jetzt wieder schauen...
Kurze Frage:
Die Öllampe ist doch die Rote Leuchte unter der Tankanzeige?
Wenn die Lampe unter der Temperaturanzeige des Motors leuchtet, bedeutet er ist überhitzt !?
Desweitern wüsste ich gerne, was die 3 Schalter neben dem Warnleuchtenschalter bedeuten, wenn ich diese Betätige, merke ich keinerlei unterschied!
Die rote Kontrollleuchte ist die Ladekontrollleuchte für die Lichtmaschine.
Es kann durchaus sein, dass diese nach dem Anlassen des Motors an bleibt, bis der Motor einmal kurz etwas mehr als nur Leerlauf-Drehzahl bekommen hat.
Wenn sie dann ausbleibt, auch wenn der Motor wieder nur im Leerlauf läuft, ist das OK. 
Die orange Kontrollleuchte ist die Öldruckwarnleuchte.
Diese sollte/muss nach dem Anlassen sofort erlöschen und darf erst nach Abstellen des Motors (zeitverzögert) wieder aufleuchten.
Schalterleiste/Bedienelemente:
Von links nach rechts:
1. Choke-Zug (Propellersymbol): Wird beim Kaltstart herausgezogen und sobald der Motor läuft, wieder soweit hineingeschoben, dass der Motor rund läuft. Sollte er beim Anfahren dann noch etwas ruckeln bzw. sich "verschlucken", einfach wieder ein klein wenig weiter herausziehen. Nach ein paar 100 Metern kann der Zug dann vollständig hereingeschoben werden.
2. Lichtschalter (2-Stufig, Scheinwerfersymbol oder auch ohne Symbol): Stufe 0 = aus, Stufe 1 = Standlicht, Stufe 2 = Abblendlicht.
3. Warnblinkschalter (rote Kontrollleuchte, Dreieck)
4. Heckscheibenheizung (grüne Kontrollleuchte mit stilisierter Scheibe und Zick-zack-Linie)
5. Bremskontrollschalter (rote Kontrollleuchte mit "Bremspedal") Wenn man den Schalter drückt, wird nur die Kontrollleuchte getestet = sollte aufleuchten) Leuchtet die beim Test nicht, ist wahrscheinlich die Birne im Schalter defekt. Leuchtet diese Kontrollleuchte von allein, ist der Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig.
6. Heizungszug (blau/roter Pfeil): Hineingeschoben = Heizung kalt, herausgezogen = Heizung warm.
Ggf. sitzt auf der linken Seite unter dem Armatuirenbrett noch eine zusätzliche Schalterleiste für 3 Schalter. Hier sind folgende Schalter untergebracht:
- Nebelschlußleuchte (orange Kontrollleuchte)
- Nebelscheinwerfer (wenn original eingebaut, grüne Kontrollleuchte)
- Blindkappe für ggf. Erweiterung....
Gruß, Diddi