ja ich weiss das ich denn einstellen muss -.- und vieleicht sind es auch nur 13 oder 14 auf jeden fall zuviel
nur ist das ja nicht grade mal so gemacht ....:(
Das glaube ich dir bei den Motordaten gerne:
ZitatAlles anzeigenBeschreibung:Motor:
-1000er A Serie Block
- A –Plus Kolben und Pleuel Kolbenringe neu
- Duplex Steuerkette neu
- 12G 295 Kopf mit 34 mm Ev und 30mm Av
- doppelte Ventilfedern
- Kent Md 286 neu
- Minifin Aluminiumventildeckel
- Minispares Ansaugkrümmer neu
- Maniflow Fächerkrümmer neu
- Rc 40 Seite neu
- Hif 44 Vergaser
- K&N oval neu
- Aldon Yellow Zündverteiler neu
- Metro Turbo Ölkühler
- Kraftstoffdruckregler
- Metro Turbo Kraftstoffpumpe
Wenn die Daten denn noch aktuell sind.
Für einen alltagstauglichen/sparsamen 1000er, der im Straßenverkehr bewegt wird, ist die 286er Nockenwelle viel zu scharf und der HIF44 (meiner Meinung nach) zu groß.
Mit einer zahmeren Nockenwelle (MD256, SW5, etc.) und einem HS4/HIF38 wäre er deutlich flexibler/fahrbarer.
Ob der Aldon Yellow dazu passt, kann ich nicht sagen.
Selbst dann wäre eine Abstimmung auf einem Leistungsprüfstand und Betreiber mit Mini/SU-Erfahrung das einzig richtige....
Gruß, Diddi