Licht geht wieder. War das unterste Kabel an der untersten Sicherung.
Na, also... ...wusst´ ich´s doch...;):thumpsup:
Aber Blinker gehen nur hinten, aber viel zu schnell und wenn ich den Warnblinkschalter drücke geht gar kein Blinker mehr. Was das nun wieder?
2 oder 3 Fehler gleichzeitig...
Da "grünspahnt" mir einiges...;)
Wenn blinker nur hinten gehen und vorne garnicht...
Steckverbinder unter´m Windleitblech...
1x 3 grün/weiße Kabel
1x 3 grün/rote Kabel
Hier wird zwischen vorderen und hinteren Blinkleuchten aufgeteilt/abgezweigt.
Diese Steckverbinder (diese scheixx runden "LUCAR Connectors") trennen und reinigen oder gleich neue Steckverbinder drauf.
Wenn bei Warnblinker "ein" nichts mehr blinkt...
Könnte die "fliegende" Sicherung unterm Windleitblech sein. Kabelfarben lila/orange und lila/weiß.
Funktioniert auch die Innenraumbeleuchtung nicht? Dann ist es höchstwahrscheinlich diese Sicherung (Korrosion im Sicherungshalter)
Funktioniert die Innenraumleuchte, ist die Sicherung OK und der Fehler liegtwoanders:
Warnblinkschalter...: Ist dieser eingeschaltet, werden die Richtungsblinker "tot geschaltet". Der neigt innen zur Korrosion. Schaltet dann die Richtungsblinker aus aber die Warnblinker nicht mehr ein. Gibt´s auch genauso anders herum.
Manchmal kann man ihn durch mehrfaches Betätigen wieder zur Mitarbeit bewegen, hält aber in der Regel nicht lange. Man kann ihn aber, eine ruhige Hand vorausgesetzt, zerlegen und reinigen.
Genauso kann es aber auch sein, dass die Kontakte am Warnblinkrelais korrodiert sind oder das Relais selbst defekt ist.
Ich denke, dein Kabelbaum hat eine gründliche "Kur" mit Schmiergel
oder besser Schleifpapier und Oxyd-Löser/Sprühwäsche nötig 
Stichwort: "Kontakt 60" und "Kontakt WL" im Elektronikfachhandel ;):thumpsup:
Gruß, Diddi