Also bei mir gehen drei Kabel weg.
schwarz
weiß/grün
lila/orange
ich hab mal nachgeschaut im bücheli steht
schwarz Masse
weiß/grün rechte blinkleuchte
also nehm ich mal an dass
lila/orange linke blinkleuchte
ist.
Demnach bräuchte ich also ein elektronisches Relais mit 3 Pole.
Alles anzeigen
Halb richtig 
Du brauchst definitiv ein elektronisches Blinkrelais mit 3 Polen.
Aber die Kabelfarben hast du am Kabelbaum falsch "abgelesen" und dadurch auch im Schaltplan falsch interpretiert 
Das Blinkrelais hat folgende Kabelfarben:
- Lila/Orange (Dauer +)
- Hellgrün/rosa (zum Warnblinkschalter) Das rosa kann zu fast weiß ausbleichen.
- Schwarz (Masse)
Die Blinkleuchten sind niemals direkt am Relais angeschlossen 
So, und jetzt zur Fehlersuche!
Dein Auto (SPi) hat nur 1 Blinkrelais (Blinkgeber), über das Warnblinker und Richtungsblinker gesteuert werden.
Wenn also Warnblinker funktioniert, ist das Blinkrelais (Blinkgeber) in Ordnung. Du brauchs also kein neues Blinkrelais 
Im Richtungsblinker-Kreis ist aber (im Gegensatz zu Vergasermodellen) ein weiteres Relais, das die Richtungsblinker nur "frei schaltet", wenn die Zündung auf Position 2 steht.
Dieses Relais sitzt im Motorraum, Beifahrerseite in der Nähe des Haubenscharniers.
Kabelfarben:
- Schwarz (Masse)
- Grün (Zündungs +)
- Hellgrün/braun (vom Warnblinkschalter)
- Hellgrün/braun (zum Blinkerschalter)
Die Kontakte im Stecksockel sind genauso wie beim Anlasserrelais sehr korrosionsgefärdet.
Die solltest du dir mal näher anschauen 
Evtl. Ist auch das Relais defekt. Es ist ein einfaches Arbeitsrelais (als Schließer, 5 Pole, nur 4 belegt)
Um das Relais selbst auszuschließen, Relais abziehen und im Stecksockel die beiden hellgrün/braunen Kabel verbinden.
Funktionieren die Richtungsblinker jetzt = Relais kaputt.
Da auch beim SPi die Richtungsblinker über den Warnblinkschalter laufen, gelten hier die gleichen Fehlerursachen wie bei Vergaser-Modellen.
Der Warnblinkschalter legt die Richtungsblinker "lahm", wenn er eingeschaltet ist. Ausgeschaltet sind die Richtungsblinker "frei geschaltet".
Hat der Warnblinkschalter innen Kontaktprobleme, kann er deine Fehlersymptome verursachen.
Um den Warnblinkschalter auszuschließen, Schalter vom Stecker abziehen und im Stecksockel eines der beiden hellgrün/rosa Kabel mit den hellgrün/braunen Kabel verbinden.
Funktionieren die Richtungsblinker jetzt = Warnblinkschalter defekt.
Um einen 2-fachen Fehler auszuischließen, ggf. auch beide Test (Relais im Motorraum + Warnblinkschalter) gleichzeitig machen.
Gruß, Diddi