Hei hooo, danke Klaus, das is ne idee, der is "neu":D
Ein "neuer" Gebrauchter?
Dann ist die Chance groß, dass es das schon ist 
Der Warblinkschalter ist im Prinzip ein Wechselschalter:
Ein = Warnblinker aktiviert + normale Blinker "tot"
Aus = Warnblinker (logisch) aus + normale Blinker bis zum Lenkstockschalter aktiviert.
Wenn er in einer Position dazwischen "hängt" = beides "tot". Es kann auch an Korrosion im Schalter liegen, da er (in der Regel) sehr selten benutzt wird.
In diesem Fall kann man ihn zerlegen und reinigen. (Ruhige Hände???:D)
Es kann aber auch noch ein andere "Doppelfehler" vorliegen.
Fliegende Sicherung defekt (geht die Innenraumleuchte?) und gleichzeitig das normale Blinkrelais defekt.
Es gibt aber einen einfachen Test um das heraus zu finden:
Stecker vom Warnblinkschalter abziehen.
Im/am Stecker findest du insgesamt 7 Strippen:
- 2x hellgrün/braun (vom Blinkrelais/zum Blinkerschalter)
- hellgrün/pink (+ für Warnblinker von fliegender Sicherung)
- grün/weiß (linke Blinkleuchten)
- grün/rot (rechte Blinkleuchten)
- grün/hellgrün (Kontrollleuchte, uninteressant für Test)
- schwarz (Kontrollleuchte Masse, uninteressant für Test)
Zum Testen:
Normale Blinker inkl. Relais: Im Stecker die 2 hellgrün/braunen Strippen "brücken", Zündung ein, Blinkerschalter links/rechts = Blinkleuchten links/rechts blinken.
Warnblinker inkl. Relais: Im Stecker gleichzeitig hellgrün/pink, grün/weiß und grün/rot brücken. Warnblinker blinken direkt, da Dauer+ von Batterie.
Funktionieren beide Tests und bei eingebautem Warnblinkschalter geht eines oder beides nicht = Warnblinkschalter "faul" 
Gruß, Diddi