Und bei voller Abbindezeit zwischen den einzelnen Lackschichten nicht vergessen wieder anzuschleifen. Bei Naß in Naß entfällt das.
Das Anschleifen der einzelnen Schichten kannst du bei Metallic-Lack wie BRG aber vergessen. Das wird nichts 
Primer bzw. den Füller nach Durchtrocknung anschleifen ist klar.
Den Metallic-Basislack in 2-3 Schichten mit jeweils etwa 1/2 Stunde Trockenzeit bei Zimmertemperatur auftragen.
Auf keinen Fall bei Temperaturen unter 15°C sprühen. Durch den Druckabfall an der Spraydüse sinkt hier die Temperatur noch weiter ab und es können sich Wassertröpchen im Lacknebel bilden. Die erscheinen später als "milchiger Nebel" in der Lackschicht!
Basislack dann 2-3 Stunden trocknen lassen, bevor der Klarlack in 2 Schichten, wieder mit Zwischentrocknung, aufgetragen wird.
Da es sich bei Sprays um 1K-Lack handelt, kann die Zwischentrocknung auch ruhig länger dauern, da die frisch aufgetragene Lackschicht die angetrocknete wieder leicht anlöst 
Deshalb ist es auch wichtig, dass man Komponenten (Primer/Füller/Basis/Klarlack) möglichst eines Herstellers verwendet, da man dann davon ausgehen kann, dass sie sich untereinander auch vertragen 
Ein Tipp noch zum Reinigen:
Silikon-Entferner oder auch Bremsenreiniger lösen 1K-Grundierungen und Lacke an. Also nur zur gründlichen Reinigung vor dem ersten Farbauftrag verwenden.
Die Teile jetzt nicht mehr mit bloßen Fingern angreifen (Fingerabdrücke hinterlassen Silikon) sondern Küchenkrepp verwenden.
Zum Reinigen der angeschliffenen Primer/Füller-Schicht ein neues Schwammtuch und klares Wasser mit einem Schuß Spiritus und einem kleinen Spritzer Spüli verwenden. Die gleiche Mischung wie auch zum Aufbringen von großflächigen Aufklebern 
Zum Kontrollieren, ob gründlich angeschliffen und gereinigt wurde, anschließend einfach nur klares Wasser (ohne Zusätze) drüber gießen. Das Wasser muss die Fläche gleichmäßig benetzen und darf nirgends abperlen oder sich von der Fläche zurückziehen.
Mit fusselfreiem Baumwolltuch oder hochwertigem Küchenkrepp gründlich trockenwischen und es kann losgehen 
Gruß, Diddi