männerfahrtnachbacksberg
Beiträge von Markus&Heike
-
-
unser könich und die meinige eminenz haben letzten donnerstag besprochen, eventuell eine mäfanaback zu starten:D
hängt von der urlaubssituation ab.....
Das Leben ist voller Veränderung, auch was Treffentermine angeht:
Das 25. Norddeutsche Minitreffen am Backsberg findet nicht wie angekündigt vom 29.-31.07.2011, sondern eine Woche später vom 05.-07.08.2011 statt.
Bitte berücksichtigen.
-
Ja, aber...
Es muss dann entweder eine im gesamten Innenraum durchgehende Metall-Rohrleitung sein oder eine metallummantelte Schlauchleitung mit Zugentlastung an den Karosseriedurchgängen (Schlauch und Verschraubungen aus dem Motorsport).
Wird so in der Regel im Rallysport gemacht, da sie unter dem Auto natürlich sehr gefärdet wäre
Eine normale Schlauchleitung, sowie Verbindungen mit Schlauchschellen im Innenraum ist nicht zulässig, da sie im Falle eines Unfalls ggf. reißen bzw. leichter beschädigt werden könnte....und eine sprudelnde Spritquelle im Innenraum, wenn´s vielleicht gleichzeitig irgendwo kokelt....

War eine Info von einem Tüv-Ingenieur mit reichlich Motorsport-Hintergrund

Gruß, Diddi
also als ich meine stock-cars immer umgebaut habe, hab ich ne spritleitung quer durchs auto gelegt....aber da gab es ja keinen tüv....:D

-
der könig und ich habe anfang august vielleicht was vor....
und zwar:eine
mäfanaback
-
bilder bin ich auch dafür....und wenn wir grad dabei sind, bikinibilder von der freundin würden sich gut in verbund mit den minibildern machen....
-
Feigling....

nö, nur klug und schadenabwendend

-
willst du daniela`s antwort wissen:Dich glaub, nicht wirklich

-
aber das wort dazu sag ich nicht......
das wort heisst: mäfanabrau
-
so sind die Frauen.... Anja ist auch noch nicht begeistert....

mhm...ich hätte da so ne idee.....

-
tja braunschweig is auch bei uns so ne sache....wollten eigentlich die 2 wochen pfingstferien nach frankreich an den atlantik....wobei ich schon den vorschlag gemacht habe, mit den minis irgendwo hin fahren, mitm qek, und dan nach bs....findet aber heike nicht so recht gefallen dran....
-
...und 5,5er hätt ich noch...
-
6x13???? in der Beschreibung steht 5,5x13.....

-
wie, michael is mit mir einer meinung?????
-
franzosen? die wissen nix, ausserdem kennen die mich nicht....
-
der is rostig weiss
-
es sind ganz sicher 5,5x13, is innen in der felge geschrieben und so hatte ich sie auch eingetragen
-
der michael fährt nur rote autos...gelle?
-
hätte ja noch die sportpack...hab aber auch noch nen satz 5,5x13 4-spoke-revos....
-
doch klar würd ich das
-
...und die kleinsten...