gemein? wir? nie im leben...nich dass wir vom imm ausgeschlossen werden....
Beiträge von Markus&Heike
-
-
Spaltaße korrigieren und Politur abwischen und dann hat der Zustandsnote 1, gell.....;):thumpsup:
is zumindest schonmal ein weg in die richtige richtung.....:D:p
-
...und die spaltmasse der zwei gläser stimmen auch nicht.....:D
-
so, gestern auf der autobahn hat sih mal wieder rausgestellt, das die mpi`s nicht die schnellsten sind....:D
-
der innenraum und das armaturenbrett sieht mir doch stark nach silverstone aus
-
lebt eigentlich unser juri noch??? von dem hört man ja gar nix mehr....und dream2 ist auch ganz verhalten....
-
welche farbe brauchst du denn?
-
Du kennst halt an MarKus nix hartes!
hast du ne ahnung....bei mir ists so hart, dass heike den silverstone schon wieder als zu weich empfindet....
:D
-
Frauen halt, können ihre Finger nie bei sich behalten. Und wenn sie mal irgendwo festhalten sollen, brechen sie sich fast die Finger!
solange sie beim festhalten nicht den EINEN finger brechen is ja ok....:D
-
Genau der steht vor der Tür...........und wartet auf mich.....:D
aber bis dahin muss sie im silverstone mitfahren....und was macht sie???
macht ne lüftungsdüse kaputt, reisst ne fensterkurbel ab und meckert über den schönen, sonoren auspuff-und motorensound.....
-
vielleicht können wir dem sammy zum 1. Mai ein karussel besorgen, dann kann er kreisfahren üben...
-
son shit! Nun dürft ich ab heute, und es schneit! Aber strassen sind ja frei! Also steht die überlegung an, ob.....
-
so! Morgen darf ich legal fahren!
-
@ Markus: Kannst auch in ganzen Säzten mit mir reden... auch wenn ichs net immer verstehe...
ha woisch, i hätt dr halt ä rahme zwuckl gebä....abr nu isches jo fut
-
-
bist da sicher????
-
doch, glaubs ruhig...frag meine anvertraute
-
oje, du armer...wie ich doch mitleid mit dir habe....
-
uiii...unser bizilein is wieder auf den beinen
-
So und nu will ich aber "Beileidsbekunigungen":D
PS: Ich freumich schon mächtig auf die Saison und Euch nach dem langen Winter mal wiederzusehen
beileidsbekundungen? von uns??? gibbet dat?
auserdem heben wir uns im winter schon gesehen, vergessen, ALTER MANN?????:D