• Nööö, der liegt auf dem Sofa und schwitzt... aber zumindest war heute morgen das Fieber unten...wolle ma hoffe, daß des so bleibt....:rolleyes:

Na wer probiert denn dann die Salate an der Ori wenn du flach liegst ? :D

Gruss und gute Besserung

• Moin moin,

für alle hier, die es interessiert und gestern auf DMAX verpasst haben hier nochmal der Mini Bericht auf Youtube.

Gruss

Markus

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

• Am Donnerstag ist Saisonbegin und mein Cabrio ist noch nicht repariert.... ich glaub ich werde alt...:scream:

Aber ich kann ja schon Inno fahren :D . Vielleicht hängt es damit zusammen :confused:

Wer von Euch ist denn Donnerstag fahrfertig?

Biz (nur Inno:scream:)
    Eminenz
    Frau Eminenz

und der Rest?
    Ist der Haken an Königins Mini? Ist der Motor des Königs fertig? Mackes Bremsen überholt? Was machen überhaupt Pia und Torsten?
    Fragen über Fragen :D

• ............:D

• Am Donnerstag ist Saisonbegin und mein Cabrio ist noch nicht repariert.... ich glaub ich werde alt...:scream:

Aber ich kann ja schon Inno fahren :D . Vielleicht hängt es damit zusammen :confused:

Wer von Euch ist denn Donnerstag fahrfertig?

Biz (nur Inno:scream:)
    Eminenz
    Frau Eminenz

und der Rest?
    Ist der Haken an Königins Mini? Ist der Motor des Königs fertig? Mackes Bremsen überholt? Was machen überhaupt Pia und Torsten?
    Fragen über Fragen :D

Im Moment sind die Bremsen hinten leer, warte noch auf Teile. Sollten aber morgen kommen (daumendrück). Auf beiden Seiten ist der Umlenkhebel fest, war ja klar...

Sach ma biz, wie lange hat es gedauert, bis deine Backen am Inno eingefahren waren ? Also meine, wann musstest du nicht mehr nachstellen ?

Ich hoffe mal, dass ich zum We wieder fahren kann.

Gruss

Markus

• ...
    Sach ma biz, wie lange hat es gedauert, bis deine Backen am Inno eingefahren waren ? Also meine, wann musstest du nicht mehr nachstellen ?

...

Ich will mal so sagen.... ne viertel Stunde...:D

Aber Du meinst wohl eher wieviel km ;). Nun ich habe sie für diese Saison nochmal 3 Klicks weiter drehen können und mittlerweile hat er 1300 km runter :eek:
    Die viertel Stunde dürfte die Gesamtbetätigungszeit der Bemse sein. Denn auch bei den km kommt es ja auf die Strecke an :rolleyes: Aber du merkst schon, wenn das Nachstellen weniger wird :D Ich würde nach den ersten 100 km anfangen, dann hast Du schnell raus, wie es läuft. Bei mir waren wohl die neuen Backen ein ganz kleines bißchen breiter und die Trommeln ein ganz klein wenig eingelaufen. Wir reden hier nicht von mm sondern weniger, somit lagen die Bremsen nur ganz außen auf und das mußte erst mal. Besser wäre es gewesen den minimalen Grad auszudrehen, aber seit dem Erlebnis mit der Bremsscheibe habe ich noch keinen neuen Dreher meines Vertrauens gefunden.;)
    Kannst aber auch den schmalen Grad auf dem die Backen nur aufliegen etwas mit der Feile wegnehmen (an den Backen), dann brauchst Du nicht so oft nachstellen.;)

Oder halt nachstellen.... So genug rumgelabert. Wie kan man so eine banale Frag so in die Länge ziehen...:headshk::rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!