zur zeit ist die polizei sehr geschult auf solche sachen ,deshalgb ,gibt es auch die probleme beim tüv,tüv nimt was ab polizei sagt nein ,das ist immer schlecht für den prüfer.m.f.
Beiträge von kochloeffel59
- 

- 

das geht so weiter wenn man jetzt mit einem K&N sportfilter fahren will war auch bei mir musste das teil raus machen,fahre jetzt wieder einen normalen ,oder gibt es was mit eu oder tüv zulassung.minifred habe die schnauze mal gestrichen voll mit tüv.

- 

ich kann nur nochmal sagen war auf drei tüv kein schriftstück keine eintragung und keine einzell abnahme ,und das nach 7mal tüv,jo kurze anhöhrung.minifred RC40 doppelrohr.da stimmt doch was nicht.

- 

hier wird ja vom tüv geredet,habe ja jetzt eine bastuck mit eu zulassung da kann nichts mehr passieren,ist aber nicht mehr so laut.lg minifred
 - 

es ist doch ein doppel rohr mittig gewesen ,die prüfer haben mich dir rekt drauf angesprochen.und da sieht kein prüfer hinweg.mf
 - 

hallo thema auspuff hat sich erledigt habe einen bastuck mit EUzulassung gekauft war auf drei tüvstellen keine möglichkeit den RC40 einzu tragen oder eine tüv neuab nahme zu machen .danke an alle die mir einen tipp gegeben haben .LG-minifred

- 

ist dasnur der end topf oder vom kat nach hinten mitte preis.wenn möglich bitte ein bild,passt er an SPI:MF DANKE
 - 

danke wenn der tüv nochmal no sagt melde ich mich bei dir.also nochmal kein problem bastuck mit abe
 - 

michael soll das bastuck heissen.danke
 - 

na für ein auspuff endtopf mit abe.
 - 

danke robert ich habe einen spi
 - 

mit den schrauben erledigt danke.
 - 

bin auch etwas aufgewült nach 13 jahren ein nein zuhören möchte dich mal hören und so einfach ist das nicht eine passende firma zufinden bis jetzt hat jede firmam gesag t nein haben wier nicht geht nicht.vierfirmen schon angerufen.
 - 

ja klar einen normalen oder rc40 man sagte mir er ist dem origienalen ähnlich.
 - 

hallo bernd hast du eine idee

- 

jo rc doppelrohr mitte
 - 

bin aus kusel nettsoweit weg
 - 

hallo bernd willst du meine e mail adresse oder meine handynummer.minifred
 - 

der tüvprüfer hat nach 13jahren auch gezaubert und hat no no gesagt.
 - 

bitte adresse von faxe racing.