Hab Dir ne PN gesendet.
Beiträge von wishbone
-
-
Und wenn es am Schlauch liegt und man nichts macht, dann sind es bald schnell 20cm...
Das Rausfinden dauert nicht annähernd so lange wie das Verdunsten der Pfütze unterm Auto -
Auch bei REWE grad für 19,99 - falls noch Bedarf ist.
-
Da hätte ich mal eine Frage, weil ich wie immer nur die Hälfte verstehe ...
Wenn ich (irgend)ein Instrument mit Temperatur Anzeige habe und den passenden Fühler,
dann müsste es dem Instrument doch egal sein, wo ich den Fühler hinbaue und ob er im Öl oder im Wasser sitzt.
90° sind doch 90° - oder nicht? -
p.s.
Es hat sich als gar nicht so einfach herausgestellt, einen Schlauch zu finden, der wirklich dicht hält.
Ich hatte ähnliche Probleme mit neuen Schläuchen noch 2x bis es mal einer getan hat.
Hab mir deshalb jetzt eine Schnellkupplung direkt hinterm Tank eingebaut - dann läuft im Zweifel nicht wieder alles raus -
oder hinten vom Tank kommend nicht etwas porrös ist
So war es bei mir bei einem ähnlichen Problem.
Der Schlauch sah noch gut aus und ich hatte ihn erst als Ursache ausgeschlossen,
bis dann nach einiger Zeit eben doch der Tank-Inhalt unterm Auto "sichtbar" wurde.
Wenn Du den Schlauch direkt am Tank abklemmst und der Sprit dann im Tank bleibt, kann es ja nur der Schlauch sein. -
Das sagt man so, aber steht das auch irgendwo
Also ich hab das gefunden:
1.ANWENDUNGSBEREICH
Diese Regelung umfasst neue Luftreifen, die hauptsächlich, aber nicht nur, für Fahrzeuge der Klassen M1, N1, O1 und O2 bestimmt sind. Sie gilt nicht für Reifen, die hauptsächlich bestimmt sind für
a) die Ausrüstung historischer Fahrzeuge (Oldtimer);
b) Wettbewerbe.
Oldtimerreifen & Weißwandreifen Möller GmbH - Reifen-Lexikon von A – Z
eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:42008X0730(01)&from=DE -
Ich wollte mich eigentlich nur über den Stempel und das 'ohne Mängel' freuen!
Hab ich auch gedacht. Du bist zufrieden, der Tüv auch - und hier wird nach dem Haar gesucht
Glückwunsch zum Stempel!
-
-
Gewicht? Keine Ahnung.
Aber der würde doch super dazu passen
Classe Fine Collectible Timepieces - Gold-Mini mit Uhr ohne OVP - Sammeln / Tauschen - Das große Mini Forum -
bin nicht ganz ungeübt im schrauben
Ich kenn Jens ja nicht, würde aber spontan davon ausgehen, dass er ungefähr weiss, was er sich gekauft hat
Viel Spass damit! -
Hab da auch noch eine liegen
Besten Dank! Hat sich aber Dank Bernhard bereits erledigt.
-
Nix gegen das Goldstück.
Danke.
Den "Wavy-Grill" hätte ich theoretisch auch noch.
Und die Stopp-Uhr eigentlich auch.
Oder 2 Stck. von denen: -
Hallo zusammen
Ich suche einen Mk1 Kennzeichenhalter. Die Scharniere dazu brauche ich nicht, nur den Halter.
Evtl. hat jemand einen liegen, der weiterziehen darf. Brauchbar sollte er halt noch sein.
Ich weiss, dass es die auch noch neu gibt, aber da ich gerade nichts weiter bestellen muss, probiere ich es hier.
Vielleicht klappt es ja.
Gruss Lars
p.s. hätte auch immer noch den "Gold-Mini" zum Tausch anzubieten -
Gemessen hab ich nicht, aber lt. Beschreibung 6mm.
Für mich jedenfalls stimmig vom Ergebnis und breit genug.
Der Kleber hält wohl durch die Wärme, klebt aber auch ohne schon etwas.
Ich hab am Schluss dann noch über die gesamte Länge erwärmt. Bisher scheint es gut zu halten.
Wie gesagt: Nicht zu viel Wärme und langsam um die Rundungen, dann wird das Ergebnis richtig gut.
Die letzte ist jedenfalls bei mir am besten geworden -
Hab ich auch gerade gemacht.
Allerdings auch nicht das "deluxe"-Profil. Hab ein einfaches U-Profil (mit Kleber innen) genommen.
Hat ganz gut funktioniert. Das wichtigste ist - wie bereits geschrieben - Wärme (aber eben nicht zu viel) und Geduld.
Bisher hab ich nur die Verbreiterungen gemacht. Einteilig hätte auf einer Seite schlecht funktioniert und evtl. will ich auch den schwaruen Kantenschutz in der Mitte belassen.
Keder U Profil Zierleiste Kantenleiste KfZ Türleiste 10 Meter Chrom | eBay.de -
das wissen viele nicht
Das viele viele Dinge angeblich nicht "wissen" hat ja manchmal ganz einfache "alternative" Gründe...
-
-
-
Suche nach rechtem Außenspiegel
Wenn Du nur das Glas brauchst - müssten links + rechts nicht gleich sein?