Also für's Overlanding gibt's geeignetere Fahrzeuge
vermutlich gibt es für viele Dinge, die jemand selbst machen möchte fertige Lösungen... ![]()
Also für's Overlanding gibt's geeignetere Fahrzeuge
vermutlich gibt es für viele Dinge, die jemand selbst machen möchte fertige Lösungen... ![]()
Also ich denke, Kocher und bisschen Zubehör in einer Art Schublade mit Auszug könnte man unterbekommen.
Als "Spüle" wird ja auch gerne mal ne Faltschüssel genommen, die sich bei Nichtbenutzung klein macht.
Kanister/Wasserbehälter könnten evtl. unterhalb der Auszieh-Ebene im Kofferraum verbleiben.
Mit Teleskop-Auszügen könnte man nach dem Ausziehen evtl. sogar noch an den in den Tiefen des Kofferraums
verborgenen Kram kommen...
Ich habe auch schon einen konkreten Plan
Vielleicht kannst Du den ja mal mit uns teilen - dann kommen evtl. passendere Ideen/Vorschläge.
Für den einen ist die Küchen-Kiste beim Campen nur die Kiste, in der die Küchen-Utensilien (Besteck...) untergebracht sind
und für den anderen eine "All-In"-Lösung mit Küchen-Utensilien, Kocher/Grill, Spüle und Wasser/Abwasser....
Herrlich - alle Fragen nicht wirklich beantwortet ![]()
Also ich kann (auch) nichts beitragen, wäre aber an der Lösung bzw. dem Bau interessiert.
Davon lebt das Forum ja und evtl. kommen ja noch ein paar gute Tipps.
Und nur nicht entmutigen lassen - wenn alle an ihre Projekte/Basteleien so bedacht rangegangen wären,
wie hier in letzte Zeit oft empfohlen wird, wären die meisten Seiten hier wohl leer...
Gruss
Lars
keine Aspirin
und von Ratiopharm?
Hund und Auto ein Träumchen ![]()
![]()
Alle Sicken zugespachtelt
vielleicht ja auch geschweisst?
Sind die Falzkanten nicht auch weg? Theoretisch könnte sich ja jemand was dabei gedacht haben.
Auch, wenn das vielen nicht gefällt...
Dir muss es natürlich auch gefallen, aber ich finds - zumindest auf den Bildern - oben stimmiger. ![]()
Wenn das Auto nicht zu laut ist, wird doch keiner anfangen zu messen.
Und wenn es zu laut ist, ist sicher auch egal, was eingetragen ist.
Vielleicht für ihn dann ja nur der halbe Spass?
Mit Heißkleber
Da würd ich mal doof nachfragen wie genau Du das gemacht hast?
Fett o.ä. in die Verzahnung und dann den Kleber?
Moin René
Herzlich Willkommen und viel Spass bei Deinem Plan!
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruss Lars
Nankang GREENSPORT ECO-2+ 165/70 R10 72H Sommerreifen JD842 4718022019523
Bei dem Preis evtl. einen Versuch wert?
aber tatsächlich auf Lager ist da nix.
ah ok - das ist mies
aber sind nirgendwo mehr zu bekommen.
Hier angeblich doch - oder übersehe ich etwas?
Hier Markenreifen: Yokohama Advan A032R 165 70 R10 165/70 R10 72H 72 H EAN: 4968814595241 vergleichen | Reifen.de
Glückwunsch ![]()
Vielleicht soll das Logo ja auch zeigen, dass hier alle (Farben) willkommen sind ;-)
Und was hat die "KI" da gemacht?
zumindest wohl den Blinker (?) am Seitenteil hinten montiert
So lange es so eindeutig ist, ist es doch noch nicht schlimm.
Schöne Idee! Muss mal gucken, ob ich übwrhaupt alte Bilder habe...