Bringen denn rote Teflonhüllen
Ich hoffe doch sehr - hab mir extra eine besorgt ![]()
Bringen denn rote Teflonhüllen
Ich hoffe doch sehr - hab mir extra eine besorgt ![]()
Eintragung Motor und Bremse und H-Zulassung sind nach dem Kauf in Siegen erledigt worden.
War beim Kauf für mich aber nicht absehbar, dass das dann tatsächlich so gut geklappt hatte.
Zumal - wie gesagt - das Auto nicht mal lief, als wir besichtigt haben ![]()
Gerade bekommen: Neue TÜV-Plakette ![]()
Ich freu mich. Vor über 6 Jahren mit nicht eingetragenem Motor und Bremse und ohne Probelauf bzw. Probefahrt gekauft habe und bisher im Prinzip nur Standschäden zu beheben gehabt. Da kann man doch zufrieden sein... ![]()
Ceranfeld-Schaber
So hätt ich es auch versucht. Alternativ Rasierklinge
langweilige Minis gibts genug
Hab ich noch nie einen gesehen...
Können nur die ab 2000 gemeint sein ![]()
finde ich es auch schön, Dinge mit Bildern und Worten zu dokumentieren.
Finden wir doch alle ![]()
Also auf jeden Fall machen
nach über 50 Jahren noch funktioniert
Da das erste E-Auto ja wohl schon im 19 Jhr. fuhr, würde ich meinen die Antriebsart als solches hat das Alter wohl durchaus erreicht
Ist ja nicht so, als würden da draussen nur 50 Jahre alte Verbrenner unterwegs sein...
Werde mir den anschauen
Sieht irgendwie nicht nach Dachrinnenbefestigung aus, oder?
d.h. wenn Edelstahl dann garantiert nicht (original) vom Inno?
Meister-Mini
Wie unterscheiden die sich den dann von den englischen?
Also ich leg einfach ein Holz drunter (vor den Batteriekasten), kurz hoch und dann Böcke drunter.
.also das Gefühl das die Bremse super ist kommt da nicht so schnell auf
vermutlich "schlimmer", wenn man einen Vergleich hat.
Meinen letzten 1300er mit BKV hab ich vor 20 Jahren gefahren, jetzt 6 Jahre ohne und ich hatte vom ersten Moment
ein sehr gutes (Brems)-Gefühl
sieht ratlos aus ![]()
YOKOHAMA Advan A032R 165/70 R 10 72 H
vielleicht klappt es so?
Also für's Overlanding gibt's geeignetere Fahrzeuge
vermutlich gibt es für viele Dinge, die jemand selbst machen möchte fertige Lösungen... ![]()
Also ich denke, Kocher und bisschen Zubehör in einer Art Schublade mit Auszug könnte man unterbekommen.
Als "Spüle" wird ja auch gerne mal ne Faltschüssel genommen, die sich bei Nichtbenutzung klein macht.
Kanister/Wasserbehälter könnten evtl. unterhalb der Auszieh-Ebene im Kofferraum verbleiben.
Mit Teleskop-Auszügen könnte man nach dem Ausziehen evtl. sogar noch an den in den Tiefen des Kofferraums
verborgenen Kram kommen...
Ich habe auch schon einen konkreten Plan
Vielleicht kannst Du den ja mal mit uns teilen - dann kommen evtl. passendere Ideen/Vorschläge.
Für den einen ist die Küchen-Kiste beim Campen nur die Kiste, in der die Küchen-Utensilien (Besteck...) untergebracht sind
und für den anderen eine "All-In"-Lösung mit Küchen-Utensilien, Kocher/Grill, Spüle und Wasser/Abwasser....