daß der Unterdruckschlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung nicht angeschlossen ist
So sieht es für mich auch aus.
Würde doch das ausgehen erklären können - so war es jedenfalls vor ein paar Wochen bei mir.
daß der Unterdruckschlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung nicht angeschlossen ist
So sieht es für mich auch aus.
Würde doch das ausgehen erklären können - so war es jedenfalls vor ein paar Wochen bei mir.
sieht man doch :-)
Und ein Marder wiegt ja vielleicht auch 75gr
Moin, herzlich willkommen
und viel Spass beim Restaurieren ![]()
Gruss Lars
auf ein Mäuschen oder ähnliches
dürfte dann ja erstmal vertrieben sein
und Standart (langweilig)
Wo kann man die Richtlinien dazu nachlesen? ![]()
Hallo Jochen
Willkommen (zurück) und Glückwunsch zum guten Kauf.
Viel Freude damit!
Gruss Lars
sieht aus wie "aus dem Rhein" ![]()
Habt ihr nicht schon einen Themenstrang "verloren". Hat hier doch auch nichts zu suchen...
Moin und herzlich Willkommen
Bin leider nicht nur zu weit weg - ich hab auch schlicht selbst zu wenig Ahnung, um wirklich kompetent helfen zu können.
Ich hoffe aber wirklich sehr - und bin da zuversichtlich - dass Du hier Hilfe bekommst.
Gruss Lars
Weil (fast) nix los ist?
Bild vergessen?
hebt = hält, geht nicht kaputt
zwar OT - aber was sagt ihr denn, wenn ihr wirklich mal was hebt im Sinne von "von unten nach oben bewegen"?
ein wenig Selbstreflexion und sie sollten mal darüber nachdenken und sich an die eigene Nase fassen anstatt die Schuld an anderen und dem System zu suchen
Mittlerweile ja eine gängige Praxis in (fast) allen Bereichen...
Dann mach es wenigstens kursiv - so sieht es ja aus, als würde ein Serien-1000er antreiben ![]()
Ist das nicht auch aus der "falschen" Baureihe entliehen?
Wenn es nicht zu sehr eilt, könnte ich mal versuchen etwas zu fummeln.