Beiträge von P-B-M
-
-
-
-
Voll cool hier, bin sogar mit meiner Karre
auf den Vorplatz gekommen!Das Treffen ist recht groß
@ Trash, hoffe Du hast " Stollen" an den Krücken
So weiter gehts
-
Hier auch
und Freundin ist mit Hund in Köln voll doof wer sabbert mir jetzt morgens ins Gesicht ?
Zum Geld verschwenden oder was;)
So Auto kurz abgewaschen ( pollen und harz )
(Autogarage liegt im Kofferraum..*flööt*
Oh das Wetter sieht ja echt übel aus..
-
Uii gruaer Himmel..
-
.. [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hatte ich euch schon gesagt das ich es so mag:D
So, bin weg muss morgen früh raus.. *winke*
-
STONES Pint is Black [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moi Eulen! Nach leichten Netzproblemen (Rechner spinnt) bin ich auch mal wieder da! Hab Bilder vom IMM mitgebracht!:D http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-st-stephan-ch/ :thumpsup:
Moin Öli, alles gut?
-
Piet, geb mal mit dann schaue ich ok.
Sag nen Preis! -
Soll ich dann eine Kurve über BM fahren, oder von Braunschweig was mitnehmen?
Zur Halle nix Bereifte Mörder
Sind 2 Kotflügelchen von Fräulein Elise.. psst.
-
Gut so:) kann auch Sachen mitnehmen hab den Kombi dabei
Vielleicht komme ich ja doch nach:p
* bin da grad was am checken * aber weiss noch nicht.. -
Das wird doch jetzt demokratisch entschieden...
Aber wie willst du ihm in BS ein Päckle geben, wenn du gar nicht das bist....
Müßte er dann bei mir abholen, ist für Plaste-King
( größere teile ) -
RATZIIIIIIIII fährst nu nach BS?
Hätte noch ein Päckle..
-
So ist es recht
ausserdem gibt's ja noch nix erzählenswertes
Jupp! Stimmt.
Bin ja kei Labertasch wie sonscht wer;)
-
Chicago:thumpsup:[YOUTUBE]
Sach schon... Bleibt doch unter uns....:D
neeiiiiin. habs versprochen und da sag ich dann auch nichts:p
-
Limahl.. [YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.