Kein Problem...............
Wenn ich noch ein bisschen warte, dann kommt bestimmt eine weitere 'Herausforderung' dazu...dann kann man sich wenigstens über zwei Dinge ärgern
Wasn passiert?
Kein Problem...............
Wenn ich noch ein bisschen warte, dann kommt bestimmt eine weitere 'Herausforderung' dazu...dann kann man sich wenigstens über zwei Dinge ärgern
Wasn passiert?
wie soll ich fahrlehrer werden wo denn bitte? muhahaha
bin eben bilingual unterwegs
ko au zwoisprachig schwätze
grani werd fahrlehrer da kommt der bauch von selber
Hascht des P vergesse!:p
was ist das nun shcon weider? ich verteh nix... würdet ihr mal bitte verstädnlich schreiben? wird von de inzüchtler ja auch verlangt:D:p
Hatten wir das nicht schon?
fressdiehälfte
*schreibs dir hinter die löffel*
Na, Fressnarkose??:D:D
Nee, habe nur eine halbe gegessen:p
FDH!:D
guten morgen leute wie geht es euch?
Danke, bin satt.;)
BÖÖÖARBSSS..
Oh Tschuldigung. Das war die Pizza.:D
Moin Eulen!
Uii schon wieder ein " abgefackelter " Mini. Habe heute noch auf der
TC einen abgebrutzelten Cemedes gesehen. sieht heftig aus.
Komisches Ding Für Injektion
Habe es gesehen im MegaSq. Forum:p:D
So, bin weg muss morgen früh raus.
Haut rein!;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.haaaben will
Gibbet nicht, zu teuer!
und wer schonmal einen turbo mit einspritzung und kdfi gebaut hat der werfe den ersten stein
Was bitte ist KDFI?
mit gedrückten daumen geht das arbeiten aber recht schlecht
, ER muss doch an seinem Auto arbeiten, nicht ICH!;)
der wird schon fertig den sonst hacken alle auf ihm rum wenn meiner fahren sollte
Wir werden es ja sehen:D
Der steht leider 150 km entfernt und träumt so vor sich hin. Wäre er hier in Hambur, wäre ich natürlich da gewesen.
Drücke Dir die Daumen das er noch rechtzeitig fertig sein wird!
Gruss
HSV gewinnt 3:1, die Welt ist schön!
Und was macht der 40thy?
*duck*
Hier stehen jetzt so viele Motoren rum, ich muss die endlich abarbeiten.......;).
Dazu sage ich nichts mehr!!!:p
Schön wärs.... den hätte ich dann schon in den Mini gepflanzt....:D
Ist nur nen 1.6 8V
Unser Ratzi hätte ja schon ein schickes Motörche...
*COMMO* aber bissel wuchtig.
wasn das fürn mini
Nen 16V?:D;)
@hsv gegen wen spielt der den ?
.. na gegen die andere Mannschaft!;)
Uii wattn hier los?
Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
P-B-M* , Asphalt , grani , Jazzman , JumboHH , Lupiter , Metroholics , Mini-Guido+ , miniratz+ , schubi
Durchbruch nach vorne?:D:D
Ich wußt garnicht das Guido jetzt nen Kombi fährt:D
Auch ich begrüße das aufstrebende Jungvolk hier, in dieser so elüstren Runde zu dem einen oder anderen Schriftwechsel, der hier in schöner Klangfolge, symetrischer Natur zum Schriftbild, verständlich, die hochgeschätzte Meinung des Verfassers, uns zu Auge führen soll...:D:D:D
öhm jo.
@ Guido, nicht diskutieren, grillen...
*flitz*