... schon eine Stunde Wochenende:D
Beiträge von P-B-M
-
-
Schlaf gut, und viel erholen, weißt ja......;).
Jo jo... Gut's Nächtle! Gell...
-
Was ja witzig ist, alle typischen Stellen sind ok, Scheibenrahmen wie neu, Schweller top, Dreiecksbleche gut....Aber an Sztellen wo kein Auto rostet hat er Rost.... Innen unterm Dach, Hutablage....ist schon komisch.....
Bei Deinem???
Ist vieleicht ein Fake, wer weiß was das für ein Auto ist...:D -
So bin wieder weg...
N8cht Ihrs! -
Ich hab keinen Rost gesehen....hast du nur erzählt.... ich glaube nicht alles.....
Danke für die Blumen!
(wenn der jetzt im winter gemacht wird, nehme ich einen edding und mache mal kreise ...)
*hust* -
Ooch, das kann der auch aus der Ferne, so ala Voodoo
:D
Gruß, Diddi
-
Wenn du in der Nähe meines Minis bist darfst du nichtmal dran denken.....:D Und solltest du heimlich Ata mitbringen, seist du ab dem Tage verflucht....:D;)
... dachte jetzt kommt: "Du mit deiner ROSTKARRE":D
-
Tach GUUUUIDOOOO!!!!
-
Ooch, Freizeit ist doch schon was tolles ;). Kennst du was besseres
Gruß, Diddi
Stimmt, das muß Hr. Ratzinger gerade sagen...
*innsider*:p -
Nö, schon wieder Freizeit
;)
Hab morgen ab 12:30 FREIZEIT..
*ok wochenende*
ganzschnellflitz:D -
Geduld ist eine Tugend:D:D.
Stimmt!
1234567890..argh;) -
Nabend.....
Heute war wieder ein guter Tag..... Richtig was geschafft...... Rechtstankstuzen angepasst und alle Teile fertig zum Pulverbeschichten gebracht.......Armaturenbrett geschliffen...:D Es geht vorrann.....
Morgen, ähhhh heute.... wird das Heck geschweißt......Das freut mich für Dich Guido, bin mal gespannt...
(Ratzinger, auf Deinen warten wir ja immer noch:D;))Dann darf ich ja gar nicht mehr Ata.... sagen;):p
-
Hehe, ich sitz im Trocknen...:D:D
Betonung lag auf IM Trockenen...
-
Else hat ja alle im Griff
Die Flocke, Nabend!;)
-
Ohhhhhhhhh..... Kannst du mir nochmal verzeihen.....das ich das überlesen habe.....
Na klar:D;)
-
Also mit 14er Dübel kannst du wohl eher schwediche Gardienen aufhängen....:D
Habe geschrieben 14 Dübel, NICHT 14er Dübel....
-
Nee, so ists net richtich..... Heute hat nix geklappt...... Shit...... Dafür gehts morgen dann weiter.....
Aber wenigstens habe ich für die Hageldellen in unserem Golf heute 550,-€ bekommen..... Totalschaden....;) Reperaturkosten= 2380,-€, Restwert= 200,-€......:D Wenn meine Frau dann im Herbst nen neuen Wagen bekommt ist der Golf ja das richtige Winterauto......:D Sieht aber noch recht gut aus..... und schon 310.000 km auf der Uhr.....und der läuft und läuft und läuft..... Sowas kann VW heute nicht mehr bauen....;)Paßt doch!
-
Gardinenstangen : Ratzinger
0:14:D.
Oh 14 Dübel oder 14 Meter?
*bei Deinem Palast*;) -
-
Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :pOk, hoffen wir das Beste.
Gruß Gregor
Du parkst doch eh Dein Auto im Zelt!!!!