Beiträge von P-B-M
-
-
Den Mini mit alten Rädern überwintern, dann braucht man ihn nicht hin und her zu schieben;) Wichtig ist vielleicht noch mal zu tanken!
Gruß P-B-M
-
Ich geb Dir gleich " Oppa "
*hehe*
So, habe noch mal geschaut..
http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…b#ht_746wt_1145oder
http://www.ebay.de/itm/Rover-mini…3#ht_500wt_1160
oder
-
... ich war zu langsam
Opa hat mich wenigstens verstanden:thumpsup:
-
Hey, muss immer alles negativ gemeint sein?
Nein, ich gehe davon aus, das No88y sich nicht informiert hat da sonst ersichtlich gewesen wäre, das man für 1000.- Euro keinen Mini findet..
( obwohl ich ja einen gefunden habe )
Gehe davon aus das es ein LowBudget Mini sein / bleiben soll ( was ja auch nicht schlimm wäre!) In diesem Fall wäre man mit Ersatzteilen ja auf Nachbauten angewiesen, es sei denn, man findet noch " günstige " Originale.
Zudem kommen noch die Reparaturen dazu.. ( Werkstatt erforderlich oder besteht die Möglichkeit über Freunde / Bekannte die sowas können..)Versteht man jetzt meine Äußerungen dazu?
Nun ja, ich wünsche viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß mit dem zukünftigen Mini!
Gruß P-B-M
-
Hey Sara;)
Sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht, besonders die s/w:thumpsup:
Lieben Gruß
Hikke -
Immer wenn ich sowas lese.. *rest könnt Ihr euch denken*
Finde es ätzend wenn die Leute sich noch nicht mal mit Mini
" auseinander setzen"..Hast Du überhaupt ne Ahnung, was es bedeutet einen Mini zu besitzen / fahren? Es gibt nicht mehr viel Originalteile und WENN, dann teilweise
zu überteuerten Preisen.Warum bemüht man nicht selber eine der 100.000.000.000 Suchmaschinen
zu aktivieren??So, hier hast Du einen Mini UNTER 1000.- Euro:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=2
Jetzt bin ich gespannt
MfG P-B-M
Jetzt werft die Steine!
-
Heisst ja nicht,das er sich nicht mehr für US-Autos interessiert.:D
hmmNee Berti war nicht anwesend.:D
Aber wieder einen "alten Hasen" von der BCT getroffen..Aber sehr schöne Autos und Mopeten gesehen..
*hmmmüüde jetzt*
æt Veiti.. DUU mit Tunte3er *grins*
Kauf Dir eher so ne französische Gangsterkarre oder nen Volvo!!*duck*
-
Ist der Wollersheim auch da?:D
hhmmWas soll der denn da?
:D:D*möglich* aber der hat doch seine Karren verkauft, war doch mal
ein Bericht im TV;)Hmm..
-
hmmoin,moin......
ansonnsten...heute ist wieder "Flugtag"
Jäääs, hier ist auch heute "Flugtag" , bei diesem Wettaa perfekt:thumpsup:
Mal ein paar schicke Wägelchen bestaunen ..
http://duesseldorf.prinz.de/termine/verans…ntSchedule.html -
Letztens Kapriolen hinter einem neuen Countryman gemacht!:D Die beiden weibl. Insassen blickten erschrocken und freudig zugleich in die Rück/Außenspiegel!
Dann bei Rot an der Ampel gab ich Zeichen zum Fenster runterlassen (nehme an, dass das elektr. bei der aufgeblasenen Plastiktüte geht.) Musste fast wie bei nem 40tonner hochblicken. Die Beifahrerin gehorchte mir und ich fragte lustig, ob das einen Mini darstellen soll! Beide Insassinnen bestätigten das kleinlaut, worauf ich fragte, ob den zumindest der Motor noch aus Metall ist. Nach einem leisen "ja schon" ging das Fenster wieder hoch und die beiden versanken in ihren Sitzen. Die Ampel erlöste sie, indem sie auf Grün schaltete und bei mir ging das berühmte Grinsen nicht mehr weg. Ich bin doch nicht böse, oder?!?!?!?:D:p Waaaah-ha-ha-ha-ha!
Da fällt mir ein, dass ich noch nach dem Grünen Punkt wegen dem vielen Plastik bei denen hätte erkundigen sollen!!!!!
Stelle hmmir das bildlich vor!
* ich schmeiss mich wech *:thumpsup:Hättest Du sie nach dem Recyclen gefragt, wären sie bestimmt in Tränen ausgebrochen;)
-
Es gibt noch Wunder in der Service-Wüste Deutschland.Gestern mittag SMS vom Optiker bekommen,das mein Brillenglas eingetroffen sei.Leider zu spät gelesen.Daher die Brille heute vormittag abgegeben.Gegen 12 hol ich die Brille ab.
Ursprünglich sollte das Glas erst nächsten Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Somit kann der Mini dieses Wochenende nochmal ausgeführt werden.:p
hhmm:thumpsup: datt Glück is mit die doofen!
(kenne ich auch )
Hab vergessen das Pad* vonne Karre zu nehmmmen.. war fliegen gegangen..
Evel hat es aber gefunden unterwegs..*flööt** Sitz vom Moped, nix amerik. Obst;)
-
-
Oh ätzend so manch Leutz'
Moin Ratzel.. na alles gute bei Dir?
Was macht der weisse Van?
( der mit den braunen Pixeln .. duck):D -
-
Ohh Hochsohmmmer.. 26°C..
Viel zu warm für alles..
-
Neee, das ist der erste gefundene Rechtschreibfehler...
...oder eher Tipfehler.
Das muss 8V heißen
Gruß, Diddi
TIPPFEHLER nicht mit 2 T ?;):D
sorry konnte ich mir nicht verkneifenGruß
-
Hey Sara,
schön das es zur Verhandlung gekommen ist ( auch wenn nicht
entsprechendes dabei raus kommen wird..)Schlechtes Elternhaus will ich mal nicht drauf eingehen..
( gibt sonst bestimmt wieder ein Eklat )Lieben Gruß Hikke;)
-
Guggst Du hier, kannst die Daten ja " übernehmen ":D
https://www.mini-forum.de/treffen-events…12-a-67868.html -
TGIF !!!!
Neue Haube sitzt etwas anders, bzw. die Form ist vielleicht etwas anders - naja.....
Hmm, hab ich mir schon so gedacht..