Ralle: hab nix aufm Rechner, muss nochmal die AnalogFotos durchwühlen..is schon ne Weile her ![]()
Zum Verständnis, Nummernschild war damals glaub ich 44 oder 46 oder so, und die Leuchten links und rechts daneben...alles in einer Serienmulde...
Beiträge von schubi
-
-
Ralle: diese Lösung hatten wir hier auch mal im Club. Geht nur mit einem kurzen Nummernschild, sieht aber recht gut aus... Mal sehen ob ich och ein Foto finde...
-
Jan, ich! Wegen dem ZDDP könnte man doch mal direkt anfragen...sollten die ja wissen. Willst du oder soll ich?
-
da stimm ich dir zu...müsst man glatt mal probieren das Zeug.
-
richtig

-
ein echtes Beachcar ist aber um Welten schöner..... die Räder gehen ja gar nicht. Meiner Meinung nach...
aber lustig siehts aus
-
dann ruft ihr eben an und ich hol euch ab

-
dann musste wohl hinter laufen....

-
angeblich ja... Eike fährt ja sowas (Motul).
Was mir halt aufgefallen ist. Wenn das auf die Hände kommt fühlt sich das richtig fettig an und man muss sehr gründlich Hände waschen damit das weg geht
Könnte ein gutes Zeichen sein. Außerdem sind Ester wohl schwerer zu zerreiben....also auch positiv
Außerdem riechts ein wenig nach alten Rennautos
-
Hallo Jan.
Bedenke aber, das der Ebay Preis nicht der reguläre Preis ist, allerdings ist das Öl bei Ravenol direkt auch recht günstig.
Eine Alternative dazu wäre zum Beispiel das Procycle 10W50 von Louis. Kostet ähnlich, ist allerdings kein Esteröl. Die genauen Spezifikationen muss ich erstmal nachschlagen...
-
Mini Magazine hab ich im Abo
Mini World wenn ich sie mal bekomme...
ansonsten: oldtimer Markt und Praxis, ab und an die Moto Raver, Powerslide, Motor Maniacs und diverse Hot Rod Magazine...Prolem dabei, die Stapel werden immer größer

-
unserem Paul...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
-
mach ich....
hab heute erfahren, das Sascha doch nicht mitkommen will, bin also allein..und hab langeweile
kommt Lisa da erstmal allein? oder wer bringt euer Zelt mit? -
war immer recht lange. Ansonsten sagste Bescheid und wir öffnen dir...
oder meinst um 10 früh?

-
funktioniert aber nur wenn die Seitenkästen extrem weit (bis zur Straße) runtergezogen werden.... Deswegen hatte die Ground Effekt Farhzeuge auch die Bürsten/Lamellen welche am Boden geschliffen haben...
Deseamen und tieferlegen bringt meiner Meinung nach genug. Wer will entlüftet noch die Kotflügel durch Schlitze und gut... für alles andere ist man wohl nicht schnell genug oder sollte keinen Mini fahren
Eine passende und korrekte fahrwerksgeometrie setze ich voraus..meine Meinung
-
Jan: dat sollte reichen, ist wohl dann ähnlich SC Clubman mit 3,44
@Lupi: hmmitbringen

-
alles klar...... dann stellen wir das Ding in die Zone
wird gemütlich. Und Charly kannste ja in Kofferraum packen...Sag dann schöne Grüße im Norden...

-
J
Für den 1275er behalt Ich die 3,21 und mach den GT Radsatz dazu - das dürfte schön zu fahren sein
Hmmmmm...
na hoffentlich wird da der erste nicht zu lang...nix gut für Kupplung

hmm
-
Ich hoffe Charly is nich kaputt?
-