ein echtes Beachcar ist aber um Welten schöner..... die Räder gehen ja gar nicht. Meiner Meinung nach...
aber lustig siehts aus
ein echtes Beachcar ist aber um Welten schöner..... die Räder gehen ja gar nicht. Meiner Meinung nach...
aber lustig siehts aus
dann ruft ihr eben an und ich hol euch ab
dann musste wohl hinter laufen....
angeblich ja... Eike fährt ja sowas (Motul).
Was mir halt aufgefallen ist. Wenn das auf die Hände kommt fühlt sich das richtig fettig an und man muss sehr gründlich Hände waschen damit das weg geht Könnte ein gutes Zeichen sein. Außerdem sind Ester wohl schwerer zu zerreiben....also auch positiv
Außerdem riechts ein wenig nach alten Rennautos
Hallo Jan.
Bedenke aber, das der Ebay Preis nicht der reguläre Preis ist, allerdings ist das Öl bei Ravenol direkt auch recht günstig.
Eine Alternative dazu wäre zum Beispiel das Procycle 10W50 von Louis. Kostet ähnlich, ist allerdings kein Esteröl. Die genauen Spezifikationen muss ich erstmal nachschlagen...
Mini Magazine hab ich im Abo
Mini World wenn ich sie mal bekomme...
ansonsten: oldtimer Markt und Praxis, ab und an die Moto Raver, Powerslide, Motor Maniacs und diverse Hot Rod Magazine...
Prolem dabei, die Stapel werden immer größer
unserem Paul...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
mach ich....
hab heute erfahren, das Sascha doch nicht mitkommen will, bin also allein..und hab langeweile
kommt Lisa da erstmal allein? oder wer bringt euer Zelt mit?
war immer recht lange. Ansonsten sagste Bescheid und wir öffnen dir...
oder meinst um 10 früh?
funktioniert aber nur wenn die Seitenkästen extrem weit (bis zur Straße) runtergezogen werden.... Deswegen hatte die Ground Effekt Farhzeuge auch die Bürsten/Lamellen welche am Boden geschliffen haben...
Deseamen und tieferlegen bringt meiner Meinung nach genug. Wer will entlüftet noch die Kotflügel durch Schlitze und gut... für alles andere ist man wohl nicht schnell genug oder sollte keinen Mini fahren
Eine passende und korrekte fahrwerksgeometrie setze ich voraus..
meine Meinung
Jan: dat sollte reichen, ist wohl dann ähnlich SC Clubman mit 3,44
@Lupi: hmmitbringen
alles klar...... dann stellen wir das Ding in die Zone
wird gemütlich. Und Charly kannste ja in Kofferraum packen...
Sag dann schöne Grüße im Norden...
J
Für den 1275er behalt Ich die 3,21 und mach den GT Radsatz dazu - das dürfte schön zu fahren seinHmmmmm...
na hoffentlich wird da der erste nicht zu lang...nix gut für Kupplung
hmm
Ich hoffe Charly is nich kaputt?
meine Spax klappern auch ab und an....war von Anfang an so und funktionieren tun sie nach 10 Jahren auch immer noch....who cares....
@Mattscher:
ich hab als Kind auch richtig gern Fussball gespielt, weniger geguckt. Ab und an waren wir mal im Stadion.
vielen in meinem Freundeskreis wurde Fussball versaut zum einen durch die Aktion damals mit Dynamo Dresden, ein Verein der kaputt gemacht wurde weil er erfolgreich war (und sich bis jetzt nicht davon erholt hat) und zum anderen an dem was heute unter Spielen verstanden wird. Stellenweise wird nicht mehr gespielt nur noch geholzt...sowas mag ich nicht.
Trotzdem seh ich mir einige Spiele bei einer WM an, sowas interessiert mich auch...
Übrigens, das war noch Fussball (WM86): Tor
oder WM-Finale
nur meine Meinung..
Paul: hübsche Bilder
Moin
...............
Und wer baut mir ein Werkzeug für den Kupplungssimmerring?
:D
kann ich dir mal borgen, wenn du brauchst... oder hast du nen Dreher bei der Hand? dann müsst ich mal wieder zeichnen gehen
ihr seid doch krank