Beiträge von pünktchen88

    Hey....


    ich habe einen britisch open spi bj 94 un nen paar probleme mit der elektrik!!!!
    mal gehts mal gehts net!!! wir sind am überlegen einen neuen Kabelbaum einzubauen. Meine frage... lieber einen neuen kaufen oder einen guten gebrauchten??? kann mir jemand da weiter helfen bzw seine erfahrung preisgeben ;)


    lg krystina

    ne ich hab ihn noch net gefahren er ist ja noch net fertig!!!!!un wie bereits gesagt hab ich ihn erst gekauft!!! un ne es ist och kein golf^^


    bei solchen hilfreichen antworten hier kann ich mich an die straße stellen un irgendjemanden fragen!!!! Wahnsinn.... Ich weiß was ich kaufe un von wem ich was kaufe un ich bin mit sicherheit net leichtgläubig wenn es um nen autokauf geht ist net mein erster autokauf gewesen!!!!

    wie Hehlerware??????????? Ne ne ne der ist legal gekauft un wurde mir von hier vermittelt!!!! Nix hehlerware^^^ un das man nen schlüsselt verliert ist mir och schon oft passiert!!!!


    aber der vorbesitzer hatte doch och für türen un zündschloss nur einen schlüssel!!!! Naja wir haben eben entschlossen das wir nen schalter rein machen zum starten also würde der Zündschlüssel wegfallen!!!!


    Jetz ist nur noch die frage wie man die schlösser am besten rausbekommt ohne was kaputt zu machen....

    hey....


    ich habe ein riesen problem!!!! als ich mein mini gekauft habe, hatte der vorbesitzer den schlüssel net mehr gefunden. Aber ich hab nen neuen Schlössersatz dazu bekommen aber nur für die türen un kofferraum net fürs Zündschloss.
    So nun zu dem Problem...... Wir dachten wir können zum Schlüssel dienst der liest das schloss aus un der schlüssel wird gemacht. Das geht aber leider garnet weil wir keinen schlüsselcode haben!!!!! Weiß jemand wie ich diesen code rausbekomme oder hat jemand ne andere Idee.


    liebe grüße
    krystina

    hey...


    ich habe eine Britisch open spy in schwarz BJ 94. Wir müssen einige Teile lackieren lassen. Nur wo bekomm ich die Farbnummer her????? Kann mir jemand helfen????? Bin für alle antworten dankbar...


    lg krystina

    hallo


    habe einen british open spi 94er BJ. Wir sind gerade am restaurieren da ich ihn noch net lange hab un einiges dran gemacht werden muss.
    Jetz wollen wir öl wechseln. Kann mir jemand sagen welches öl man am besten reinmacht??????


    lg krystina

    ich habe den mini vor zwei monaten gekauft un der alte besitzer hat den schlüssel leider net mehr gefunden. habe nur nen schließsatz für die türen mitbekommen. Mein freund und nen kumpel (kfz-Mechantroniker) haben die wegfahrsperre irgendwie aufgebrochen das wir ihn bewegen können.
    ja und zum punkt zu kommen.... ich brauch dann wohl nen komplettes zündschloss mit allen drum un dran...


    liebe grüße

    hey...
    ich habe seit einer woche einen mini british open spi Bj. 94!!! nun möchten wir anfangen in zu restaurieren und natürlich teile bestellen.
    Mich verwirrt nur etwas und zwar steht im Fahrzeugschein das es ein mk2 ist aber wenn ich die fahrgestellnummer angebe wird mir immer angezeigt das es ein mk1 ist!!!!
    kann mir jemand sagen ob es nun nen mk1 oder mk2 ist???????????


    lg krystina

    hab grad die bilder gesehen!!! wer gucken kann ist klar im vorteil....:D von daher bitte die e-mail außer betracht lassen.


    Wo steh er denn der Mini????


    lg

    hey D.sire...


    aja so sind halt kerle....
    ja deutschlandweit hab ich och schon geschaut bin auch schon ne ganze menge gefahren un hab mir welche angeschaut aber die waren nie so wie sie beschrieben waren...
    wir finden schon einen....
    wünsche dir auch noch viel glück bei der suche!!!!!


    liebe grüße

    bikini pics???????


    das ich viel dran zu machen hab das ist mir schon bewusst!!!!:D aber das mach ich gern für so nen auto.... mein freund ist kfz-mechaniker un da passt das schon!!! naja maximal 1000€ will ich ausgeben deshalb will ich quasi auch nen scheunenfeund wo ich selbst noch dran arbeiten kann.


    liebe grüße;)