• Hallo...


    ich suche einen kleinen mini den ich selbst noch restaurieren kann. Es kann gern einen Scheunenfund sein, schön wäre es wenn der Motor noch ginge un der Mini noch in einem Teil wäre.
    Noch schöner wäre es wenn sich jemand aus dem raum thüringen meldet der so einen kleinen flitzer hat.
    Ich bezahle bar.


    Viele liebe grüße
    Krystina

  • ..........wie war das mit den bikini pics ???
    :D:rolleyes:;)


    jetzt verschreck sie doch nicht gleich ... :D



    Hallo Krystina,


    an einem Mini wirst Du fast immer was richten müssen und ob zu viel Rost am Anfang gut ist ;)


    Nimm Dir am besten jemanden mit, bzw. ließ Dir die verschiedenen Beiträge zu Kaufberatung durch.


    Und natürlich immer die Frage, wieviel willst Du ausgeben, etc....

  • bikini pics???????


    das ich viel dran zu machen hab das ist mir schon bewusst!!!!:D aber das mach ich gern für so nen auto.... mein freund ist kfz-mechaniker un da passt das schon!!! naja maximal 1000€ will ich ausgeben deshalb will ich quasi auch nen scheunenfeund wo ich selbst noch dran arbeiten kann.


    liebe grüße;)

  • Hallo Krystina,


    keine angst wegen den Bikinbildern....das haben die Jungs mit mir auch gemacht und machen es mit jedem weiblichen Neuling :soupson:


    Sind halt Jungs :p


    Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche! Bin selbst auch schon seit Monaten auf der Suche nach nem günstigen zum Herrichten und bis jetzt war da noch nüscht! Durchhalten ist angesagt ;) ich suche übrigens Deutschlandweit...wenn ich nur in Sachsen suchen würde, hätt ich glaube noch weniger Chancen.....Also viel Glück :thumpsup:

  • Pünktchen: willkommen erstmal im Forum hier.


    In Thüringen kann ich Dir erstmal die "Miniwahner" ans Herz legen, dann bist du schonmal gut aufgehoben. Einfach hier im forum aml den Keule_K oder den Onkel Chrisi anschreiben. Geht notfalls auch erstmal ohne Bikinibilder :D


    die Thüringer und Sachsen sind recht eng miteinander befreundet so das auch auch Verkaufsangebote schnell die Runde machen ;)


    in Zwickau stand/steht glaub ich momentan ein Mini zum Verkauf....genauere Daten hab ich aber grad nicht. Mach mich mal schlau


    achso, hier treffen sich die Sachsen, Thüringer und Sachsen Anhalter gern mal: Sächsische Minigemeinde

  • hey D.sire...


    aja so sind halt kerle....
    ja deutschlandweit hab ich och schon geschaut bin auch schon ne ganze menge gefahren un hab mir welche angeschaut aber die waren nie so wie sie beschrieben waren...
    wir finden schon einen....
    wünsche dir auch noch viel glück bei der suche!!!!!


    liebe grüße

  • Hallo pünktchen88,
    ich habe da einen anzubieten.
    Möchte ihn nicht verkaufen, muss aber, weil er nicht besser wird und ich ihn nicht weiter pflegen kann.
    Es handelt sich um einen weißen Mini Baujahr 1990. Mach V mit 1 l Hubraum. Einiges ist schon gemacht worden. Zuletzt die Kupplung. Leider habe ich keine Zeit mehr für die restlichen Notwendigkeiten.
    Die Innenausstattung ist rot. Er ist einem Cooper nachempfunden. Lederlenkrad, helles Holz, zweiter Tankstutzen, 8fach bereift auf Alu uns Stahl (3 Jahre alt), neues gebrauchtes mechanisches Faltdach von Britax, offener Luftfilter, Fächerkrümmer, ...
    Wenn Interesse besteht, schicke ich Dir mehr Infos.
    Gruß
    stephmic

  • Hallo...


    ich suche einen kleinen mini den ich selbst noch restaurieren kann. Es kann gern einen Scheunenfund sein, schön wäre es wenn der Motor noch ginge un der Mini noch in einem Teil wäre.
    Noch schöner wäre es wenn sich jemand aus dem raum thüringen meldet der so einen kleinen flitzer hat.
    Ich bezahle bar.


    Viele liebe grüße
    Krystina


    Habe einen fahrbereiten Mini Bj. 96 abzugeben, jedoch mit abgelaufenen TÜV.
    Er steht momentan in Garage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!